Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manhattan at Times Square Hotel

Speichern Gespeichert
The Manhattan at Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Manhattan at Times Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   790 7th Avenue at 51st Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 333 von 453 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die 2 Sterne gibt es für die wirklich zentrale Lage, den Service und die sauberen Handtücher und Bettwäsche. Das Zimmer war ausreichend groß, die Matratze ok. Ansonsten kann ich die anderen Meinungen hier nur bestätigen: sehr in die Jahre gekommen, sehr hellhörig, sehr dunkel… Die Sauberkeit war grenzwertig - schlecht gesaugt (wobei der Teppich eh nur mit Schuhen betretbar ist), Schimmel und Haare in der Wanne/Dusche, Klimaanlage verbreitet unangenehmen Muff. Da ich vorher hier die anderen Bewertungen gelesen habe, wusste ich ja in etwa, was mich erwartet. Ich war in New York im Rahmen einer Rundreise, deshalb weiß ich nicht, was das Zimmer gekostet hat. Ich denke aber, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Wenn der Preis stimmt, würde ich wieder hier übernachten. Man will ja die Stadt sehen und den Urlaub nicht im Hotelzimmer verbringen :-)

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear 69Conie,
Thank you for posting a review. We appreciate your feedback and are happy to know that the location of the Hotel was to your liking. Please know your comments were discussed with the team in an effort to improve our service delivery for future guests. We hope to have another opportunity to serve you should you return to New York.
Yours in Hospitality, Jennifer C. – Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    278
    582
    383
    157
    134
Bewertungen für
441
470
72
132
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Viele interessante Sehenswürdigkeiten und der Central parc sind fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal am Empfangsthresen, ganz besonders der indische Manager.
Zimmer leidlich sauber, Bad sauber. Bettenqualität ausreichend. Reinigungspersonal sehr freundlich und sehr höflich. Gute U-Bahn-Anbindung. Sehr hilfsbereiter Concierge.
Ich fühlte mich im Hotel sicher. Nette und gute Restaurants in naher Umgebung.

Kein Frühstücksraum, kein Pool, keine Sauna, kein Fitnessraum, all dies wurde renoviert und/oder war geschlossen. WLAN auf dem Zimmer kostenpflichtig, in der Lobby frei. Defekte Steckdosen, z.T. offene Kabel. Mobiliar sichtlich abgewohnt. Sehr dünne Zimmerwände, hellhörig. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht; uns wurde mitgeteilt, das gäbe es im Hotel gar nicht. Meine Kinder mussten sich daher leider ein Queensizebett teilen. Safe funktionierte im ersten Zimmer nicht, so dass wir umziehen mussten.

Wir buchten über Jahn-Reisen, was ein Fehler war. Obwohl der Hotelprospekt die oben genannten Einrichtungen versprach, erstattete Jahn erst angemessen, nachdem unser Rechtsanwalt Klage eingereicht hatte. Eine vernünftige gütliche Einigung war leider nicht möglich.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Stephen D,
Thank you for posting a review. We appreciate our guest feedback both positive and constructive, as it is an excellent way to continually improve our processes and afford a better experience for future guests. Please be assured that your feedback has been shared so that we may look into addressing areas where we fell short. We hope to have an opportunity to redeem ourselves should you travel back to the city.
Yours in Hospitality, Jennifer C. – Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vorerst muss erwähnt werden, dass wir (ich und ein paar Freunde) verhältnismässig einen sehr langen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht haben. Folglich ist die Wertung auf die gesamte Periode bezogen.
Wir haben 2 Wochen (volle 14 Tage) gebucht, ein Zimmer für 4 Leute.
Das Einchecken und Beziehen des Zimmers verlief reibungslos. Obwohl in früheren Kommentaren immer wieder erwähnt wurde, dass es zu wenig Lifte hat und deshalb immer lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen, ist uns dies überhaupt nicht so vorgekommen. Wir mussten nie lange auf den Lift warten. Und wir haben in diesen zwei Wochen sicherlich den Lift zur jeder möglichen Tageszeit benutzt.

