“sehr kleine, einfache Zimmer” 1 von 5 Sternen

Riverside Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Tower
80 Riverside Drive, New York City, NY 10024 (Manhattan)   |
Nr. 360 von 459 Hotels in New York City
“sehr kleine, einfache Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in guter Lage und die Zimmer haben Blick auf den Hudson -River. Die Zimmer sind allerdings extrem klein. In einem sog. Doppelzimmer füllt das Doppelbett den Raum aus. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Gang und Aufzug sehr eng, riecht etwas muffig. Die Zimmer haben mehr Jugendherberg-Charakter.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Akron, OH
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben eine Werbung für das Hotel in einer Zeitung gesehen. Wir sind dann zusammen mit einem anderen Paar einfach dort aufgetaucht. Wir wollten uns aber erst das Zimmer ansehen. Vier Erwachsene passten kaum in den Aufzug. Die "Suite" war sehr klein, die Möbel alt, die Dusche eklig und um die Ecke befand sich ein "Kakerlaken-Motel"... Ich war sprachlos und ich schämte mich, weil ich das Hotel für uns und unsere Freunde ausgesucht hatte... Das Zimmer war dreckig, kein Mattratzenbezug. Es war schon seit Jahren nicht mehr gestrichen worden. Ich würde hier nicht einmal übernachten, wenn es umsonst wäre...

Reisende aus Akron, Ohio

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich war zweimal (Nov. 2007 und Juli 2003) im Hotel zu Gast, das für das EZ nur 104 USD (ohne Steuern) bzw. 109 USD für das DZ jeweils mit eigenem Bad, ohne Frühstück berechnet. Dies ist für Manhattan/ New York sicher preisgünstig. Dafür bekommt man in einem 17-stöckigen Gebäude aus den ca. 1920/30-er Jahren mit zwei Aufzügen dann einen kleinen Raum mit einem winzigen eigenen Bad (d.h. Toilette, Waschbecken und Dusche). Bei der Klassifizierung denkt man dabei am besten an eine dt. Jugendherberge oder ein 1-Sterne Hotel, es richt leicht nach muffigem Desinfektionsmittel und der Teppich ist abgenutzt. Für die Handtücher läßt man pro Nacht 1 oder 2 Dollar Trinkgeld (das ist lt. Reiseführer üblich) zurück. Das Bett besteht aus Matratze, Lacken, Decke und Überdecke. Im Zimmer befinden sich ein offener Schrank mit Kleiderbügel, ein Fernseher mit lokalen TV-Programmen (kein n-TV oder BBC möglich), ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Gesamtpreis muß bei Ankunft sofort bezahlt werden. Der größte Teil der Zimmer besitzt Fenster mit Aussicht auf den Riverside Drive und den Hudson River. Wirklich gut ist die Verkehrsanbindung: Bus M5 (Richtung 5th Avenue bzw, Midtown) und M79 (Richtung Upper East Side) je 1 Min. vor der Haustüre, subway Nr. 1, 2, 3 und 9 (Haltestelle: 79th Street) sind 3 Blocks d.h. knapp 5 Gehminuten entfernt. Die Upper West Side ist ein teueres, ruhiges und grünes Viertel westlich des Central Parks. Zum Frühstück oder Abendessen sind in max. 10 Gehminuten ungezählte Caffeeshops und Restaurants erreichbar.

• Zufrieden mit — günstigen Preis und guter Verkehrsanbindung an Bus und subway
  • Unzufrieden mit: — abgenutzten Zimmerausstattung
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Riverside Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Tower

Anschrift: 80 Riverside Drive, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Pantryküche Suiten
Nr. 360 von 459 Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel New York
Riverside Tower Hotel Ny
Hotel Riverside Tower New York
Riverside Tower New York
Riverside Tower Hotel New York City
Riverside Hotel New York City

Wenn Sie Riverside Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.