Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Schlechter Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton New York Times Square Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton New York Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton New York Times Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel) (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 288 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, Schlechter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sheraton ist eine bekannte Hotelkette, die meistens in 4-5Sterne Beriech liegt. Leider zwischen den Europäischen und Amerikanischen Sheratons liegen Welten. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erleben müssen wie in diesem Hotel. Schon an der Rezeption sind die Leute demotiviert und erfüllen Ihren Job wie Roboter. Kein Lächeln, keine nette Begrüßung. Auch für Platinium Gäste gab es kein Zimmer Upgrade außer dem Zugang zu Executive Lounge. Zimmer sind dunkel und ungemütlich, das Badezimmer entspricht einer Besenkammer und die Executive Lounge gehört zu den schlechteste, die ich je gesehen habe. Das Hotel werde ich nie wieder betreten.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe G, Guest Relations Manager von Sheraton New York Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Tomas2978,

Thank you for offering us your review and guidance about your recent visit with us. I do want to apologize for the difficulties you had with poor service response of our Front Desk Staff during your check in, also the poor experience while visiting our Club Lounge. Our Directors of Food and Beverage and the Front Office have been notified. We are always trying to improve our service and I want to thank you for your valuable feedback as it helps us know what service specifically needs to be improved.

On behalf of our team we apologize for your unpleasant experience while staying at the Sheraton New York Times Square and would love another chance to show you the experience you deserve.

Sincerely,

Joseph Giordano
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.280
    1.671
    805
    258
    158
Bewertungen für
1.195
1.074
139
799
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Man kann eigentlich nicht viel beanstanden am Sheraton in der 7. Avenue. Sehr hilfsbereites Personal, saubere und großzügige Zimmer, wie man es von der Kette gewohnt ist.
Das Hotel liegt absolut zentral. Es sind 2 Min. zum Time Square und vielleicht 5 Min. zum Central Park.

Nur sind auch typisch Sheraton wieder manche Dinge nur gegen Aufpreis (Das bei bei etwa 210$ pro Nacht) nutzbar, wie zum Beispiel der Fitnessraum (10$ pro Nutzung), oder Wifi im Zimmer. Für mich in dieser Hotelkategorie ein "no-go". Bei diesem Sheraton lässt die Lärmisolierung der Fenster auch zu wünschen übrig. (the city that never sleeps). Ich selbst war im 9. Stock zur 7. Ave hin, untergebracht.
Werde beim nächsten Besuch doch wieder ein Hotel am Hudson in Betracht ziehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe G, Guest Relations Manager von Sheraton New York Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Hello Hip_Lux,

I am happy to hear you truly enjoyed our centrally located hotel right in midtown. We are in the middle of the city, so you can get to almost anywhere in a matter of minutes by using the subways and trains. I am happy to hear you found it a perfect location for your trip. Your kind words regarding the friendly service of our staff are greatly appreciated and we look forward to sharing them with our team

Here we take guest feedback very seriously and we apologize for any inconveniences caused by the window noise during your stay we would love another chance to show you a great experience.

I do hope you will visit us again.

Sincerely,

Joseph Giordano
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Austria
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, würde diese Gegend jedoch nicht wieder buchen bzw. empfehlen, das es sehr sehr hektisch und laut ist, eben am Times Square von Touristen überlaufen... allerdings gelangt man vom Hotel mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Verkehrsmittel überall gut hin.
Die Zimmer sind in Ordnung, die Badezimmer wahnsinnig klein (nicht europäischer Standard), das Frühstück ok, zu teuer für die gebotene Leistung, Personal ist eher desinteressiert, WLAN hat nicht gut funktioniert. Waren eine Woche im Rahmen eines Kongresses dort, würden es eher nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe G, Guest Relations Manager von Sheraton New York Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Hello Kalinki,

Thank you for offering us your review and guidance about your recent visit with us. On behalf of our team we sincerely apologize for the mal function of the internet in your room also the poor service response from our Staff during your stay our Directors of the Front Office and Systems has been notified. We would love the chance to change your mind about our hotel we would love for you to return so that we can give you the experience you deserve.

Sincerely,

Joseph Giordano
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

An der Lage kann man gar nichts aussetzten. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und sauber und die Aussicht war atemberaubend. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Frühstück, wenn auch nicht ganz günstig.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe G, Guest Relations Manager von Sheraton New York Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Hello Maniok,

There is nothing we love to hear more than our guests loving their experience with us! I am so happy to hear you truly enjoyed our location of our property near Central Park and Times Square. It is very convenient for navigating the city.

Our property does offer some great views of the city and I am glad you were able to embrace the beauty of the city through the view from your room. That is fabulous you truly enjoyed the Sheraton Sweet Sleeper and the pristine condition of the room. I am so glad our Staff and Hotel were able to exceed your expectations.

We look forward to your next visit!

