Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Location, Zimmer war OK!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shelburne NYC–an Affinia hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Shelburne NYC–an Affinia hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shelburne NYC–an Affinia hotel
4.0 von 5 Hotel   |   303 Lexington Ave, New York City, NY 10016 (Midtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 93 von 464 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Location, Zimmer war OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Empire State Building, Central Station und der Shoppingmeile 5th Ave. gelegen!
Das Hotel ist modern eingerichtet und verfügt über normal grosse und mehr oder weniger saubere Zimmer.
Mein Zimmer lag im Innenhof, dadurch sehr ruhig aber auch extrem dunkel. Tagsdurch gab es kaum Tageslicht!
Die Lärmisolation nach Innen (Korridoren)= 0!
Leider kein free Wi-Fi im Hotel! Dafür gleich ums Eck bei Starbucks;-)!!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.761
    1.237
    242
    96
    65
Bewertungen für
957
1.082
168
419
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen, um schnell zu allen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Zur Grand Central Station läuft man ca. 10 Minuten und hat dort besten Anschluss.

Das Personal ist nicht besonders bemüht, Probleme gab es aber nicht. Das Zimmer hat für New Yorker Verhältnisse vernünftige Maße, ein gutes Bett und die Zimmer zum Innenhof sind zwar ohne Aussicht, dafür unheimlich ruhig. Hellhörig sind die Zimmer nur anch innen; sicher ein Problem bei Vollbelegung. Im Zimmer gibt es eine kleine Kaffeemaschine, die auch Tee (= heißes Wasser, das nach Kaffee schmeckt) kochen kann. Das Bad ist in gutem Zustand.

Der/Die Concierge des Hotels ist sehr hilfsbereit; kostenloses WLAN kann man leider nur in der Lobby nutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Im Affinia Shelburne wird gestohlen.
Mir wurde aus dem Hotelzimmer eine goldene Halskette entwendet, die ich abends in den Toilettenbeutel gelegt und am anderen Morgen dort vergessen hatte. Der Beutel war offensichtlich systematisch durchsucht worden, denn die Kette befand sich bei Medikamenten in einem Seitenfach. Das Hotel lehnt jede Verantwortung ab, da ich den Safe nicht benutzt hatte. IAndererseits war mir beim Einchecken versichert worden ,die vom Portier im Zimmer abgestellten Koffer sein absolut sicher, es käme nie etwas weg.
Ich wurde zwar mehrfach befragt, offensichtlich aber nicht die Leute vom Zimmerservice. Oder in diesem Hotel können Fremde die Zimmer betreten.Unser Zimmer war außerdem stellenweise schmutzig, (alte Brotkrümel vor dem Bett, die auch nach 5 Tagen noch immer dort lagen), eine Schmutzecke im Bad, großflächig verschimmelte Badetücher in der Dusche, eine nicht funktionierende Lampe und ein absolut leerer Kühlschrank. Der Raum hatte wohl eine Weile leergestanden.
Letztes Jahr hatten wir das Affinia Dumont gebucht, dort war es um Klassen besser.
Also, im Affinia Shelburne, Achtung vor Dieben!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fehmarn
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir haben im Affinia eine One-Bedroom Deluxe Suite bewohnt.Sie war für New York-Verhältnisse unglaublich groß und befand sich in der 13. Etage.Es befand sich ein kleiner Balkon vor der gesamten breite der Suite.Der Ausblick auf das Empire State Building und die Stadt war genial.Das Bett (mit Kissenauswahl nach Wunsch) war sehr bequem.Das Personal war freundlich, unsere Wünsche wurden sofort erfüllt.Einzig das Personal im Restaurant Rare war recht unbemüht.Das Frühstück im Scottys Diner gefiel uns da besser.Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen.Es liegt zudem sehr günstig,so dass wir alles gut zu Fuß erreichen konnten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Hallo zusammen,

