“Vor- und Nachteile” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance New York Hotel Times Square

Renaissance New York Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance New York Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 94 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Vor- und Nachteile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei der Lage dieses Hotels ist man wirklich mitten in Manhattan, aber leider auch mitten im Trubel. Wir kommen gerade aus NY zurück und sind nicht sicher, ob wir wieder ein Hotel am Times Square buchen würden. Die Menschenmassen waren diesmal nervig. Sobald man allerdings im Hotel ist, merkt man nichts mehr davon. Der Eingangsbereich ist sehr klein, nur zum Einchecken da. Dann fährt man mit dem Lift in die Lounge, in der sich auch die Bar befindet. Alles sehr chic und trendy, mit vielen schönen Sitzgruppen. Zeitweise war es allerdings so kühl hier, dass wir die Flucht ergriffen haben. Der Hit ist jedoch das Restaurant/Bar an der Kopfseite mit direktem Blick auf den Timessquare. Als Marriott Elite Member bekamen wir hier auch unser Frühstück und dabei kaum den Mund zu, so "breathtaking" ist der Anblick, der sich einem hier bietet. Wenn dann noch die Sonne langsam um die Häuser kommt, gibt es keinen tolleren Platz in dieser Gegend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Conciergecounter. Die Zimmer sind nicht groß, wir hatten eines mit zwei Betten, die sehr gut waren. Das Ambiente in den Zimmern ist leider eher schlicht, viel dunkles Holz, ohne jeden Pfiff - kein Vergleich mit dem Loungebereich. Das Bad ist ebenfalls einfach, wir hatten eines mit Badewanne, es gibt aber auch einige mit Dusche. Ärgerlich war, dass es nur eine Kopf- und keine Handdusche gibt. Haarewaschen zwischendurch wird da zur Wasserschlacht. Gerade mal eine kleine Stange und einen Haken gibt es im Bad zum Aufhängen. Angenehm ist die leise Klimaanlage und ein Fenster, das man zum Öffnen leicht kippen kann und so frische Luft bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Mitten im Geschehen, das ist man mit diesem Hotel eindeutig. Für mich ganz klar "too much". Das war mein erster Besuch in New York und für ein weiteres Mal würde ich mir eine ruhigere Lage aussuchen. Trubel hat man in New York genug.....
Ansonsten gibt es über dieses Hotel nichts aussergewöhnliches zu sagen. Zimmer war OK, unspektakulär. Empfang war eher unfreundlich und unpersönlich. Für diese Erfahrung ist der Preis eindeutig zu hoch. Fazit: Keine Empfehlung von meiner Seite.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor 2 Jahren buchten wir dieses Hotel für 1 Woche und waren damit sehr zufrieden. Aus diesem Grunde buchten wir dieses Hotel auch jetzt wieder als Start für unsere 4-wöchige Rundreise. Tolles Hotel, mitten im Geschehen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist von der Lage her natürlich mehr als top denn man kan vieles bequem zu Fuss erreichen. Auch die Metrostation ist in unmittelbarer nähe sowie verschieden Bars und Restaurants.

Die Lobby ist sehr stylisch gestaltet und stellt seinen Gästen kostenlos Computer zur Verfügung. Überall in der Lobby hat es kleine Dekorationen dadurch fühlt man sich sehr heimisch.

Unser Zimmer befand sich im 6. Stock. Dadurch konnte man das heulen der Sirenen in der Nacht gut hören. Die Zimmer waren dafür gut ausgestattet und sehr sauber obschon die Einrichtung nicht besonders modern ist.

Mein Fazit: Es war wirklich ein toller Aufenthalt im Renaissance das ist keine Frage jedoch ist es preislich doch etwas teuerer...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Dies ist nun das 4te Hotel, welches ich in New York City besucht hatte. Klar, die Lage könnte nicht zentraler sein, 50 Meter entfernt von den Red Steps auf dem Times Square.
Und auch ist das Renaissance durchaus etwas gehobener, was den Preis angeht, jedoch war das Angebot via Expedia sehr interessant (ca. 250€/Nacht/Zimmer). Wir haben zu dritt ein Zimmer geteilt und hatten für New Yorker Verhältnisse ein großes Zimmer, so dass ein Kingsize Bett und ein "Notbett" problemlos Platz hatte. Auch war das Badezimmer sehr geräumig, sehr sauber und toll ausgestattet.
Gebucht wurden 4 Nächte aus denen durch Hurricane Sandy 6 Nächte wurden. Der Preis für die 2 Zusatzübernachtungen lag bei 399$/Nacht, was natürlich etwas happig ist, aber wir waren froh, dass wir erstens in diesem Hotel und zweitens im gleichen Zimmer bleiben konnten. Darüber hinaus hatten wir auch immer Strom. Das Hotelpersonal war außerordentlich hilfsbereit, was unser "Krisenmanagement" anging, sprich sie halfen ohne Weiteres bei der Verlängerung der Zimmer, organisierten Taxen und vorallem waren in der Lage uns einen Mietwagen zu buchen (ich schaffte das leider nicht, obwohl ich es bei mindestens 10 verschiedenen Anbietern versucht hatte). War aber wirklich chaotisch in NYC während Sandy. Das Personal war immer freundlich und wie gesagt hilfsbereit, das hat wirklich Eindruck hinterlassen. Wir werden wahrscheinlich wieder buchen, wenn es ein gutes Angebot gibt. 399$ Standardrate sind dann auch bei einem Kurztrip doch etwas heftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ried im Innkreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Renaissance Hotel am Times Square ist die ideale Bleibe für Reisende, die den Trubel lieben. Das Haus liegt zentral, direkt am Times Square, U-Bahn-Station praktisch unter dem Hotel. Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenfalls ein Supermarkt. Das Hotel selbst ist sehr gut geführt, Roomservice gut, die Zimmer sind geräumig, sehr schön und sauber. Trotz der zentralen Lage ist Lärm kein Thema! Der Concierge ist versiert, Frühstück im Haus ist allerdings ein Luxus, auf den man verzichten kann. Eine empfehlenswerte und dennoch preiswerte Adresse in NY. Hier wurden übrigens einige Szenen des Films "I am legend" gedreht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Brantford, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Tolle Lage, wenn man das Zentrum vom Times Square mag, nur wenige Schritte von den abfahrenden und ankommenden Greyhound Bussen. Das Wetter war über 100 Fahrenheit, und zwischen den Massen riecht die Stadt, war nicht unser bester Besuch.
Die Zimmer könnten sauberer sein, die Nackenrollen auf dem Bett schienen noch nie gereinigt worden zu sein.
Kühlschrank im Zimmer nicht angeschlossen, Grund?
Aufenthalt war in Ordnung für 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt.

Sie waren bereits im Renaissance New York Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Hotel Times Square

Anschrift: Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036
Nr. 45 der Familienhotels in New York City
Nr. 65 der Luxushotels in New York City
Nr. 68 der Romantikhotels in New York City
Nr. 114 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New York City
Renaissance Hotel New York
Renaissance Times Square
New York City Renaissance

Wenn Sie Renaissance New York Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.