Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Not worth the money!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manhattan at Times Square Hotel

Speichern Gespeichert
The Manhattan at Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Manhattan at Times Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   790 7th Avenue at 51st Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 331 von 452 Hotels in New York City
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
“Not worth the money!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einchecken dauerte 1 Stunde, von 4 Nächten wurde Raum nur einmal gesäubert, sehr laut, Baustelle in der Lobby, Service gleich null, Heizung funktionierte nicht. Nie wieder!!!!!! Lieber 100$ mehr in die Hand nehmen und ein besseres Hotel am Times Square beziehen!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear AmyDOR,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I apologize for our inability to provide you with a 5 star experience during your stay at the Hotel. Please know the service you received is not the type of experiences we strive to create for our guest at the hotel. We understand your disappointment with the lobby remodeling while you were at the Hotel. We sincerely hope you give us another opportunity to redeem ourselves and look forward to welcoming you back to experience the enhancements made should your travels bring you to New York.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.466 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    268
    556
    360
    152
    130
Bewertungen für
417
453
68
130
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kronshagen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren war das Hotel schon grenzwertig in Bezug auf Sauberkeit und Alter/Abnutzung der Ausstattung. Wir haben wegen der günstigen Lage einen weiteren Versuch gewagt, da damals bereits Renovierungen angekündigt wurden. Das vorsichtshalber als Deluxe gebuchte Zimmer war kleiner als das vor zwei Jahren und das Bad ekelhaft dreckig. Wir bekamen ein neues Zimmer, das auch nicht wirklich sauber war (Haare in der Dusche, schlecht gesaugt, ...). Die Zimmer und Flure sind dunkel im Stil der 80er Jahre eingerichtet, die Teppiche der Flure dreckig. Das ganze Hotel bedarf einer grundlegenden Sanierung, bevor wir wieder dorthin gehen würden. Wenn man die Preise der Homepage des Hotel bezahlen muß, ist es deutlich zu teuer, auch wenn das Personal an der Rezeption freundlich ist. WLAN im Zimmer bekommt man nur nach Bezahlung, im Foyer ist es meist sehr überlastet und langsam.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ileu_13,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. It is troubling to read the comments about the service you encountered as this is not reflective of the experiences we strive to create for our guests. Please accept my sincere apologies for the issues you faced during your stay. I am happy to inform you that the current ownership has plans to upgrade the property starting with a refresh of the lobby in the coming weeks. I appreciate your patience and understanding while we go through these changes which will benefit all our guests. Please let us know if there is anything else we can do to make up for this unfavorable experience.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Am ersten Abend haben wir - Ehepaar mit einem 14-jährigen Sohn - nur ein Zimmer mit einem Kingsize- und einem Zustellbett bekommen, obwohl wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bestellt hatten. Erst am nächsten Tag konnten wir in das richtige Zimmer umziehen. Das war ein wenig unangenehm.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen U-Bahnlinien liegen direkt in unmittelbarer Reichweite, Times Square, Central Park und MoMa sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Das Personal ist freundlich, in der Lobby gibt es WiFi und am letzten Tag kann man die Koffer gut lagern lassen. Die Zimmer sind o.k., wenn auch nicht super modern.
Wenn der Preis stimmt, kommen wir bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Beim Auschecken wird der bereits bezahlte Hotelaufenthalt nochmals illigalerweise und ohne Wissen des Gastes von der Kreditkarte (die als Sicherheit ja beim Einchecken veingelesen werden muss) abgebucht!
Trotz sofortiger Meldung nach der Abbuchungsüberprüfung daheim und der Zusage, der 'versehentlich' falsch gebuchte Betrag + das dadurch angefallene 1% Auslandseinsatzentgeld würden 'sofort' zurückerstattet, tat sich eine Woche gar nichts. Gut, dass man sich über den Kreditkartenanbieter alles zurückholen kann. Also nicht auf TUI Service, geschweige denn auf das Manhattan at Times Square verlassen, sonst verpasst man noch die gesetzlichen Fristen!

Ebenso verhielt es sich mit den im Internet angepriesenen Hotelausstattungen. KEIN POOL!!! keine Sauna! kein Fitnesscenter! Aber schöne Photos am Aufzug. Offiziell die beliebte Ausrede, Fitnessraum und Pool gehörten nicht 'mehr' zum Hotel und würden sowieso 'zufällig' 'gerade' umgebaut!

Das altertümliche Hotel (uralte, teils recht verschlissene Türen und Teppiche) bekommt kein ungenügend von uns, da das Reinigungs- und Maintenance-Personal zuverlässig und freundlich war und die Matratzen von guter Qualität für entspannenden Schlaf sorgten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Manhattan at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manhattan at Times Square Hotel

Anschrift: 790 7th Avenue at 51st Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 331 von 452 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 311 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Manhattan at Times Square Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Hotelopia, HotelsClick, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Manhattan At Times Square New York
Sheraton Manhattan Times Square
Sheraton Manhatten
Sheraton Times Square
Sheraton Manhattan Hotel
Sheraton New York City
New York City Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manhattan at Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.