Zimmer: Das Zimmer ist bescheiden, zwei grosse Betten, aber nur ein Nachtischchen, eine Kommode, TV, ein Pult und ein Schrank. Mit 4 Kofferen bleibt nur noch wenig Platz um sich zu bewegen. Was wir persönlich vermisst haben war ein Kühlschrank. Badezimmer auch eher funktionell eingerichtet. Gennerell muss den früheren Kommentaren zugestimmt werden, alle Sachen sind schon sehr sehr alt. Man sieht dies an jeder Ecke.

Service: Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, Tücher wurden immer wieder gewechselt. Ab und zu wurden einige Tücher vergessen, andere male wurden zu viele ins Bad gelegt. Trotzdem emfanden wir das "Housekeeping" als sehr angenehm.
Was wir überhaupt nicht zeitgemäss empfanden war, dass Wifi auf den Zimmer kostenpflichtig waren. Wehmutstropfen, in der Lobby konnte an PC's das Internet 15min gratis benutzt werden.
Leute an der Rezeption waren stets freundlich, wobei zu erwähnen ist, dass wir bis auf das Ein- und Auschecken keinen Kontakt mit Ihnen hatten.

Atmosphäre: Das Hotel macht von Aussen einen sehr guten Eindruck. Innen ist alles eher altmodisch.
Die Zimmer sind extrem hellhörig, Man hört sogar, wenn im Nebenzimmer telefoniert wird.

Umgegbung: Zentral, nahe dem Time Square und Centralpark. Umgebung sehr touristisch.

Fazit: Für den Preis den wir bezahlt haben war es okay.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear weiblich1988,
Thank you for taking the time to post a review. We appreciate your comments and want you to know that our guest feedback is used to help us improve our processes and services to afford a better stay experience for future guests. We hope to have another opportunity to serve you should your travels bring you back to NYC.
Yours in Hospitality, Jennifer C. – Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zunächst einmal zu Lage des Hotels-einfach super. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Central Park, dirkekt am Times Square und und und....
Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gemacht. Das Interieur war stilvoll.
Die Zimmer waren ruhig, auch die aus dem direkten Nachbarzimmer mit Zwischentür hat man höchstens gehört, wenn einer die Tür geknallt hat.
Das Personal war super nett, hat bei allen Problemen wie Wegbeschreibungen, Restauranttips etc. weiter geholfen. Immer sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich!!!
Jetzt aber zum Knaller...als das Hotel erfahren hat, dass wir in New York heiraten, wurde unser Zimmer in eine Suite umgebucht!!!! Ohne, dass wir einen Cent draufzahlen mussten. Dazu gabs schicken Blumenschmuck und Rosenbätter im Schlafzimmer...
Unglaublich toll, dass so etwas heutzutage noch möglich ist!!! In Worten kaum zu beschreiben wir groß unsere Freunde war. Wir werden hier sicher wieder buchen!!!
Preis/Leistung/Lage etc. ein absolutes Schnäppchen- auch ohne die Suite!!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear 2014Roadrunner,
Thank you for posting a positive review about your Hotel stay. We are excited to know that we were able to provide you a 5 star experience at the Hotel. We appreciate the positive comments and we eagerly look forward to welcoming you back on your return to the city.
Yours in Hospitality, Jennifer Calixto-Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Werther, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Vorab: Das Preisleistungsverhältnis stimmt, keine Frage. Aber: Bau und Einrichtung aus den golden 60s bedürfen dringend der Renovierung, die im Lobbybereich schon in Angriff genommen worden ist. Die Flure, die Aufzüge und besonders die knallig schließenden Zimmertüren bedürfen dringend eines zeitgemäßen updates. Die Zimmer sind sauber, der Zimmerservice tut sein Bestes, um den Gästen das Gefühl von Komfort zu vermitteln. Doch sind die Räume schlicht abgewohnt und müssen dringend neu möbliert werden. Durch die günstigen room-rates sind sehr viel sehr junge Menschen im Haus (geschätzte 400 Zimmer auf 15 Etagen). Das macht Lärm, so wie in unserem Fall mehrere Nächte durch Spätheimkehrer mit Blutalkoholspiegeln über 20 p.p.m empfindlich gestört wurden, weil die Wände sehr schalltransparent sind. Zu loben war da nur noch, dass der front-desk sofort nach Beschwerde ein Einsatzkommando schickte, das dem nächtlichen Spuk ein Ende bereitete.
Fazit: Zur Zeit für Reisende im fortgeschrittenen Alter mit Verwöhnerfahrung und Anspruch nur bedingt zu empfehlen. Sollte die angedachte und angefangene Renovierung zu einem guten Ende kommen, sind mehr Sterne im Topf.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur 9th Avenue wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Hans-Joachim R, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, eine Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten sie wurden während Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare wurden gemeinsam mit dem Team in dem Bemühen, die Mangel haben Sie im Hotel. Wir hoffen, dass sie uns die Gelegenheit geben, um ihnen besser dienen sollte sie wieder nach New York. Mit freundlichen Grüßen für die Gastfreundschaft, Jennifer Calixto - Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stein am Rhein, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage und die Grösse des Zimmers.

