“Rundum alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Hotel New York

Sanctuary Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 47th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 464 Hotels in New York City
Aadorf, Schweiz
“Rundum alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Gerne können wir dieses Hotel jedem empfehlen und werden definitiv bei unserem nächsten NYC Aufenthalt wieder in diesem Hotel einchecken.
Wir haben ein Standard Zimmer gebucht und vor Ort ein gratis Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr sauber und gross, könnte etwas mehr Verstaumöglichkeiten haben. Das Frühstücksbuffet war gut. Zusätzliche Wünsche sind gegen Aufpreis verfügbar. Die Rooftop Bar ist toll und das Essen mehr als super. Ich kann das Steak sehr empfehlen!
Der Service von jedem einzelnen Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen. Jederzeit war jemand gut gelaunt für unsere Wünsche und Anliegen da. Herzlichen Dank an das Sanctuary Team für einen unvergesslichen Geburtstagstrip in NYC!!!

Zimmertipp: Superior Room

+Zimmer komplett verdunkelbar

-kleine Zimmer ohne Staumöglichkeit
-keine Kaffeemaschine/Wasserkocher im Zimmer
-sehr laute Klimaanlage

Zimmertipp: nicht die kleinste Kategorie buchen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir verbrachten die erste Oktober-Woche 2014 im Sanctuary. Auffällig ist zunächst einmal die extrem zentrale Lage, einen halben Block vom Times Square entfernt mitten im Theatre District. Von hier aus lässt sich jede Tour durch die Stadt gut durchführen, denn auch diverse Subway-Stationen mit Linien, die überall hin verkehren, sind extrem nah.

Der Service ist extrem zuvorkommend, aufmerksam und nett. Wer deutsch-griesgrämig durch die Welt läuft, dem mag das oberflächlich und gekünstelt vorkommen, mir ist das sehr viel lieber als die deutsche Dienstleistungswüste!

Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet. Zum längeren Verweilen laden sie nicht ein, aber wer will das schon, wenn er sich in dieser tollen Stadt aufhält.

Zum Frühstück gibt es Kaffee, O-Saft, Rührei, Bagel und Toast sowie Cereals, alles nicht opulent, aber sehr schmackhaft und praktisch, wenn man nicht erst noch einen externen Frühstücksladen aufsuchen muss, um dort viel Geld und Zeit zu lassen.

Sehr schön ist für einen Absacket am Abend auch die Dachterrasse im obersten Stockwerk. Sonst geht man ein paar Meter in Richtung Times Square in einen irischen Pub.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Menziken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Hotel liegt zwischen 6. und 7. Av, 47 th west. Nahe Rockefeller Centre. Restaurant auf dem Dach. orinetalisch angehauchte Athmosphäre? Die 47th ist zwischen der 6. Und der 7. Av. nur wenig befahren. Auch Zimmer gegen die Strasse sind nicht Laut. Personal äusserst zuvorkommend. Frühstück für US Verhältnisse und Hotelklasse eher dürftig.

Zimmertipp: Keine besondere Lage, auch Zimmer gegen die Strasse sind nicht laut.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Bei Ankunft sehr netter Empfang durch Portier und Check-in.
Zimmer (King size Bett) grosszügige Platzverhältnisse, jedoch beide Fenster in Richtung Wand. Zimmer sehr sauber und Bett sehr bequem. (Selten so gut geschlafen) Lage gut, zwischen TS und 5 Av.
Frühstück leider sehr eintönig. Jeden Tag das Selbe und zu wenige 'salzige Speisen'. Hier war ich etwas enttäuscht.
Rooftop Bar/Restaurant: Musik im Restaurant viel zu laut. Drink von Bar war ungeniessbar...

Aufenthalt August 2014, Paar
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Times Square entfernt. Trotz der zentralen Lage hört man im Zimmer den üblichen Lärm nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben viel hilfreiche Tips bekommen.
Das Frühstück ist ausreichend und lecker.
Im Hotel ist es überall sehr dunkel. Das ist sicher nicht jedermanns Sache.
Die Zimmer sind sehr klein. Bei 4 Personen im Zimmer, hat man für die Koffer fast kein Platz.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem zentral gelegenen stimmt absolut!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Sanctary Hotel am Times Square in New York ist hervorragend. Auf unserem Trip quer durch die USA haben wir nie solch ein freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal wie im Sanctuary erlebt - TOP! Die Zimmer sind zwar eher klein, was für eine Grossstadt wie New York aber im vorhinein anzunehmen ist, aber das moderne Innendesign macht dies wieder wett! Ein einheitliches Design, welches sich durch das gesamte Hotel zieht, verleiht dem Hotel ein Ambiente zum Wohlfühlen. Ausserdem hat uns die Lage des Hotels überrascht! Direkt am Times Square! Wir lösten ein 2-tages Pass für die Hop in Hop off-Busse, wobei die Haupthaltestelle nur etwa 3 Minuten Fussweg vom Sanctuary Hotel entfernt ist und konnten so New York mühelos entdecken.

Falls ich wieder einmal nach New York reisen werde, gibt es für mich nur ein Hotel: das Sanctuary Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Sanctuary Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Hotel New York

Anschrift: 132 West 47th Street, New York City, NY 10036
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in New York City
Nr. 20 der Luxushotels in New York City
Nr. 23 der Romantikhotels in New York City
Nr. 64 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary New York

Wenn Sie Sanctuary Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.