Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sprachlos in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manhattan at Times Square Hotel

Speichern Gespeichert
The Manhattan at Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Manhattan at Times Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   790 7th Avenue at 51st Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 334 von 451 Hotels in New York City
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
“Sprachlos in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zunächst einmal zu Lage des Hotels-einfach super. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Central Park, dirkekt am Times Square und und und....
Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gemacht. Das Interieur war stilvoll.
Die Zimmer waren ruhig, auch die aus dem direkten Nachbarzimmer mit Zwischentür hat man höchstens gehört, wenn einer die Tür geknallt hat.
Das Personal war super nett, hat bei allen Problemen wie Wegbeschreibungen, Restauranttips etc. weiter geholfen. Immer sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich!!!
Jetzt aber zum Knaller...als das Hotel erfahren hat, dass wir in New York heiraten, wurde unser Zimmer in eine Suite umgebucht!!!! Ohne, dass wir einen Cent draufzahlen mussten. Dazu gabs schicken Blumenschmuck und Rosenbätter im Schlafzimmer...
Unglaublich toll, dass so etwas heutzutage noch möglich ist!!! In Worten kaum zu beschreiben wir groß unsere Freunde war. Wir werden hier sicher wieder buchen!!!
Preis/Leistung/Lage etc. ein absolutes Schnäppchen- auch ohne die Suite!!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear 2014Roadrunner,
Thank you for posting a positive review about your Hotel stay. We are excited to know that we were able to provide you a 5 star experience at the Hotel. We appreciate the positive comments and we eagerly look forward to welcoming you back on your return to the city.
Yours in Hospitality, Jennifer Calixto-Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    251
    530
    339
    143
    122
Bewertungen für
387
436
59
127
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werther, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Vorab: Das Preisleistungsverhältnis stimmt, keine Frage. Aber: Bau und Einrichtung aus den golden 60s bedürfen dringend der Renovierung, die im Lobbybereich schon in Angriff genommen worden ist. Die Flure, die Aufzüge und besonders die knallig schließenden Zimmertüren bedürfen dringend eines zeitgemäßen updates. Die Zimmer sind sauber, der Zimmerservice tut sein Bestes, um den Gästen das Gefühl von Komfort zu vermitteln. Doch sind die Räume schlicht abgewohnt und müssen dringend neu möbliert werden. Durch die günstigen room-rates sind sehr viel sehr junge Menschen im Haus (geschätzte 400 Zimmer auf 15 Etagen). Das macht Lärm, so wie in unserem Fall mehrere Nächte durch Spätheimkehrer mit Blutalkoholspiegeln über 20 p.p.m empfindlich gestört wurden, weil die Wände sehr schalltransparent sind. Zu loben war da nur noch, dass der front-desk sofort nach Beschwerde ein Einsatzkommando schickte, das dem nächtlichen Spuk ein Ende bereitete.
Fazit: Zur Zeit für Reisende im fortgeschrittenen Alter mit Verwöhnerfahrung und Anspruch nur bedingt zu empfehlen. Sollte die angedachte und angefangene Renovierung zu einem guten Ende kommen, sind mehr Sterne im Topf.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur 9th Avenue wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Hans-Joachim R, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, eine Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten sie wurden während Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare wurden gemeinsam mit dem Team in dem Bemühen, die Mangel haben Sie im Hotel. Wir hoffen, dass sie uns die Gelegenheit geben, um ihnen besser dienen sollte sie wieder nach New York. Mit freundlichen Grüßen für die Gastfreundschaft, Jennifer Calixto - Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stein am Rhein, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage und die Grösse des Zimmers.

Hotel ist älteren Semesters und das sieht mann auch überall. Hotelhalle war in Bau. Ausser dem Hotelzimmer, dem Ein und Auschecken + Infoecke für Prospekte wurde nichts geboten. Hotelzimmer sehr hellhörig.Bei einem durchschnittspreis von 260 Dollar pro Nacht kann man ausser der guten Lage mehr Service erwarten.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer C, Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Guten Tag. Wir bedanken uns fuer Ihr feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im The Manhattan at Times Square Hotel. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnen und versichern Ihnen das wir bereits mit modernisierungsarbeiten begonnen haben. Wir hoffen sehr das Sie uns bei Ihrem naechsten besuch in New York vielleicht doch in Erwaegung ziehen.
Mit freundlichen Gruessen, Jennifer Calixto - Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zuerst waren wir recht besorgt, nachdem wir die Bewertungen hier angesehen hatten. Aber stattdessen haben wir unseren Aufenthalt über 4 Nächte in diesem Hotel genossen.

Wir konnten sehen, dass das Hotel gerade eine große Generalüberholung und Aufrüstung durchläuft. Wir hatten das Glück, eine neues Zimmer zu bekommen, das riesig war und über ein sauberes Badezimmer, ein bequemes Bett und sogar einen Balkon mit einem ausgewiesenen Raucherbereich für meinen Mann verfügte.

Das Housekeeping war an allen Tagen ausgezeichnet. Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und hat oft mit uns gescherzt; vom Pagen über den Portier bis hin zum Rezeptions- und Housekeeping-Personal.

