“Fantastische Unterkunft in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sherry-Netherland Hotel

The Sherry-Netherland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sherry-Netherland Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   781 Fifth Avenue, At 59th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 453 Hotels in New York City
canada
“Fantastische Unterkunft in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Eine toller Aufenthalt in NYC. Dieses Hotel bietet große Zimmer, die immer sehr, sehr sauber und gemütlich sind.
Die Lage ist perfekt. Professionelle Mitarbeiter. Wunderbare Shopping- und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Ich empfehle die Anlage für einen entspannenden Aufenthalt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Eine bessere Lage wird man in New York City für ein Hotel wohl nicht finden. Das Sherry Netherland liegt im Herzen von Manhattan an der 5th Avenue direkt am südlichen Anfang des Central-Parks und neben dem berühmten Glass-Cube Apple-Store. Man kann also problemlos zu Fuß zum Shopping-Marathon aufbrechen oder (am besten am Wochenende) einen Spaziergang im Central-Park unternehmen.

Wir hatten eine sehr geräumige und stilvoll eingerichtete "Courtyard View" Suite im 11. Stock. Obwohl in einem der Zimmer gegenüber zur Zeit unseres Aufenthalts Renovierungsarbeiten liefen, haben wir in unserem Zimmer nie etwas davon gehört. Die Schallisolierung der Zimmer ist also hervorragend. Die Mini-Bar (Wasser und Softdrinks) gehörte zum Zimmer mit dazu und wurde täglich kostenlos aufgefüllt.

Das Personal war einfach großartig, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Erst im Nachhinein haben herausgefunden, dass unser persönlicher Liebling Bell Captain Pete Brito (und das sehr zu Recht) zum New Yorker Bellboy des Jahres ausgezeichnet wurde. In Erinnerung blieb auch der Portier, der sich todesmutig in den New Yorker Rush-Hour Verkehr warf, um uns ein Taxi zum Airport zu besorgen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich heute noch dort ;) Ich glaub dass es in New York kaum ein anderes Hotel geben wird, in dem man genauso herzlich und freundlich behandelt wird wie im Sherry.

Die Zimmerpreise sind natürlich relativ hoch, aber die Reise und der Aufenthalt waren es definitiv wert! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Sherry Netherland liegt direkt am Central Park und somit in einer einzigartig guten Lage zum Shoppen und Sightseeing! Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes Zimmer direkt zur Strasse, somit einen tollen Blick auf Manhattan und Park, trotzdem war es völlig leise, da sehr guter Schallschutz.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Orange County, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir waren vor kurzem im Sherry. Es liegt am Eingang zum Central Park, die Lage könnte also nicht besser sein. Der Service des Personals war exzellent. Die Zimmer waren wunderschön und sauber. Wir hatten über das Hotel ein tolles Angebot erhalten, ihr Winter Special. Wir waren 4 Nächte dort und bekamen deshalb noch einen Upgrade auf eine Suite mit Blick auf die 59th Avenue. Nicht so gut war lediglich, dass das Restaurant gerade renoviert wurde. Wir würden dort ohne zu zögern sofort wieder absteigen!

horley, surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir waren gerade für 3 Nächte in diesem fantastischen Hotel und würde auf jeden Fall wieder dort absteigen. Das Hotel befindet sich auf der 5th Avenue und die nächste U-Bahnstation ist gerade einmal 10 Sekunden entfernt – für Touristen großartig! Dieses Hotel bietet luxuriöse Sachen an, die es in anderen Hotels in NYC einfach nicht gibt – inklusive der größten Suite, in der ich je übernachtet habe mit hohen Decken, einem riesigen Bett, riesigem Wohnzimmer und riesigem Bad – und alles sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man merkte auch die Liebe zum Detail an Sachen wie z.B. die frischen Blumen, die Luxus-Schokolädchen oder die Aveda-Artikel im Badezimmer. Das Personal war super und konnte gar nicht genug für uns machen, sie haben uns sogar etwas zu essen und kühlen Wein von außerhalb bestellt, als wir einen Abend nicht das Hotel verlassen wollten. Es ist ein kleines Hotel, der Service war also fantastisch – dass man mit Namen angeredet wird, findet man in fast keinem Hotel mehr. Es ist nicht billig, aber man bekommt, was man bezahlt! Ich kann aber definitiv dazu ermutigen, dass Hotel anzurufen und es zu fragen, ob es Angebote gibt. Das haben wir nämlich gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem intimen Hotel mit luxuriösen Unterkünften und fantastischem Service sind, das auch noch in der Nähe der Geschäfte der 5th Avenue und der U-Bahn liegt, dann ist dieses hier etwas für Sie.

Sie waren bereits im The Sherry-Netherland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sherry-Netherland Hotel

Anschrift: 781 Fifth Avenue, At 59th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in New York City
Nr. 4 der Businesshotels in New York City
Nr. 6 der Romantikhotels in New York City
Nr. 8 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 492 € - 1.132 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sherry-Netherland Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sherry-Netherland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sherry-Netherl Hotel New York
Sherry Netherland Hotel
The Sherry Netherland Hotel

Wenn Sie The Sherry-Netherland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.