“Super Business Hotel - im Trubel des Times Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance New York Hotel Times Square

Renaissance New York Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance New York Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Hot Summer Deal: 15% Off
Nr. 106 von 464 Hotels in New York City
“Super Business Hotel - im Trubel des Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Renaissance liegt am Nordende des Times Square zwischen 7th Avenue und Broadway, entsprechend hat man aus der Hotelbar einen perfekten Überblick über den Times Square.
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kostenloses Internet gibt es nur in der Lobby, auf dem Zimmer ist WLAN kostenpflichtig. Jedoch hat man mit etwas Glück noch Empfang und kann sich in das kostenlose Netz auf dem Times Square einloggen.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, man sollte jedoch die Lage bedenken. Die Fenster können den Lärm von Verkehr und insbesondere Sirenen in der Nacht nicht ganz eindämmen. Wer einen leichten Schlaf hat wird hier nicht glücklich. Ferner nervt es irgendwann, immer sofort in einer Menschenmenge zu stehen sobald man das Hotel verlässt.
Dafür ist die Lage natürlich optimal um Midtown Manhatten zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Während meines Aufenthaltes wurde die Lobby umgebaut und provisorische Check-in Tresen war relativ klein. Nach kurzer Wartezeit konnte ich einchecken und das Personal war sehr nett. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und das bekam ich auch. Obwohl das Hotel direkt am Times Square liegt, war es Dank der guten Fenster leise. Zudem war es sauber und das Badezimmer war richtig geräumig. Die Klimaanlage liess sich nicht verstellen und ich musste einen Techniker rufen. Der hat das Problem jedoch schnell behoben. Ansonsten war alles prima.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten unseren großen Jahresurlaub 2010 u. a. für ein paar Tage in New York City. Das Hotel Renaissance Times Square liegt, wie der Name schon sagt, am Times Square. Vom Restaurant aus sieht man direkt auf den berühmten Platz - einfach grandios!!!!! Das Ambiente des Hotels ist sehr modern. Man fühlt sich direkt in die Zukunft versetzt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem Bad mit großer Dusche und gut duftenden Badeartikeln. Das Highlight aber (und das sagen ganz viele) war das King Size Bed. Es war das bequemste Bett, in dem wir je lagen und wir haben schon in vielen Hotelbetten in guten Hotels gelegen. Der Aufenthalt war wunderschön und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wer mitten in New York sein möchte kann mit diesem Hotel keinen Fehler machen.
Es liegt unmittelbar am Time Square. Um rund um die Uhr etwas zu erleben ist man genau richtig. Wenn s jedoch um eine Geschäftsreise geht während welcher man konzentriert arbeiten muss, sollte man sich einen ruhigeren Ort suchen.
Eingang und Lobby lässt einen erstmal etwas nachdenken ob man auch in einem Renaissance Hotel ist. Nachdem man jedoch ab der 1 Etage in das eigentliche Hotel mit Bar und Restaurantbereich kommt ist es schon besser.
Die Zimmer sind scheinbar renoviert und für den Preis in Ordnung. Zimmerservice und Restaurants nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

top! perfekte Lage, mitten im Zentrum und die Aussicht war ein Traum

Aufenthalt Februar 2007, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Absolut central - (fast) alle Musicaltheater sind im Umkreis von ein paar hundert Metern und der TKTS-Schalter (Tickets für den jeweiligen Abend bis zu 50 % ermäßigt) ist ca. 15 Meter vom Hoteleingang entfernt. Man sollte allerdings trotz der für New Yorker Verhältnisse guten Fenster versuchen, zusätzlich ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen. Traumhaften Betten...und das Frühstück (Muffins und Bagels mit creamcheese vom Straßenstand; Säfte, Coffee) kann man sich super in den umliegenden Läden besorgen. Tipp: NY-Cheesecake im gegenüberliegenden Deli

Aufenthalt November 2009, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Das Hotel liegt im Herzen Manhattans - an der Times Square, an der Kreuzung von der 7er Avenue und Broadway. Das Erdgeschoß dient als Eingang und gleichzeitig als Kontrollposten. Da stehen rund um die Uhr Security-Leute. Wenn man das Hotel das erste Mal betritt, erkundigen sich die Tursteher, ob man da eine Reservierung hat. Gleichzeitig, so nehme ich an, merken sie sich die Gerichter von Hotel-Gästen, weil sie Hotelgäste später immer erkennen. Die Rezeption liegt im ersten Stock. Diese erreicht man mit dem Fahrstuhl, der sich neben der Security-Stelle befindet. Das einzige Problem, das ich in jenem Hotel hatte, entstand beim Einchecken. Ich mußte eine halbe Stunde nach der Ankunft warten, bis mein Zimmer bezugsfertig gemacht wurde. Ein Tipp für alle Interessenten: Da man beim Einchecken seine Creditkarte vorlegen muß (ein bestimmter Geldbetrag wird geblockt als eine Art Kaution), sei es ratsam, wenn man diesen Betrag lieber in bar einzahlt. Im meinem Falle (in stieg da für 6 Tage ab) ging es um 600 USD. Dieses Geld gibt man gegen eine Quittung ab. Sollte man sich nicht verschuldet gemacht haben mit extra-Dienstleistungen, kriegt man sein Geld bei der Abreise problemlos zurück. Wäre dieser Betrag auf meiner Kreditkarte geblockt, so dauert die Freigabe bis zu 2 Monaten - trotz mündlicher Versicherungen des Hotelpersonals, wie es meinem Freund einst zugestoßen worden war. Es ist üblich in den USA. Mann kann also binnen jener Frist über sein Geld nicht frei verfügen. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und störungsfrei. Das Zimmer lag im 17. Stock und wirkte gemütlich. Übrigens, im Fernsehen sind ausschließlich einheimische Programme zu empfangen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Renaissance New York Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Hotel Times Square

Anschrift: Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036
Nr. 56 der Familienhotels in New York City
Nr. 79 der Luxushotels in New York City
Nr. 83 der Romantikhotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New York City
Renaissance Hotel New York
Renaissance Times Square
New York City Renaissance

Wenn Sie Renaissance New York Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.