Wir würden gern den Rezeptionsmitarbeiter Muhammad lobend erwähnen, dessen Service außerordentlich gut war. Er scheute keine Mühen, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten und achtete stets darauf, ob irgendetwas nicht unserer Zufriedenheit entsprach und das vom Tag des Eincheckens bis zum letzten Tag ... Grandios gemacht und vielen Dank, Muhammad ...

Wir würden mit Sicherheit ins Manhattan am Times Square zurückkehren und es all unseren Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

One Love,
Fid und Lina

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lina Liyana,

Thank you for taking the time to review your Hotel stay. On behalf of the entire team at the Hotel we send our Congratulations and best wishes to you both on your wedding. We pride ourselves on delivering excellent service and we are delighted to know that your experience at the Hotel was a memorable one. We look forward to welcoming you back on your next visit to the city.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann & ich haben dieses Hotels wegen der Lage und des Preises gewählt. Durch Nachforschungen im Internet hatten wir herausgefunden, dass es einen Eigentümerwechsel gab und daher Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, da die Anlage älter und überholt war und ein paar Verbessrungen nötig waren. Wir haben uns die Zeit genommen, vorher wegen ein paar Überlegungen und Anfragen anzurufen, auch ob wir früher einchecken konnten.
Obwohl unsere Zimmerkategorie und Lage nicht verfügbar waren, als wir angekommen sind, konnten wir dank Tim unser Gepäck einfach da lassen und sind die Stadt entdecken gegangen. Wir haben einen Kaffee und eine heiße Schokolade in einem Café am Times Square getrunken. Wir wurden dann ziemlich bald angerufen und es wurde uns gesagt, dass ein (besseres) Zimmer für uns bereit sei. Unser Zimmer war sauber und frisch renoviert - einziger Nachteil war, dass der Flur manchmal etwas laut war. Die Reinigungskräfte haben in unserem Zimmer gute Arbeit geleistet.
Während unseres dreitätigen Aufenthaltes wurden alle Wünsche, die wir geäußert hatten, schnell und zuvorkommend erfüllt. Wenn die geplanten Verbesserungen weiterhin planmäßig voranschreiten, würden wir uns sehr freuen, wiederzukommen.
Vielen Dank an das Personal für deren Bemühungen, besonders an Tim und Al.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear LauriJV,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I am happy to learn from your comments that you had a good experience at the Hotel. We look forward to welcoming you back on your next visit to the city.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einchecken dauerte 1 Stunde, von 4 Nächten wurde Raum nur einmal gesäubert, sehr laut, Baustelle in der Lobby, Service gleich null, Heizung funktionierte nicht. Nie wieder!!!!!! Lieber 100$ mehr in die Hand nehmen und ein besseres Hotel am Times Square beziehen!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear AmyDOR,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I apologize for our inability to provide you with a 5 star experience during your stay at the Hotel. Please know the service you received is not the type of experiences we strive to create for our guest at the hotel. We understand your disappointment with the lobby remodeling while you were at the Hotel. We sincerely hope you give us another opportunity to redeem ourselves and look forward to welcoming you back to experience the enhancements made should your travels bring you to New York.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kronshagen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren war das Hotel schon grenzwertig in Bezug auf Sauberkeit und Alter/Abnutzung der Ausstattung. Wir haben wegen der günstigen Lage einen weiteren Versuch gewagt, da damals bereits Renovierungen angekündigt wurden. Das vorsichtshalber als Deluxe gebuchte Zimmer war kleiner als das vor zwei Jahren und das Bad ekelhaft dreckig. Wir bekamen ein neues Zimmer, das auch nicht wirklich sauber war (Haare in der Dusche, schlecht gesaugt, ...). Die Zimmer und Flure sind dunkel im Stil der 80er Jahre eingerichtet, die Teppiche der Flure dreckig. Das ganze Hotel bedarf einer grundlegenden Sanierung, bevor wir wieder dorthin gehen würden. Wenn man die Preise der Homepage des Hotel bezahlen muß, ist es deutlich zu teuer, auch wenn das Personal an der Rezeption freundlich ist. WLAN im Zimmer bekommt man nur nach Bezahlung, im Foyer ist es meist sehr überlastet und langsam.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ileu_13,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. It is troubling to read the comments about the service you encountered as this is not reflective of the experiences we strive to create for our guests. Please accept my sincere apologies for the issues you faced during your stay. I am happy to inform you that the current ownership has plans to upgrade the property starting with a refresh of the lobby in the coming weeks. I appreciate your patience and understanding while we go through these changes which will benefit all our guests. Please let us know if there is anything else we can do to make up for this unfavorable experience.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im The Manhattan at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manhattan at Times Square Hotel

Anschrift: 790 7th Avenue at 51st Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 334 von 451 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 308 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Manhattan at Times Square Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Manhattan At Times Square New York
Sheraton Manhattan Times Square
Sheraton Manhatten
Sheraton Times Square
Sheraton Manhattan Hotel
Sheraton New York City
New York City Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manhattan at Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;