Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Zentraler geht es nicht, super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton New York Times Square Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sheraton New York Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton New York Times Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 257 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwarzenbruck
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, Zentraler geht es nicht, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Mit Blick aus dem Fenster zum Times Square New York ist dieses Hotel total zentral. Außerdem gibt es tolles Frühstücksbuffet mit frischem verschiedenen Obstsorten. Auch zum Museum (MOMA) kann man bequem zu fuss gehen.
Unbedingt zu Hause die New York Touristen Card kaufen. Man erspart sich Wartezeiten bei den Sehenswürdigkeiten.
Das Hotelzimmer ist ausreichend groß und sogar mit einem Sofa ausgestattet. Alles sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.277 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.035
    1.323
    613
    195
    111
Bewertungen für
935
853
110
621
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Beste an dem Hotel ist seine Lage. Zu Fuß kann man Broadway und Timesquare, 5th Avenue und den Central Park sehr gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich (USA-like) undhilfsbereit. Das Restaurant ist nichts besonderes und der Snackpoint ist ok für ein schnelles Frühstück. Die Zimmer sind nach USA Standard eher klein aber ok. Das ganze ist ein riesen Schuppen in dem man aber trotz der vielen Gäste gut zurecht kommt. Gym, und Eventbüro sind vorhanden und durchschnittlich ok. Positiv war eine schnelle Abfertigung bei Check-in und -out.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duisburg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist zentral gelegen an der 7. Av.. Schon der Gepäckservice bei der Ankunft ließ zu wünschen übrig. Große Rezeption mit 4 besetzten Schaltern; trotzdem lange Wartezeiten. Nur amerikanisch sprechendes Personal in einem internationalen Hotel. Zimmer hellhörig und etwas eng. Bad mit den nötigsten Pflegeprodukten, Fön und Kosmetikspiegel. Alles sauber. Toilette hatte einen fiesen Sprung, den man erst für etwas anderes hielt. Betten gut. Klimaanlage und Minibar vorhanden. Nur amerikanische Steckdosen. A der Rezeption kein Adapterverleih, dieser konnte für 10 US erworben werden. Keine Schlappen und kein Bademantel (in Europa Standart im Sheraton) vorhanden. Bügelbrett und Bügeleisen sowie Safe im Zimmer. Frühstück im Haus nicht empfehlenswert. Hier stimmt Preis/Leistung nicht. Frühstücksraum hat den Charme einer Kantine. Pesonal unfreundlich. 3 Sorten Frühstück mit horrenden Preisen. Einfachstes Frühstück. mit Obst mittleres Frühstück (30,05 US!) und mit Eiern noch teurer. Dafür das Personal mehr miteinander beschäftigt als mit den Gästen. Bei der Rechnung genau hinschauen, hier nimmt man meistens den höchstens Preis. Sofort monieren. Damit wird das Personal nicht freundlicher. Es wird sowieso nur ein Tisch angewiesen, Kaffe gebracht und abkassiert. Gepäckraum nutzbar, wenn man für jedes Gepäckstück 3,25 US bezahlt. Hatte bessere 3 Sterne Hotels in Vietnam, als das Sheraton in New York

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir sind mit einem Mietwagen am Hotel angekommen und haben vergeblich nach einem günstigen Parkhaus in der Nähe gesucht. Das Hotelparkhaus ist ebenso teuer wie alles andere in der Umgebung. Kosten: ca. 50USD pro Nacht.
Per Subway (N,Q,R 49th St.) ist das Hotel am besten zu erreichen, da die Station nur ca 100m vom Hoteleingang entfernt ist.

Die Zimmer sind modernisiert und nach amerikanischen Standards eingerichtet. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Man kann jedoch dem Housekeeping bescheid sagen, dass man sie öffnen möchte, dann werden sie entriegelt. Geschlossen bieten sie allerdings guten Schutz gegen den allbekannten Straßenlärm New Yorks.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten eines direkt unter der Executive Lounge, welche mit Laminat ausgelegt ist. Ab 6 Uhr morgens sind dort Gäste mit High Heels und Stühlerücken zu hören, als würde man mit dem Ohr direkt auf dem Fußboden liegen.

