“Mehr im Zentrum geht nicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance New York Hotel Times Square

Renaissance New York Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance New York Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Save up to 15%
Nr. 104 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Mehr im Zentrum geht nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist von der Lage her natürlich mehr als top denn man kan vieles bequem zu Fuss erreichen. Auch die Metrostation ist in unmittelbarer nähe sowie verschieden Bars und Restaurants.

Die Lobby ist sehr stylisch gestaltet und stellt seinen Gästen kostenlos Computer zur Verfügung. Überall in der Lobby hat es kleine Dekorationen dadurch fühlt man sich sehr heimisch.

Unser Zimmer befand sich im 6. Stock. Dadurch konnte man das heulen der Sirenen in der Nacht gut hören. Die Zimmer waren dafür gut ausgestattet und sehr sauber obschon die Einrichtung nicht besonders modern ist.

Mein Fazit: Es war wirklich ein toller Aufenthalt im Renaissance das ist keine Frage jedoch ist es preislich doch etwas teuerer...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Dies ist nun das 4te Hotel, welches ich in New York City besucht hatte. Klar, die Lage könnte nicht zentraler sein, 50 Meter entfernt von den Red Steps auf dem Times Square.
Und auch ist das Renaissance durchaus etwas gehobener, was den Preis angeht, jedoch war das Angebot via Expedia sehr interessant (ca. 250€/Nacht/Zimmer). Wir haben zu dritt ein Zimmer geteilt und hatten für New Yorker Verhältnisse ein großes Zimmer, so dass ein Kingsize Bett und ein "Notbett" problemlos Platz hatte. Auch war das Badezimmer sehr geräumig, sehr sauber und toll ausgestattet.
Gebucht wurden 4 Nächte aus denen durch Hurricane Sandy 6 Nächte wurden. Der Preis für die 2 Zusatzübernachtungen lag bei 399$/Nacht, was natürlich etwas happig ist, aber wir waren froh, dass wir erstens in diesem Hotel und zweitens im gleichen Zimmer bleiben konnten. Darüber hinaus hatten wir auch immer Strom. Das Hotelpersonal war außerordentlich hilfsbereit, was unser "Krisenmanagement" anging, sprich sie halfen ohne Weiteres bei der Verlängerung der Zimmer, organisierten Taxen und vorallem waren in der Lage uns einen Mietwagen zu buchen (ich schaffte das leider nicht, obwohl ich es bei mindestens 10 verschiedenen Anbietern versucht hatte). War aber wirklich chaotisch in NYC während Sandy. Das Personal war immer freundlich und wie gesagt hilfsbereit, das hat wirklich Eindruck hinterlassen. Wir werden wahrscheinlich wieder buchen, wenn es ein gutes Angebot gibt. 399$ Standardrate sind dann auch bei einem Kurztrip doch etwas heftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ried im Innkreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Renaissance Hotel am Times Square ist die ideale Bleibe für Reisende, die den Trubel lieben. Das Haus liegt zentral, direkt am Times Square, U-Bahn-Station praktisch unter dem Hotel. Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenfalls ein Supermarkt. Das Hotel selbst ist sehr gut geführt, Roomservice gut, die Zimmer sind geräumig, sehr schön und sauber. Trotz der zentralen Lage ist Lärm kein Thema! Der Concierge ist versiert, Frühstück im Haus ist allerdings ein Luxus, auf den man verzichten kann. Eine empfehlenswerte und dennoch preiswerte Adresse in NY. Hier wurden übrigens einige Szenen des Films "I am legend" gedreht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Brantford, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Tolle Lage, wenn man das Zentrum vom Times Square mag, nur wenige Schritte von den abfahrenden und ankommenden Greyhound Bussen. Das Wetter war über 100 Fahrenheit, und zwischen den Massen riecht die Stadt, war nicht unser bester Besuch.
Die Zimmer könnten sauberer sein, die Nackenrollen auf dem Bett schienen noch nie gereinigt worden zu sein.
Kühlschrank im Zimmer nicht angeschlossen, Grund?
Aufenthalt war in Ordnung für 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt.

Mattersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Für unseren Aufenthalt in New York (7 Nächte) wählten wir aufgrund der zentralen Lage und der guten Bewertungen hier das Renaissance Times Square und wurden von unserer Wahl nicht enttäuscht.
Gebucht hatten wir ein Standardzimmer, beim Einchecken wurden wir nach einem Upgrade (30 Dollar pro Nacht für das Zimmer) gefragt. Das Upgrade beinhaltete ein größeres Zimmer in einem höheren Stockwerk (21. Stock) und das Frühstücksbuffett für 2 Personen. Sie sollten auf jeden Fall auch danach verlangen - alleine das Frühstück für 2 Personen kostet normal schon ca. 60 Dollar. Ein Zimmer in einem höheren Stockwerk ist deshalb gut, da man dadurch keinerlei Straßenlärm hört.
Das Zimmer und das Badezimmer selbst waren 1a, das Bett super bequem und das Badezimmer neu und sauber. Keine Spur von einem Pilz und die Badutensilien (feinste Aveda-Produkte!!) wurden täglich großzügig aufgefüllt.
Das Hotel und das Zimmer selbst waren extrem sauber, das Reinigungspersonal arbeitete perfekt.
Die Lage des Hotel kann nicht besser sein. Genau am Times Square, eine U-Bahnstation direkt vor dem Hotelausgang und das Rockefeller Center und die 5th Avenue nur 2 Straßen entfernt. Zum Central Park geht man ca. 500 Meter, das Empire State Building und Macy's sind ebenfalls nach kurzem Fußweg erreicht.
Noch 2 Tipps: Nehmen sie am Abend einen Cocktail in der Hotelbar - nicht ganz günstig aber 180-Grad Blick über den Times Square. Und zweitens: WLAN ist am Zimmer kostenpflichtig, in der Lobby aber gratis - Sitzgelegenheiten und Tische inklusive!
Für unseren nächsten Aufenthalt im Big Apple buchen wir garantiert wieder das Renaissance!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Time Square, einmal aus der Tür raus und man ist mitten im Getümmel. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen, dadurch hat man vom Lärm der Großstadt nichts mitbekommen. Für amerikanische VErhältnisse sind die Zimmer ehr klein, für New Yorker Verhältnisse aber sehr geräumig. Raumsituationen nach dem Motto: Ich klappe meinen Koffer auf und kann mich im Zimmer nicht mehr bewegen gibt es hier definitiv nicht. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr groß und bequem. W-Lan und Frühstück hätten bei uns extra gekostet, aber das ist kein Problem rund um das Hotel gibt es unzählige Coffee--Shops wo man ebenfalls gut und günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Renaissance liegt am Nordende des Times Square zwischen 7th Avenue und Broadway, entsprechend hat man aus der Hotelbar einen perfekten Überblick über den Times Square.
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kostenloses Internet gibt es nur in der Lobby, auf dem Zimmer ist WLAN kostenpflichtig. Jedoch hat man mit etwas Glück noch Empfang und kann sich in das kostenlose Netz auf dem Times Square einloggen.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, man sollte jedoch die Lage bedenken. Die Fenster können den Lärm von Verkehr und insbesondere Sirenen in der Nacht nicht ganz eindämmen. Wer einen leichten Schlaf hat wird hier nicht glücklich. Ferner nervt es irgendwann, immer sofort in einer Menschenmenge zu stehen sobald man das Hotel verlässt.
Dafür ist die Lage natürlich optimal um Midtown Manhatten zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Renaissance New York Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Hotel Times Square

Anschrift: Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036
Nr. 57 der Familienhotels in New York City
Nr. 74 der Romantikhotels in New York City
Nr. 78 der Luxushotels in New York City
Nr. 122 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New York City
Renaissance Hotel New York
Renaissance Times Square
New York City Renaissance

Wenn Sie Renaissance New York Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.