“Prima Hotel mit Roof-Top Bar” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 87 von 457 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Prima Hotel mit Roof-Top Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Verkehrsgünstig an der Lex Ave gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten also zu Fuss zu erreichen. Grand Central Station ist auch in der Nähe. Das Hotel ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten nur die Sauberkeit des Bades moniert. Umgehend wurde dieses komplett gereinigt und danach wurde telefonisch nach unserer Zufriedenheit gefragt. Das Doppelzimmer war gut und modern ausgestattet, die Betten in Ordnung. Nachteil: kein kostenfreier Internetzugang. Große Dachterrasse, die tagsüber als Aussichtspunkt genutzt werden kann und abends eine Bar ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Rundum zufrieden: schöne Zimmer, sauber, bequeme Betten, Kaffee/Teemaschine im Zimmer, schönes Bad, nettes Personal. Und zum allem Überfluss eine geniale Dachterasse mit Bar zum Chillen abends und ein gutes, aber lautes Burgerrestaurant unten im Hotel, viele gute Restaurants in der Umgebung. Kurzer Fußweg zur U-Bahn Grand Central. Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt 8 Gehminuten von Grand Central entfernt. Etwas vom Schuss entfernt, aber trotzdem noch zentral.
Ich hatte 4 Monate im Voraus ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bestellt. Bei unserer Ankunft um 16 Uhr teilte man mir mit, dass so eines nicht mehr verfügbar war. So durften 2 Familienmitglieder auf dem Sofa schlafen, was mich sehr geärgert hat. Auch mussten wir das Bettsofa selbst aufbauen und beziehen, was uns eigentlich versprochen wurde, aber bis 21 Uhr nicht geschehen war. Neben diesem Ärgerniss muss jedoch gesagt werden, dass die Zimmer sehr geräumig waren. Wohn- und Schlafbereich waren durch eine Tür getrennt. Die Einrichtung war sehr modern und geschmackvoll und alles war sehr sauber.
Frühstück haben wir nicht probiert, dazu kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen buchten wir das Affinia Shelburne und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten das Glück, auf eine Suite upgegraded zu werden. Dadurch hatten wir sehr viel Platz (zwei Bäder etc.). Die Einrichtung ist modern-stylish und dennoch sehr gemütlich. Die Betten sind sehr gemütlich und die AVEDA Amenities boten mein Lieblingsshampoo Rosemary&Mint :-). Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Toll ist, dass die Dachterasse außerhalb der Restaurantöffnungszeiten für Hotelgäste dennoch geöffnet ist. Vor allem aber ist die Lage wirklich ideal. Alles in Midtown ist zu Fuß gut erreichbar und für alle weiteren Strecken ist Grand Central mit seinen vielfältigen Anbindungen nur 5 Blocks entfernt. Ein kleiner Wermutstropfen: auf ihrer eigenen Seite werben die Affinia Hotels mit sogenannten "Experience Kits". So eines wollte man uns nicht geben, da wir nicht direkt über die Affinia Seite sondern einen Internetreiseveranstalter gebucht hatten. Hat aber auch nicht wirklich geschadet ... Also, alles in allem ein schönes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Habe eine Nacht im Affinia Shelburne verbracht. Es ist ein modernes, schönes Hotel in guter Lage. Es liegt in der Nähe des Bahnhofes, ist also ein guter Ausgangspunkt für touristische Ausflüge in Manhattan. Das Zimmer war sauber und durch die Lage zum Hinterhof auch sehr leise.

Frühstück habe ich nicht ausprobiert.

Aufenthalt April 2010
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Das Affinia Shelburne liegt mitten in Murray Hill, einem der für mich schönsten Stadtteile von New York City. Brownstone-Buildungs, viele Restaurants und Bars, ein "kleinstädtischer" Charakter in dieser pulsierenden Stadt.
Wir hatten eine One-Bedroom-Suite gebucht, die vom Platz her einfach unschlagbar ist. Wie sind schon vielfach in New York gewesen, noch nie hatten wir derart großzügige Zimmer! Die Zimmer sind modern eingerichtet, sowohl das Schlafzimmer als auch das Wohnzimmer hatten einen Flatscreen-TV, der Empfang der Programme war teilweise schlecht.
Die Lage ist einfach spitze, nach 300 m ist man auf der 3rd Avenue mit vielen unterschiedlichen Restaurants, Bars und Supermärkten. Es ist alles sehr einfach zu FUß zu erreichen, in 5 Minuten ist man an der Grand Central Station, von wo man überalll hinkommt.
Von den Einkaufsmöglichkeiten braucht man wohl nicht direkt zu berichten, die sind einfach in jeder Straße, in jedem Block, an jeder Ecke gegeben.
Das Restaurant Rare hat angeblich die besten Burger der Stadt, was wir so nicht bestätigen können. Wir haben dort gegessen, allerdings nur einmal, da wir das Essen nicht so gut fanden.
Alles in allem einfach ein prima HOtel, ob für Business oder Privatreise, es ist einfach sehr gut!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir buchten eine One Bedroom Suite für 6 Nächte.

Anfahrt: Mit dem Taxi brauchten wir etwa 30 Minuten vom Airport La Guardia und kostete uns 35$ inkl. Tip.

Ankunft: Wir wurden schnell und freundlich an der Rezeption empfangen. Da unser Gepäck es nicht bis nach New York geschafft hatte und am Flughafen wir keine wirkliche Auskunft bekommen haben was mit unserem Gepäck los war und uns nur gesagt wurde, dass es zum Hotel gebracht wird, wenn es wieder auftaucht, waren etwas beunruhigt. Die Rezeptionistin beruhigte uns aber ein wenig und sagte, das so etwas häufiger vorkommt und das Gepäck meistens früh morgens am nächsten Tag geliefert wird. (Was auch der Fall war).

Die Suite: War gerade erst renoviert worden, geräumig und sehr sauber. Die Suite hatte: 2 Zimmer, ein Schlafzimmer mit 2 bequemen und großen Betten, ein Wohnzimmer mit einer Couch und einem Sessel (außerdem einen Wasserkocher für Tee, der beiliegende Tee ist aber ungenießbar!), dazu hatte die Suite 2 Badezimmer.

Lage: Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Gegend. Wir brauchten zu Fuß etwa 10 Minuten zur Grand Central Station, 15 Minuten zum Empire State Building. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants, Bars, Supermärkte (3rd Avenue) und Dinners.

Abfhart: Der einzige Makel des Aufenthaltes war, als wir nach einem Taxi verlangten uns so ein Privat-(Taxi) bestellt wurde, wo man zwar einen Festpreis zahlt (40$ nach LGA +Brückengebühr und Tip) aber so deutlich Teurer ist als eine Fahrt im Yellow Cab. Wir lehnten dankend ab und wunken uns ein normales Taxi ran.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und würden jederzeit wieder dort ein Zimmer/Suite buchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Shelburne NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelburne NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 303 Lexington Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 52 der Familienhotels in New York City
Nr. 57 der Romantikhotels in New York City
Nr. 62 der Luxushotels in New York City
Nr. 89 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shelburne NYC–an Affinia hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelburne NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Shelburne New York City
Sol Melia New York City
Shelbourne Hotel New York
Shelbourne Hotel Nyc
Shelburne Murray Hill New York

Wenn Sie Shelburne NYC–an Affinia hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.