“Gute Lage um New York zu erkunden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton New York Times Square Hotel

Sheraton New York Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton New York Times Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 244 von 451 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Lage um New York zu erkunden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage um die Stadt zu erkunden! (Times Square)
Metro direkt am Hotel, wer gut zu Fuß ist kann auch viele Sehenswürdigkeiten ohne Metro erreichen.
Genügend Frühstücks Möglichkeiten rund ums Hotel (max. 1 min entfernt)
Schneller Check in und Check Out.
Würde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2013

2.459 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir 8 Personen haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Rezeption gab sich Mühe und wir bekamen 3 Zimmer auf dem gleichen Stock, somit konnten die Kinder mit den Eltern Zimmer an Zimmer wohnen. Die Grosseltern in einer andern Etage, war aber so total in Ordnung. Die Administration hat sich ebenfalls sehr Mühe gegeben ein Problem das wir mit der CC hatten, zu lösen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir als Paar haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und waren das erste Mal in NY.
Mit der Wahl dieses Hotels waren wir mehr als nur zufrieden und würden es immer wieder buchen. Die Lage ist ausgezeichnet und zentraler geht es nicht mehr. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der subway super schnell zu erreichen. Subway station ist gleich um die Ecke am Hotel, was auch noch ein postiver Zusatz war.

Das Hotel und der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind, vor allem auch das Bad waren sehr sauber, auch wenn das Zimmer an sich nicht sehr groß ist. Aber für zwei Personen völlig ausreichend. Das Zimmer bietet eine Kaffeemaschine, ein kleiner Wandschrank, Kommode, TV, Wecker, Fön und ein super bequemes Bett. Auch Wlan ist im Zimmer verfügbar und kostenlos.
Auf Mängel wurde sofort reagiert. Wir hatten Probleme mit der Dsche und der Regulierung von warm/kalt. Gleich am selben Tag noch wurde dies behoben. Einfach klasse.
Besonders zu erwähnen was den Service und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht, ist Frau Seher Funk von der Rezeption!! Ein Engel in diesem Hotel. Immer ein offenes Ohr und behebt sofort jeden Mangel!!! Vielen Dank an Seher!!!

Wir waren in der Hauptreisezeit in diesem Hotel über Ostern und können die Behauptungen, dass es laut sei, nicht teilen. Es ist wahr, dass die Lobby meistens überfüllt war, auch von vielen Jugendlichen und Reisegruppen, aber nachts haben wir nichts von all denen gehört. Ich mein, ja, es ist ein Hotel mitten in New York und wer meint, dass man dort absolut nichts hören darf von anderen Gästen, ist wohl in der falschen Stadt gelandet. Man sagt ja nicht umsonst, dass diese stadt nie schläft.
Jedoch hatten wir eine super Nachtruhe, selbst die Außengeräusche waren so gut wie nicht zu hören. Der einzige Mangel, den man dem Hotel vorwerfen kann, sind die Hotelzimmertüren. Diese gehen automatisch zu, bzw. fallen zu, und dies recht laut. Aber selbst diese Geräusche, die ja nicht allzu oft vorkommen, kann man überhören. Denn eines ist sicher, nach einem NY-Tag fällt man abends in den Tiefschlaf ohne Probleme :)

Insgesamt bleibt zu sagen, dass bei diesem Hotel das Preis-Leisungsverhältnis seeehr stimmt und wir immer wieder dieses Hotel buchen würden.

Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir keines dazu gebucht hatten, denn ausserhalb des Hotels zu frühstücken war doch um einiges billiger!!! Gleich um die Ecke bzw. wenn man die Strasse vom Hotel rechts hoch läuft, kommen viele super Cafes in denen man günstig und super lecker frühstücken kann!! Deshalb unsere Empfehlung: draussen essen :).