wir waren anfang März für 3 Tage in Manhattan und deshalb war die Dachterasse noch quasi geschlossen. Sie war zwar zugänglich (16tes Stockwerk), sah aber nicht gerade ansprechend aus - im Winterschlaf.
Dennoch war der Ausblick auf Chrysler & Empire State Building gigantisch.
Von der Lage her ist das Hotel perfekt, zu Fuss von der Central Station in 10 Min gut erreichbar.
Zimmer & Personal okay (haben keine Vergleiche in NY)
Das Restaurant, in dem man angeblich (laut Hotelrezeptionsmeinung) die besten Burger der Stadt bekommt, ist unserer Meinung nach jedoch nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir hatten das Hotel zu einem guten Preis gebucht und waren angenehm überrascht.
Nette Lobby, nettes Personal, schönes - für NY Verhältnisse riesiges Zimmer. Das Hotel ist grundsätzlich alt, was man an den Liften sieht - aber top renoviert.
Riesiges Bad, herrliches Bett. Zimmer sind sehr empfehlenswert.

Hübsche Rooftop Bar mit einem herrlichen Ausblick. Auch das Restaurant hat uns für einen Abendimbiss sehr gut gefallen. Nette lockere Atmosphäre und gutes Essen.

Hinfahren, die Zimmer sind herrlich.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Website...aber die eigentliche Erfahrung schien so, als wären wir in einer anderen Welt im Gegensatz zu dem, was ich gelesen habe.
Pluspunkte: Die Lage ist ausgezeichnet, zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten, die Zimmer waren sehr schick.
Nachteil - Personal, vor allem der Portier usw. schreiben permanent auf ihren Mobiltelefonen und unterhalten sich miteinander, Rezeption/Service waren unerreichbar, keine Kommunikation über fehlendes Frühstück/Service im Restaurant am ersten Weihnachtsfeiertag, Concierge Service muss wirklich seine Hausaufgaben über die Stadt machen in der sie leben..außer die offensichtlichen Attraktionen, sie sind wirklich nicht schnell in Bezug auf neueste Restaurants, Bars usw. Das Restaurant - die Speisekarte war so begrenzt, nur eine noble Burger Bude, also würde ich es kein Restaurant nennen!
Also bin ich wirklich neidisch auf die anderen Leute, die in diesem Hotel übernachtet haben, welche viel schönere Erfahrungen gemacht haben!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Dumont NYC–an Affinia hotel
Dumont NYC–an Affinia hotel
Nr. 77 von 464 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.774 Bewertungen
Midtown
Fifty NYC–an Affinia hotel
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 167 von 464 in New York City
4.0 von 5 Sternen 423 Bewertungen
Midtown
The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel
The Tuscany - A St Giles Boutiqu ...
Nr. 76 von 464 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.050 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Chelsea
Manhattan NYC–an Affinia hotel
Manhattan NYC–an Affinia hotel
Nr. 277 von 464 in New York City
4.0 von 5 Sternen 2.387 Bewertungen
Midtown
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 99 von 464 in New York City
4.5 von 5 Sternen 975 Bewertungen
Upper East Side
Gardens NYC–an Affinia hotel
Gardens NYC–an Affinia hotel
Nr. 57 von 464 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.301 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Shelburne NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shelburne NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 303 Lexington Ave, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 24 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 58 der Familienhotels in New York City
Nr. 61 der Romantikhotels in New York City
Nr. 72 der Luxushotels in New York City
Nr. 104 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 430 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shelburne NYC–an Affinia hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 325
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelburne NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Affinia Shelburne New York City
Affinia Shelburne Murray Hill
Hotel Affinia Shelburne New York
Affinia Shelburne Hotel New York City
Shelburne Murray Hill Hotel
Sol Melia New York City
Shelbourne Hotel New York
Shelbourne Hotel Nyc
Shelburne Murray Hill New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shelburne NYC–an Affinia hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.