Warm Regards,

Joseph Giordano
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Relativ großes Hotel in guter Lage. Geschäftsreisende in der Mehrzahl. Ziemlich unruhige Lobby, zu Stoßzeiten müssen Warteschlangen am Fahrstuhl einkalkuliert werden. WLAN in der Lobby umsonst.
Das Hotel liegt nicht direkt am Times Square sondern etwa 9 Blocks nördlich. Man hätte es auch Sheraton Central Park nennen können, der ist nur 6 Blocks entfernt. Trotzdem ist alles leicht erreichbar.
Freundlicher Empfang an der Rezeption mit nur kurzer Wartezeit. Wir hatten Glück, es gibt auch lange Schlangen beim check-in. Keine Hilfe beim Gepäck weder an der Straße beim Taxi noch nach dem check-in.
Im Restaurant "Hudson" sehr schönes Frühstücksbuffet mit für amerikanische Verhältnisse überraschend viel frischem Obst. Kostet aber auch 30 Dollar plus Tax und Trinkgeld. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Hotelbar ist eher dunkel und ungemütlich. Sie geht direkt in den Lobbybereich über. Flasche Bier 9 Dollar.
Die Standardzimmer verfügen über 2 Queen-Betten,Schreibtisch und Schrank. Insgesamt geht es recht eng zu. Die Betten sind bequem. Das Bad ist klein, aber für einen Städtetrip ist das mehr als ausreichend. Wie in USA üblich, ist die Geräuschisolierung eher schlecht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe G, Guest Relations Manager von Sheraton New York Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Hello Nlutz,

Thank you for sharing your experience. There is nothing we love to hear more than our guests loving their service and experience with us! Guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that! Your kind words regarding the friendly service of our staff are greatly appreciated and we look forward to sharing them with our team.

I think our location is the best for sightseeing located near Times Square, Central Park and Rockefeller Center and access to great shopping. It provides such easy accessibility you are able to see the entire city in short travel time it’s a quick subway ride to everywhere.

I do want to apologize for the difficulties you had with the busy Lobby and delayed elevators during your stay. Our Directors of Engineering and Front Office takes this feedback very seriously and has been notified. We are always trying to improve our service and I want to thank you for your valuable feedback as it helps us know what service specifically needs to be improved. We look forward to your next visit!

Warm regards,

Joseph Giordano
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die Lage ist einfach genial: Times Square ist in einigen Minuten zu Fuß erreichbar, UBahn direkt um die Ecke, Bushaltestelle vom und zum Flughafen in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Hotel an sich ist nichts besonderes: Zimmer sind normal sauber. Wir waren im 50. OG und das Zimmer war trotzdem laut: Wir konnten noch Autos, Polizeisirenen usw. hören. Klar, wir sind in NY aber nichtsdestotrotz kann man etwas besseres erwarten. Wir hatten Zugang zur Lounge, wo das Frühstück nur ok war. Die Lounge war jedoch ständig überfüllt, egal ob wir morgens zum Frühstück um 6.30 oder um 9 oder abends um 6 da waren. Wir mußten teilweise beim Stehen frühstücken. Das darf aus meiner Sicht in einem Sheraton nicht passieren.
Im Großen und Ganzen war es wegen der Lage eine gute Wahl aber ich weiß nicht, ob wir unseren nächsten Aufenthalt in NY dort verbringen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe G, Guest Relations Manager von Sheraton New York Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello ReiseGern,

Thank you for your review. I agree our location is perfect. Being located near Times Square Central Park and Great Shopping it is so easy to get around and see all parts of the great city of New York.

I do want to apologize for the difficulties you had with the service and busy Club Lounge experience during your stay. Our Director of Food and Beverage takes this feedback very seriously and has been notified. We are always trying to improve our service and I want to thank you for your valuable feedback as it helps us know what service specifically needs to be improved. On behalf of our team we hope you will return and give us another chance.

Sincerely,

Joseph
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Großes Hotel was einer Jugendherberge ähnelt mit einer Unmenge an Schulklassen. Laute überfüllte Lobby, Zimmer klein und sehr hellhörig. Wir wohnen nächstes mal doch wieder im W Downtown.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ReputationManager, Guest Relations Manager von Sheraton New York Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. First and foremost we would like to sincerely apologize for the unacceptable service you experienced. That is absolutely not the norm for us and we would love to make things right with you. Please feel free to reach out to me via email at (joseph.giordano@sheraton.com) so that we can look further into your experience.

Sincerely,

Joseph Giordano
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
New York Hilton Midtown
New York Hilton Midtown
Nr. 339 von 468 in New York City
3.5 von 5 Sternen 6.934 Bewertungen
Midtown
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 179 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 5.127 Bewertungen
Midtown
Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square
Nr. 119 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.580 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Midtown
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 59 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.470 Bewertungen
Midtown
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 47 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.326 Bewertungen
Midtown
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 176 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 6.306 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sheraton New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton New York Times Square Hotel

Anschrift: 811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 172 der Luxushotels in New York City
Nr. 209 der Romantikhotels in New York City
Nr. 222 der Familienhotels in New York City
Nr. 229 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 548 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton New York Times Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1750
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton New York Hotel And Towers
Sheraton New York City
Sheraton Hotel New York
Sheraton New York Hotel & Towers
Sheraton New York Towers
New York City Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton New York Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.