Hotel ist älteren Semesters und das sieht mann auch überall. Hotelhalle war in Bau. Ausser dem Hotelzimmer, dem Ein und Auschecken + Infoecke für Prospekte wurde nichts geboten. Hotelzimmer sehr hellhörig.Bei einem durchschnittspreis von 260 Dollar pro Nacht kann man ausser der guten Lage mehr Service erwarten.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Guten Tag. Wir bedanken uns fuer Ihr feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im The Manhattan at Times Square Hotel. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnen und versichern Ihnen das wir bereits mit modernisierungsarbeiten begonnen haben. Wir hoffen sehr das Sie uns bei Ihrem naechsten besuch in New York vielleicht doch in Erwaegung ziehen.
Mit freundlichen Gruessen, Jennifer Calixto - Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zuerst waren wir recht besorgt, nachdem wir die Bewertungen hier angesehen hatten. Aber stattdessen haben wir unseren Aufenthalt über 4 Nächte in diesem Hotel genossen.

Wir konnten sehen, dass das Hotel gerade eine große Generalüberholung und Aufrüstung durchläuft. Wir hatten das Glück, eine neues Zimmer zu bekommen, das riesig war und über ein sauberes Badezimmer, ein bequemes Bett und sogar einen Balkon mit einem ausgewiesenen Raucherbereich für meinen Mann verfügte.

Das Housekeeping war an allen Tagen ausgezeichnet. Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und hat oft mit uns gescherzt; vom Pagen über den Portier bis hin zum Rezeptions- und Housekeeping-Personal.

Wir würden gern den Rezeptionsmitarbeiter Muhammad lobend erwähnen, dessen Service außerordentlich gut war. Er scheute keine Mühen, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten und achtete stets darauf, ob irgendetwas nicht unserer Zufriedenheit entsprach und das vom Tag des Eincheckens bis zum letzten Tag ... Grandios gemacht und vielen Dank, Muhammad ...

Wir würden mit Sicherheit ins Manhattan am Times Square zurückkehren und es all unseren Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

One Love,
Fid und Lina

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lina Liyana,

Thank you for taking the time to review your Hotel stay. On behalf of the entire team at the Hotel we send our Congratulations and best wishes to you both on your wedding. We pride ourselves on delivering excellent service and we are delighted to know that your experience at the Hotel was a memorable one. We look forward to welcoming you back on your next visit to the city.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Manhattan at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manhattan at Times Square Hotel

Anschrift: 790 7th Avenue at 51st Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 333 von 453 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 335 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Manhattan at Times Square Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Venere, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Manhattan At Times Square New York
Sheraton Manhattan Times Square
Sheraton Manhatten
Sheraton Times Square
Sheraton Manhattan Hotel
Sheraton New York City
New York City Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manhattan at Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.