“Traumlage Ecke Central Park-5th Ave.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sherry-Netherland Hotel

The Sherry-Netherland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sherry-Netherland Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   781 Fifth Avenue, At 59th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 452 Hotels in New York City
“Traumlage Ecke Central Park-5th Ave.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Anlässlich meines 60igers verbrachten meine Frau und ich 5 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage könnte nicht besser sein, der Service war in allen Belangen top. Das Last Minute organisieren von Karten für eine Broadwayshow oder diverse Tischreservierungen, alles klappte fantastisch.
Wir hatten eins der Zimmer in den Innenhof, die etwas günstiger sind als auf die Straße mit Blick zum Central Park. Der Vorteil war die absolute Ruhe.
Falls nochmals NY, dann sicher im Sherry Netherland!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir durften zwei Nächte im Sherry verbringen. Die Lage direkt im SE des Central Parks an der Fifth Ave ist perfekt für Ausflüge in jede Richtung von Manhattan. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service ist 5* like (abends Betten aufgedeckt, Tücher sauber aufgehängt, persönliche Begrüssung, frische Blumen, Lift bedient). Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Die Concierges waren durch die Reihe sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn Sie gegen den Innenhof schlafen ist es absolut ruhig, dafür Abstriche bei der Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Healdsburg, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Jedes Mal, wenn ich durch die Tür des Sherry laufe, werde ich mit einem harmonischen Glockengeläut von einem "Willkommen zu Hause!" empfangen. Und davon bin ich begeistert! Von den Herren, die mich bei meinem Auto grüßen, bei der Rezeption, den Fahrstühlen, über die Reinigungskräfte, und sogar im Restaurant wird man gegrüßt. So eine freundliche Atmosphäre in einer Stadt, dessen Einwohner die meisten Leute kalt und unfreundlich finden. Das Sherry in den Niederlanden ist mein zu Hause in der Fremde und wird es immer bleiben.

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Eine toller Aufenthalt in NYC. Dieses Hotel bietet große Zimmer, die immer sehr, sehr sauber und gemütlich sind.
Die Lage ist perfekt. Professionelle Mitarbeiter. Wunderbare Shopping- und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Ich empfehle die Anlage für einen entspannenden Aufenthalt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Eine bessere Lage wird man in New York City für ein Hotel wohl nicht finden. Das Sherry Netherland liegt im Herzen von Manhattan an der 5th Avenue direkt am südlichen Anfang des Central-Parks und neben dem berühmten Glass-Cube Apple-Store. Man kann also problemlos zu Fuß zum Shopping-Marathon aufbrechen oder (am besten am Wochenende) einen Spaziergang im Central-Park unternehmen.

Wir hatten eine sehr geräumige und stilvoll eingerichtete "Courtyard View" Suite im 11. Stock. Obwohl in einem der Zimmer gegenüber zur Zeit unseres Aufenthalts Renovierungsarbeiten liefen, haben wir in unserem Zimmer nie etwas davon gehört. Die Schallisolierung der Zimmer ist also hervorragend. Die Mini-Bar (Wasser und Softdrinks) gehörte zum Zimmer mit dazu und wurde täglich kostenlos aufgefüllt.

Das Personal war einfach großartig, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Erst im Nachhinein haben herausgefunden, dass unser persönlicher Liebling Bell Captain Pete Brito (und das sehr zu Recht) zum New Yorker Bellboy des Jahres ausgezeichnet wurde. In Erinnerung blieb auch der Portier, der sich todesmutig in den New Yorker Rush-Hour Verkehr warf, um uns ein Taxi zum Airport zu besorgen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich heute noch dort ;) Ich glaub dass es in New York kaum ein anderes Hotel geben wird, in dem man genauso herzlich und freundlich behandelt wird wie im Sherry.

Die Zimmerpreise sind natürlich relativ hoch, aber die Reise und der Aufenthalt waren es definitiv wert! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Sherry Netherland liegt direkt am Central Park und somit in einer einzigartig guten Lage zum Shoppen und Sightseeing! Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes Zimmer direkt zur Strasse, somit einen tollen Blick auf Manhattan und Park, trotzdem war es völlig leise, da sehr guter Schallschutz.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Orange County, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir waren vor kurzem im Sherry. Es liegt am Eingang zum Central Park, die Lage könnte also nicht besser sein. Der Service des Personals war exzellent. Die Zimmer waren wunderschön und sauber. Wir hatten über das Hotel ein tolles Angebot erhalten, ihr Winter Special. Wir waren 4 Nächte dort und bekamen deshalb noch einen Upgrade auf eine Suite mit Blick auf die 59th Avenue. Nicht so gut war lediglich, dass das Restaurant gerade renoviert wurde. Wir würden dort ohne zu zögern sofort wieder absteigen!

Sie waren bereits im The Sherry-Netherland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sherry-Netherland Hotel

Anschrift: 781 Fifth Avenue, At 59th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in New York City
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 5 der Businesshotels in New York City
Nr. 8 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 481 € - 1.104 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sherry-Netherland Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sherry-Netherland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sherry-Netherl Hotel New York
Sherry Netherland Hotel
The Sherry Netherland Hotel

Wenn Sie The Sherry-Netherland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.