“Top Lage-das war's” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton New York Times Square Hotel

Sheraton New York Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton New York Times Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel) (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 273 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rostock, Deutschland
“Top Lage-das war's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Außer der Top-Lage kan ich an dem Hotel nicht abgewinnen. Basar-Gefühl in der Lobby und auf den Fluren Tag und Nacht durch Unmengen an Schulklassen. Sehr kleine Zimmer mit mäßiger Ausstattung. 15$/Tag für WiFi.
Gesalzene Preise- NYC-typisch. Das ganze Hotel versprüht den Charm der 80-iger Jahre wenn auch abgewirtschaftet.
Für mich enttäuschend, dennoch, wer in 2min am Timesquare sein möchte und nur zum Schlafen sei Zimmer aufsucht(Betten sind gut),dann geht das in Ordnung.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Nach vielen Jahren im Hilton/Marriott/New York waren wir dieses Mal im Sheraton, weil uns das Angebot der Club Lounge zusagte. Leider hielt diese Lounge nicht ihr Versprechen. Das Dinner bestand aus Kaese und Crackern, das Fruehstueck aus vielen Muffins, Obst aus der Dose.

Die von uns bestellten, immer gleichen, Weine wurden mit verschiedenen Preisen berechnet, hinzu kamen 2 Glaeser, die wir gar nicht bestellt hatten. Als wir dieses reklamierten, war der Service Manager leider gerade nicht erreichbar. Wir waren gezwungen, bei der Abreise diese Kosten zu begleichen.
Auf unsere nachtraeglichen e-mails reagierte niemand.
Wir wollten unsere Koffer beim bell captain fuer 1 Stunde unterstellen, dafuer sollten wir dann noch US$ 10,00 begleichen. Geht man so mit Gaesten um? Wir werden jedenfalls zukuenftig wieder entweder im Marriott oder im Hilton uebernachten, dort haben wir nie derartiges erlebt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Ein U-Bahn-Station ist direkt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. In den oberen Stockwerken ist die Aussicht phänomenal. Wir werden dieses Hotel für die nächste Reise wieder buchen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Friedrichsthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Inzwischen waren wir in diesem Hotel schon drei Jahre hintereinander. Und wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl . Ganz besonders hat uns in diesen 3 Jahren die Betreuung in der Club Loung durch Herrn Muhammad Ramzan gut getan. Auch das übrige Parsonal von der Rezeption bis zum Zimmerservice war immer sehr freundlich und aufmerksam. Kleinere und andere Wünsche wurden promt zu unserer Zufriedenheit erledigt. Ich denke, dass wir im nächsten Jahr wieder nach New York kommen werden und dann auch wieder im Sheraton Times Square absteigen werden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren im Juni 2011 dort. Super Hotel, zentral gelegen und ein toller Ausgangspunkt um New York zu entdecken. Zimmer sind für NYverhältnisse recht groß. Aussicht aus dem 18. Stock war perfekt. Personal nett und zuvorkommend. Fragen wurden umgehend beantwortet. Am besten war der Starbuckskaffee morgens direkt in der Hotellobby. Dazu ein warmes Croissant und ab zum frühstücken auf den Times Square.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel war sehr zentral. Zur nächsten Metro nur ein paar Meter. Um das Hotel das blühende Leben. Direkt die Straße viele Menschen und doch hat man kein einzigen Ton gehört auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr eng für 3 Personen aber ok. Man hällt sich ja eh nich sehr lange darin auf.
Das Zimmerpersonal war nett und hat sauber gearbeitet. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2014
Princess Anne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir wollten wieder einmal die City besuchen und sind nach der Renovierung das zweite Mal Im Sherry.
Die Rezeption gab sich alle Muehe ein gutes Zimmer zu finden und gab auch noch ein Extra.
Das Zimmer ist fuer die City schon ziemlich gross,das Bad koennte aber eine gruendlichere Reinigung vertragen.
Sonst könnten wir uns nicht beschweren,wir kennen andere Hotels in der Stadt.
Der Checkout war verbindlich und höflich.
Das Sherry ist kein Luxusschuppen,aber ein solides Grosstadthotel.
Fuer Theaterkarten ,gehen wir entweder zum Kiosk am Timessquare ode direkt zur Tageskasse der Theater.
Ein wenig muss man schon das Internet bemühen.
Für Frühstück gibt es so viele Coffeshops um die Ecke und die Restaurants in der City sind Legende.
Moma ist nur 300m entfernt,aber bitte nicht Freitag nach 16:00 ,der freie Eintritt zieht eine Menge Leute an und das Museum ist proppenvoll .wir glauben der normale Eintritt von $25 ist voll gerechtfertigt Natürlich können sie fragen ,wann die beste Zeit für einen Besuch ist.
Uns haben die vielen Gaffer mit ihren Handys sehr gestört.Einige Stücke wurden regelrecht belagert.Das erinnert an die Mona Lisa im Louvre.
Noch zum Schluss.Sollten sie einmal zur fashionweek in der Stadt sein und es ist fashionweek nightout ,bitte unbedingt wahrnehmen.Das ist selbst für NYC ungewöhnlich.

Zimmertipp: Bitte Zimmer ab dem 35.Stock verlangen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Sheraton New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton New York Times Square Hotel

Anschrift: 811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 33 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 162 der Luxushotels in New York City
Nr. 197 der Familienhotels in New York City
Nr. 206 der Romantikhotels in New York City
Nr. 220 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton New York Times Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton New York Hotel And Towers
Sheraton New York City
Sheraton Hotel New York
Sheraton New York Hotel & Towers
Sheraton New York Towers
New York City Sheraton

Wenn Sie Sheraton New York Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.