Das Frühstück im Hotel ist ausreichend groß und bietet für jeden westlichen Gechmack etwas. Es ist jedoch mit ca 30USD nicht gerade günstig. Es gibt auch genügend Breakfast-Diner in Hotelnähe bei denen man typisch amerikanisch frühstücken kann. Ansonsten gibt es natürlich auch alle paar Meter einen Starbucks.

Die Lage des Hotels ist natürlich kaum zu übertreffen.
Gehminuten:
Times Square: ca. 8
Central Park: ca. 8
Rockefeller Center: ca. 5
5th Ave: ca. 7

Fazit: Top Hotel in Guter Lage, aber leider nach amerikanischen Baustandards.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knittelfeld
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Sheraton New York Hotel liegt in der Nähe des Time Squares / 7th Avenue bzw. 53rd Street / und somit ideal für etliche Sehenswürdigkeiten in Manhatten.
Beim Check-In erhielt ich ein kostenloses Zimmer-Upgrade (obwohl ich nicht zu Sheraton-Stammkunden gehöre). Die Zimmer sind schön und modern ausgestattet und dürften erst vor kurzem renoviert worden sein. Ich wurde im 10. Stock untergebracht - von Lärm war hier nichts zu merken.
Das Hotel verfügt natürlich auch über ein Restaurant sowie eine Bar - die Preise hier sind natürlich nicht die günstigsten.
Kurz gesagt - ein schönes Hotel im Zentrum New Yorks.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodenmais, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt an der 7th Avenue, in der mitte zwischen Central Park South und Times Square. Wir hatten unser Zimmer in der 45. Etage, vom 24stündigen Lärmpegel der Stadt war hier nichts zu spüren. Zum Erkunden des :Big Apple' liegt das Hotel richtig. Alle bedeutenden Museen New Yorks können zu Fuss erreicht werden, Times Square, Central Park, 5th Avenue, Radio City Music Hall, Rockefeller Center, Carnegie Hall ebenfalls. Mehrere U-Bahnstationen zu den entfernter liegenden Touristenattraktionen wie Battery Park, Ground Zero, Empire State Building sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotelpersonal und insbesondere der Bereich 'Concierge' waren immer bei der Lösung von Unklarheiten behilflich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses Hotel liegt in der Mitte von Manhattan und ist idal gelegen, wenn man direkt aus dem Hotel seine Stadttour beginnen möchte. Durch dir größe des Hotels ist der Lärmpegel und das Menschenaufkommen in diesem Hotel und in der Lobby unbeschreiblich. Der Check in war sehr unpersönlich und arrogant. Keiner half mir und meiner schwangeren Frau mit den Koffern, die ich dann alleine in den 31 Stock befördern musste. Das Zimmer war klein und sehr vollgestellt. Neben einem Doppelbett haben sie noch eine Couch an das Fenster gedrückt, so dass man sich im Zimmer nur begrenzt bewegen konnte. Die Minibar war mir 6$ für eine Cola doch etwas überteuert. Leider hat der Zahn der Zeit auch im Bad genagt, so dass die Wanne und das Waschbecken sehr mitgenommen war. Die Zimmertür hat einen 5mm breiten Spalt zum Flug gehabt, so dass der gesammte Lärm auf dem Flur ( abends sehr intensiv) direkt in das Zimmer schallte. Generell kann man sagen, dass dieses Hotel wirklich überteuert und zu groß ist.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton New York Times Square Hotel

Anschrift: 811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 140 der Luxushotels in New York City
Nr. 196 der Familienhotels in New York City
Nr. 202 der Romantikhotels in New York City
Nr. 203 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton New York Times Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1750
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton New York Hotel And Towers
Sheraton New York City
Sheraton Hotel New York
Sheraton New York Hotel & Towers
Sheraton New York Towers
New York City Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton New York Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.