“sehr gute Lage, netter Ausblick von der Dachterasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Affinia Shelburne

Affinia Shelburne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Affinia Shelburne
4.0 von 5 Hotel   |   303 Lexington Ave, New York City, NY 10016 (ehemals Shelburne Murray Hill) (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 96 von 453 Hotels in New York City
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“sehr gute Lage, netter Ausblick von der Dachterasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Hallo zusammen,

wir waren anfang März für 3 Tage in Manhattan und deshalb war die Dachterasse noch quasi geschlossen. Sie war zwar zugänglich (16tes Stockwerk), sah aber nicht gerade ansprechend aus - im Winterschlaf.
Dennoch war der Ausblick auf Chrysler & Empire State Building gigantisch.
Von der Lage her ist das Hotel perfekt, zu Fuss von der Central Station in 10 Min gut erreichbar.
Zimmer & Personal okay (haben keine Vergleiche in NY)
Das Restaurant, in dem man angeblich (laut Hotelrezeptionsmeinung) die besten Burger der Stadt bekommt, ist unserer Meinung nach jedoch nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir hatten das Hotel zu einem guten Preis gebucht und waren angenehm überrascht.
Nette Lobby, nettes Personal, schönes - für NY Verhältnisse riesiges Zimmer. Das Hotel ist grundsätzlich alt, was man an den Liften sieht - aber top renoviert.
Riesiges Bad, herrliches Bett. Zimmer sind sehr empfehlenswert.

Hübsche Rooftop Bar mit einem herrlichen Ausblick. Auch das Restaurant hat uns für einen Abendimbiss sehr gut gefallen. Nette lockere Atmosphäre und gutes Essen.

Hinfahren, die Zimmer sind herrlich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Website...aber die eigentliche Erfahrung schien so, als wären wir in einer anderen Welt im Gegensatz zu dem, was ich gelesen habe.
Pluspunkte: Die Lage ist ausgezeichnet, zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten, die Zimmer waren sehr schick.
Nachteil - Personal, vor allem der Portier usw. schreiben permanent auf ihren Mobiltelefonen und unterhalten sich miteinander, Rezeption/Service waren unerreichbar, keine Kommunikation über fehlendes Frühstück/Service im Restaurant am ersten Weihnachtsfeiertag, Concierge Service muss wirklich seine Hausaufgaben über die Stadt machen in der sie leben..außer die offensichtlichen Attraktionen, sie sind wirklich nicht schnell in Bezug auf neueste Restaurants, Bars usw. Das Restaurant - die Speisekarte war so begrenzt, nur eine noble Burger Bude, also würde ich es kein Restaurant nennen!
Also bin ich wirklich neidisch auf die anderen Leute, die in diesem Hotel übernachtet haben, welche viel schönere Erfahrungen gemacht haben!

MAGLIASO
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Zentral gelegen in der Nähe der Metrostation, neue relativ grossräumige Zimmer. Ausstattung modern elegant und alles relativ neu.Sogar eine kleine Küche ist forhanden, ideal zum etwas aufwärmen (Microwafe). Ein grosser Fitnessraum mit Bad und Dusche. Personal nett,freundlich und vor allem hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Verkehrsgünstig an der Lex Ave gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten also zu Fuss zu erreichen. Grand Central Station ist auch in der Nähe. Das Hotel ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten nur die Sauberkeit des Bades moniert. Umgehend wurde dieses komplett gereinigt und danach wurde telefonisch nach unserer Zufriedenheit gefragt. Das Doppelzimmer war gut und modern ausgestattet, die Betten in Ordnung. Nachteil: kein kostenfreier Internetzugang. Große Dachterrasse, die tagsüber als Aussichtspunkt genutzt werden kann und abends eine Bar ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Rundum zufrieden: schöne Zimmer, sauber, bequeme Betten, Kaffee/Teemaschine im Zimmer, schönes Bad, nettes Personal. Und zum allem Überfluss eine geniale Dachterasse mit Bar zum Chillen abends und ein gutes, aber lautes Burgerrestaurant unten im Hotel, viele gute Restaurants in der Umgebung. Kurzer Fußweg zur U-Bahn Grand Central. Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt 8 Gehminuten von Grand Central entfernt. Etwas vom Schuss entfernt, aber trotzdem noch zentral.
Ich hatte 4 Monate im Voraus ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bestellt. Bei unserer Ankunft um 16 Uhr teilte man mir mit, dass so eines nicht mehr verfügbar war. So durften 2 Familienmitglieder auf dem Sofa schlafen, was mich sehr geärgert hat. Auch mussten wir das Bettsofa selbst aufbauen und beziehen, was uns eigentlich versprochen wurde, aber bis 21 Uhr nicht geschehen war. Neben diesem Ärgerniss muss jedoch gesagt werden, dass die Zimmer sehr geräumig waren. Wohn- und Schlafbereich waren durch eine Tür getrennt. Die Einrichtung war sehr modern und geschmackvoll und alles war sehr sauber.
Frühstück haben wir nicht probiert, dazu kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Affinia Shelburne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affinia Shelburne

Anschrift: 303 Lexington Ave, New York City, NY 10016 (ehemals Shelburne Murray Hill)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 56 der Romantikhotels in New York City
Nr. 67 der Luxushotels in New York City
Nr. 78 der Familienhotels in New York City
Nr. 109 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Affinia Shelburne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affinia Shelburne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Shelburne New York City
Sol Melia New York City
Shelbourne Hotel New York
Shelbourne Hotel Nyc
Shelburne Murray Hill New York

Wenn Sie Affinia Shelburne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.