“Angenehmes Hotel in Top Lage für Sightseeing” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   371 Seventh Ave, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 273 von 464 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Angenehmes Hotel in Top Lage für Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren vom 11.9-18.9.2013 im Affinia Manhattan. Unser Zimmer war ein Standart Doppel Zimmer Richtung der 6. Straße / Hinterhof. Für mitten in Manhattan schön ruhig auf der 17. Etage. Zwar ziemlich klein, langer Flur und Platz für ein Bett, aber angenehm sauber und gut zum schlafen.
Bad war in Ordnung, nur sehr klein ( auf Toilette mit Knie an der Badewanne :) ). Für die Lage Top, 10 min zu Fuß am Time Square, Empire State und Rockefeller Center um die Ecke. Gegenüber mit der Penn Station super Anbindung der Subway und LIRR. Würden jederzeit wieder in ein Affinia gehen wenn wir wieder in NY sind!!

• Aufenthalt September 2013

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Zimmer ist groß und gemütlich. Da es sehr zentral liegt eben auch einigermaßen laut, aber es geht. Das Bad war klein, aber sauber. Die Lage ist perfekt. 5 Min zum Time Square, Empire, Broadway und und und...

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben kurzfristig 1 Nacht in dem Hotel verbracht. Preislich lag es im Vergleich zu anderen Hotels in Manhattan im günstigeren Bereich. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck und war auch in gutem Zustand.
Leider war das Bad unter meinen Anforderungen. Inbesondere sind hier die Haare und der abgeschnittene Fingernagel vom Vormieter zu erwähnen. Auch Staub auf diversen Kanten war vorhanden und darf nicht sein!

• Aufenthalt September 2013, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Es war ein super schöner Aufenthalt im Affinia Manhattan! Es gab nichts auszusetzen und zu bemängeln! Eins steht fest: Next Time New York, next Time Affinia Hotel Manhattan again! Warm, comfortable and like a Big Family!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Straubing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im großen und ganzen ist das Hotel für ein paar Nächte ganz okay, allerdings kann man bei diesem Preis-Leistungs Verhältnis schon erwarten, dass die Bäder etwas gepflegter wären in den Zimmern. Das Bett war so la la, ich konnte eigentlich sehr gut schlafen, meine Freundin jedoch bekam in diesem Bett starke Rückenschmerzen. Der Service wie Eintrittskarten für Sportevents oder Erklärungen und Sightseeing Tipps ist in diesem Hotel sehr gut und die Lage direkt an der Penn-Station hervorragend. Anreise vom Flughafen am einfachsten und günstigsten mit der U-Bahn! (Ground Transportation dauert mit Wartezeit am Flughafen rund 3 Stunden und die Fahrt ist nichts für schwache Nerven!)
Die Klimaanlage im Zimmer hat sehr gut funktioniert und da wir sehr weit oben waren, haben uns die Feuerwehr und Polizeisirenen nicht am Schlafen gehindert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Beim dritten Anlauf haben endlich mal unsere Zimmerkarten funktioniert. Als ich nach 10 Minuten vors Hotel zurückkehrte zum Auto nur dummes gelaber... Dass die Karten nicht funktioniert haben und wir somit länger brauchten als gewollt ist nicht unsere Schuld.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Manhattan NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 371 Seventh Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 165 der Luxushotels in New York City
Nr. 211 der Businesshotels in New York City
Nr. 222 der Romantikhotels in New York City
Nr. 225 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manhattan NYC–an Affinia hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Manhattan New York City
Affinia Hotels New York
Affinia New York Manhattan
Affinia Manhatten
Southgate Tower New York

Wenn Sie Manhattan NYC–an Affinia hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.