“gutes hotel, aber miserabler service bei vergessenen gegenständen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Grand Hotel

Soho Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Grand Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   310 West Broadway, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
$500 (USD)
Nr. 155 von 459 Hotels in New York City
“gutes hotel, aber miserabler service bei vergessenen gegenständen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Eigentlich gefällt mir das Hotel ja ganz gut, coole Lage, nette Einrichtung und an sich auch netter Service.

Leider habe ich dann aber meine Brille dort vergessen. Auf Nachfrage bei Lost & Found wurde ich damit abgespeist, dass das Zimmer ja gründlich gereinigt wurde und nichts gefunden wurde. Auf die Bitte, doch bitte noch mal nachzuschauen (da ich ziemlich genau wusste, wo ich die Brille im Zimmer gelassen hatte) und Bescheid zu sagen, falls doch noch etwas auftaucht, wurde ich eher barsch abgewiesen.

Die auf der Webseite angegebene Emailadresse für Guest Relations wird dabei nicht beantwortet, bei der Telefonnummer geht nur Voicemail dran und es gibt auch sonst eigentlich keine Möglichkeit eine Beschwerde abzusetzen.

Daher nur 1 Stern von mir, werde dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Soho Grand im New Yorker Stadtteil Soho war mit seinem zuvorkommenden Personal eine Berreicherung für meinen Aufenthalt in NY. Es war sauber, mit toller Klimaanlage ausgestattet und das Personal hat sich um all unsere Wünsche bestens gekümmert!
Immer eine Empfehlung wert!
Die Lage ist sehr zentral, zum Broadway nur 2 Gehminuten.
Wenn man ein Taxi nehmen wollte hat das nette Personal vom Soho Grand dies immer innerhalb einer Minute zur Verfügung gestellt.
Kostenfreie Fahrräder bietet das Hotel ausserdem an, welche zu einer netten kleinen Radtour nach little Italy oder Chinatown einladen.

• Aufenthalt Juli 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Soho Grand Hotel liegt perfekt für eine Shoppingreise in New York.
Die Bar ist wunderbar - hier treffen sich im Winter alle auf eine Drink.
Im Sommer lädt der Garten auf ein kaltes Bier oder einen Weißwein ein.
Man kann auf den Liegen chillen.
Die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet.
Der Blick aus den Zimmern ist einfach sehr New York.

• Aufenthalt September 2009
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Soho Grand liegt sehr zentral in Soho am West Broadway, nahe der Canal St. Die Lobby ist beeindruckend, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer klein, sehr typisch eher klassisch und schwer eingerichtet, dafür mit Blick aufs Empire State Building (nach hinten raus), das Badezimmer klein aber sauber und der Wasserdruck eben typisch NY plätschernd. Zum Entdecken der Shopping-Region in Soho sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch empfehlenswert. Geniale Lage in Soho, gute Anbindung an die Metro, sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Service, Schöner Innenhof, der abends zur Bar gehört.
Zimmer etwas angeschrammt aber schön und sauber. Herrlich geschlafen. Teils sher schöner Blick aus den Zimmern.
Personal parkt den Wagen (gegen Gebühr). Manhattan-Preise.

• Zufrieden mit — --
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Milwaukee
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Tolles Hotel in toller Lage - aber der Service ist schlecht. Kein im Preis inbegriffenes Frühstück auf dem Zimmer am Morgen, wie versprochen. 45 Minuten für die Anmeldung und das ohne Warteschlange. Eine Stunde Verzögerung, bis unser Gepäck von der Lobby zum 15. Stock gebracht wurden. Eine Stunde Warten, bis Weingläser auf unser Zimmer gebracht wurden. Ein iPod wurde nie gebracht, wurde unserem Zimmer doch mit 491 $ berechnet. Eilgebühr für die Reinigung von Kleidung, die 4 Stunden zu spät zurückgebracht wurde. "Cool" sollte nicht mit "langsam und unaufmerksam" gleichgesetzt werden.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir waren über ein langes Wochenende mit dem "Seduction in Soho" Angebot im Soho Grand - ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten über die hoteleigene Website gebucht; günstigere Preise habe ich nirgendwo gefunden. Unser Zimmer war ausgezeichnet, und das Dekor entsprach dem eines Boutique-Hotels - trendig. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit - man organisierte sogar eine Limousine für uns, die uns vom Flughafen abholte. Auch die Email-Anfrage vor unserem Urlaub, um herauszufinden, ob wir irgendwelche besonderen Wünsche hätten, war ein nettes Extra. Wir können das Soho Grand definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Soho Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Grand Hotel

Anschrift: 310 West Broadway, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Nr. 100 der Luxushotels in New York City
Nr. 110 der Romantikhotels in New York City
Nr. 118 der Businesshotels in New York City
Nr. 170 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Soho Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel New York
Soho Grand Hotel New York City
Soho Gr Hotel New York
Hotel Soho Grand
Hotel New Soho York

Wenn Sie Soho Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.