Als kleiner Tipp für Burger-Liebhaber: In der 8 Ave und 9 Ave. in der Höhe von der 42 Street bis zur 53 Street gibt es die leckersten Restaurants, die sehr preiswert sind und super lecker.
Besonders empfehlen wir Shake Shack, 5 Napkins Burger und Schnipper's!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Gebucht haben wir 2 Doppelzimmer über Hotwire. Gezahlt haben wir ca 95€ pro Nacht/Zimmer. Super Preis für ein wirklich gutes Hotel.
Als wir gegen 19.00 Uhr ankamen waren die Zimmer noch nicht gereinigt. Nach einigem Verhandeln hat man jeden von uns zu einem leckeren Burger (mit Getränk) ins hoteleigene Restaurant eingeladen, um die Wartezeit zu überbrücken. Für die Teenies gab es dann ein sehr großes Zimmer mit zwei einzelstehenden breiten Betten; für uns ein kleines Zimmer mit einem Queen-Bett. (Am nächsten Tag konnten wir dann umziehen - 31. Etage - in ein Zimmer mit King-Size-Bett.
Für den Preis fanden wir den Service schon supernett.
Das Hotel liegt wirklich mittendrin und eine U-Bahn-Station ist auch direkt vor der Tür. Wir sind von JFK und nach La Guardia mit den öffentlichen Verkehrsmiteln gefahren. Aufgrund des günstigen Metro-Einstiegs gar kein Problem. Zu den Sehenswürdigkeiten war es zu Fuß nicht weit und mit der Metro ist ja alles machbar.
Ansonsten geht es in dem Hotel zu, wie im "Taubenschlag": Schulklassen, Gruppen, ... Manchmal fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle, wenn man im Foyer sitzt.
Durch dieses immer währende "Gewusel", ist es in der Bar leider nicht gemütlich - und schon gar nicht günstig. (Wodka ca. 8$)
Das Zimmer war völlig in Ordnung und auch groß genug. Alle Einkäufe passten auf das Sofa. :-). Jeden Tag gab es insgesamt 4 Kaffeepads für die Kaffeemaschine, das Bad war groß genug und ordentlich geputzt. Als kleinen Nachteil könnte man den großen Spalt rund um die Zimmertür benennen. Somit schien nachts etwas das Flurlicht in den Raum. Und manchmal nervten andere Hotelgäste; gerade, wenn Gruppen auf dem gleichen Flur nächtigen.
Fazit: immer gerne wieder und ruhig verhandeln, wenn dass Zimmer noch nicht fertig ist, oder einem das Zimmer nicht gefällt. Ich würde auf jeden Fall wieder über Hotwire buchen und dann hoffen, dieses Hotel zu bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nuremberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir (2 Erwachsene + 1 Kind/12 Jahre) waren für insgesamt 5 Tage im Sheraton!

Als Erstes das Positive:
- die Lage in der 7th Ave. nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Central Park, Times Square,..) entfernt ist top!!!
- das Zimmer bezüglich Größe und Sauberkeit absolut in Ordnung!!!
Das wars aber auch schon mit den erfreulichen Seiten...

Nun zu den für uns leider überwiegenden, negativen Eindrücken:

Für Familien mit Kindern oder Pärchenreisende mit Wunsch nach etwas Erholung und Ruhe im Hotel absolut NICHT geeignet!!!
Den kompletten Aufenthalt hindurch prägten Unmengen von Party-süchtigen Jugendlichen das Gesamtbild der Hotellobby, der völlig überfüllten Aufzüge und nachts die Flure zwischen den Hotelzimmern!!!
Diese College-Kids verbringen tagsüber ihre Zeit in den Tagungsräumen des Hotels, brav gekleidet mit Anzug und Kostümchen, am Abend geht dann als Ausgleich für das stramme Bravsitzen zur Belohnung der Punk ab!!!!

Auf Nachfrage an der Rezeption des Hotels bestätigte uns eine zwar freundliche, aber diesbezüglich sichtlich genervte Mitarbeiterin, dass dies in diesem Hotel leider der Alltag ist!!!

Das Sheraton mit seinen 4 - 5 Sternen Landeskategorie ist eine von außen bestens getarnte Jugendherberge von Weltformat!!!!

Unser Anspruch ist wirklich nicht allzu hoch an ein Hotel, aber wo Sheraton draufsteht, sollte auch ein klein wenig davon drin sein, oder???!!!
Dies war leider nicht der Fall...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für jeden Trip nach Manhattan bestens geeignet. Broadway, Times Square, Central Park, 5th Avenue, MoMa etc. sind zu Fuß gut zu erreichen. Zahlreiche Restaurants, Diners, Cafes und ein 24-h-Shop sind direkt vor der Tür. Die Zimmer sind schön und sauber, am Service gibt es nichts zu bemängeln.
Über den Preis könnte man sich allerdings Streiten...
Aber insgesamt jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Mit Blick aus dem Fenster zum Times Square New York ist dieses Hotel total zentral. Außerdem gibt es tolles Frühstücksbuffet mit frischem verschiedenen Obstsorten. Auch zum Museum (MOMA) kann man bequem zu fuss gehen.
Unbedingt zu Hause die New York Touristen Card kaufen. Man erspart sich Wartezeiten bei den Sehenswürdigkeiten.
Das Hotelzimmer ist ausreichend groß und sogar mit einem Sofa ausgestattet. Alles sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Sheraton New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton New York Times Square Hotel

Anschrift: 811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel)
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 22 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 135 der Luxushotels in New York City
Nr. 172 der Familienhotels in New York City
Nr. 203 der Businesshotels in New York City
Nr. 217 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton New York Times Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton New York Hotel And Towers
Sheraton New York City
Sheraton Hotel New York
Sheraton New York Hotel & Towers
Sheraton New York Towers
New York City Sheraton

Wenn Sie Sheraton New York Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.