“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho Grand Hotel

Soho Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Grand Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   310 West Broadway, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Sonderpreis
$500 (USD)
Nr. 144 von 458 Hotels in New York City
Karlsruhe, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch empfehlenswert. Geniale Lage in Soho, gute Anbindung an die Metro, sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Service, Schöner Innenhof, der abends zur Bar gehört.
Zimmer etwas angeschrammt aber schön und sauber. Herrlich geschlafen. Teils sher schöner Blick aus den Zimmern.
Personal parkt den Wagen (gegen Gebühr). Manhattan-Preise.

• Zufrieden mit — --
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Milwaukee
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Tolles Hotel in toller Lage - aber der Service ist schlecht. Kein im Preis inbegriffenes Frühstück auf dem Zimmer am Morgen, wie versprochen. 45 Minuten für die Anmeldung und das ohne Warteschlange. Eine Stunde Verzögerung, bis unser Gepäck von der Lobby zum 15. Stock gebracht wurden. Eine Stunde Warten, bis Weingläser auf unser Zimmer gebracht wurden. Ein iPod wurde nie gebracht, wurde unserem Zimmer doch mit 491 $ berechnet. Eilgebühr für die Reinigung von Kleidung, die 4 Stunden zu spät zurückgebracht wurde. "Cool" sollte nicht mit "langsam und unaufmerksam" gleichgesetzt werden.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir waren über ein langes Wochenende mit dem "Seduction in Soho" Angebot im Soho Grand - ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten über die hoteleigene Website gebucht; günstigere Preise habe ich nirgendwo gefunden. Unser Zimmer war ausgezeichnet, und das Dekor entsprach dem eines Boutique-Hotels - trendig. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit - man organisierte sogar eine Limousine für uns, die uns vom Flughafen abholte. Auch die Email-Anfrage vor unserem Urlaub, um herauszufinden, ob wir irgendwelche besonderen Wünsche hätten, war ein nettes Extra. Wir können das Soho Grand definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Soho Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Grand Hotel

Anschrift: 310 West Broadway, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Nr. 90 der Romantikhotels in New York City
Nr. 99 der Luxushotels in New York City
Nr. 120 der Businesshotels in New York City
Nr. 166 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Soho Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel New York
Soho Grand Hotel New York City
Soho Gr Hotel New York
Hotel Soho Grand
Hotel New Soho York

Wenn Sie Soho Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.