“Es ist ein schöner, sicherer und sauberer Ort für Übernachtungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Tower

Riverside Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Tower
2.5 von 5 Hotel   |   80 Riverside Drive, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Nr. 363 von 464 Hotels in New York City
Toronto, ON
“Es ist ein schöner, sicherer und sauberer Ort für Übernachtungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich komme oft nach New York. Es ist eine teure Stadt. Die Zeiten sind vorüber, in denen ich den Zimmerservice anrufen und im Bett umsorgt werden will, wenn es doch ganz in der Nähe entlang des Broadway so viele nette Restaurants, Spas, Cafés und Bekleidungsgeschäfte gibt. Die Lage ist einmalig und hat entlang der Riverside Road viel Geschichte und wunderschöne Denkmäler zu bieten. Wenn man vom Zimmer kommt, gibt es unten ein Café, wo man einige wirklich nette Leckereien und Kaffee bekommen kann. Ich empfehle dieses Hotel voll und ganz. Für jeden vernünftigen Menschen, der den heutigen Wert des Dollars versteht, ist dieser Ort großartig. Es war laut, als ich hier war, aber für $ 1,99 kann man sich Ohrstöpsel kaufen, die man im Trump, Hilton oder Plaza ebenso bräuchte. Die Gegend um das Riverside ist ruhig und man hat weniger Verkehrslärm und Lichter im Zimmer.

Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich mache mir sonst nie die Mühe, Bewertungen zu schreiben, aber hier mache ich es mal schnell. War ein paar Tage im Riverside Tower, weil mein Sohn zwei Vorstellungsgespräche nacheinander an den Medizinischen Hochschulen in der Stadt hatte, da brauchte ich einen Stützpunkt. Dieser hier war perfekt. Gut, die Zimmer sind klein und ein bisschen abgenutzt, aber was soll's? - Betten und Badezimmer waren sehr sauber. (Wer so etwas nicht mag, kann auch pro Nacht dreimal so teuer im Lucerne wohnen, aber ich mag den flippigen Charakter dieses Hotels) Für den lächerlich geringen Preis, den man hier für eine Suite bezahlt, hatten wir 2 Zimmer und ein Bad, einen wunderschönen Blick auf den Hudson (keine Ziegelmauer, wie man sie sonst in Midtown oft vor der Nase hat), den Riverside Park, das sichere Upper West End, wo man auch zu Fuß gut unterwegs ist, und eine Unzahl Restaurants 3 Blocks weiter an der Amsterdam Ave. Auch die Leute waren nett. Wie es im Titel heißt: "Why stay anywhere else in NYC?". Ich weiß, dass wir uns nicht die Mühe machen werden, uns noch ein anderes Hotel zu suchen. Mit dem Riverside Tower ist man ohne jeden Zweifel am besten bedient.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Riverside Tower Hotel ist innen ein ziemlich altes Gebäude und man hat im ersten Moment den Eindruck, man müsste hier dringend renovieren. Aber... Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Die Haltestelle des Busses M 5 liegt direkt vor der Tür und unter der Woche fährt dieser Bus alle 2 - 3 Minuten. Auch wenn man sich ein Taxi von der "City" nimmt, liegt der Fahrpreis incl. Trinkgeld bei ca. 11 $. Die Umgebung ist ruhig und im Grünen. Es wird jeden Tag das Zimmer gereinigt und jeden Tag gibt es frische Handtücher. Im Keller gibt es Waschmaschinen und Trockner. Alles in allem für wenig Geld ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Riverside Tower ist in seiner Einrichtung - nun, sagen wir es freundlich: äußerst schlicht. Wie eine Jugendherberge in einem Turm eben. Die positiven Seiten: für New Yorker Verhältnisse preiswert und mit Blick auf den Hudson River schön gelegen. Ein paar Schritte entfernt kann man in einem Deli seine Frühstücksbagels bekommen, die Umgebung ist urban, aber nicht snobisch, die zwei Opernhäuser sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in guter Lage und die Zimmer haben Blick auf den Hudson -River. Die Zimmer sind allerdings extrem klein. In einem sog. Doppelzimmer füllt das Doppelbett den Raum aus. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Gang und Aufzug sehr eng, riecht etwas muffig. Die Zimmer haben mehr Jugendherberg-Charakter.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Sie waren bereits im Riverside Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Tower

Anschrift: 80 Riverside Drive, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Pantryküche Suiten
Nr. 363 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riverside Tower 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel New York
Hotel Riverside Tower New York
Riverside Tower Hotel Ny
Riverside Tower New York
Riverside Tower Hotel New York City
Riverside Hotel New York City

Wenn Sie Riverside Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.