“Klein und Fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Hotel New York

Sanctuary Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 47th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 23 von 458 Hotels in New York City
Balsthal, Schweiz
“Klein und Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr schönes Hotel, spezielle Romantic. Die Gänge sind dunkel, aber das gibt dem Hotel das spezielle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind klein, aber von Komfort vermisst man nichts. Sehr zentral gelegen und vieles ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war mit einem Kolleg im Sanctuary Hotel New York. Wir hatten spontan einen Monat zuvor diese Reise gebucht und haben uns das Hotel nicht wirklich angeschaut. Als wir dann aber vor dem Hotel angekommen sind, waren wir hin und weg. Super nette Mitarbeiter, wunderschöne Zimmer, direkt am TimesSquare, alle waren immer sehr hilfsbereit und aufgeschlossen! Zudem ist das Hotel was Preis/Leistung angeht unschlagbar!
Wenn ich wieder nach NY gehe, werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel mein Zimmer buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

So nahe neben dem Time Square ein so ruhiges Hotel zu finden, hätte ich nie gedacht, die Metro war auch an der Ecke in unmittelbarer Nähe. Wir hatten Zimmer 908 und können uns absolut nicht über Lärm von der Rooftop Bar beschweren. Empfang und Angestellte waren sehr freundlich, das Personal im Frühstücksraum könnte umsichtiger sein. Werden sicher wieder dort wohnen, wenn wir das nächste Mal in New York sind.

Aufenthalt Juli 2014
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

die zimmer sind etwas klein und die putzfrau hat das oberste regal auch schon länger nicht mehr abgestaubt. es ist jedoch schön und zweckmässig eingerichtet. durch seine gute lage ist es möglich die stadt zu fuss zu erkunden.
das personal am empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
das frühstücksbuffet ist etwas klein, aber wenigstens muss mann nicht hungrig auf die strasse.
das restaurant auf dem dach ist schön und das essen ist lecker aber das service personal ist sehr arogant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Vielen Dank für den Aufenthalt im The Sanctuary Hotel.

Es tut mir leid, wenn Sie die restaurnat Personal war arrogant empfunden. Wir versuchen unser Bestes, alle unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um unsere Verbesserungen zu sehen.

Niederndodeleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Also die Nähe zum Times Square kann man mit kaum einen anderen Hotel schlagen.
In unmittelbarer Nähe befinden sich u-bahn Stationen.
Zum Hotel lässt sich nur soviel sagen. Es ist eine schickes, sauberes und kleines Stadthotel mit sehr zuvorkommenden Personal.
Die Auswahl beim Frühstück ist nicht groß, jedoch gibt es frisches Obst und es sollte eigentlich jeder satt werden. Ich hatte bereits wesentlich schlechteres Frühstück.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.

Das Personal wird sehr glücklich sein, es zu sehen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Lage des Hotel ist perfekt! Der Timessquare ist in wenigen Schritten zu erreichen. Obwohl das Hotel direkt am Timessquare gelegen ist, ist es in dieser Seitenstrasse sehr ruhig. Der Doormen hat uns das Gepäck aus dem Auto ausgeladen und in die Hotellobby getragen. Das Checkin war sehr einfach, wir buchten vor ort ein Upgrade in ein Double Double Room damit wir etwas mehr platz im Zimmer hatten. Wir wurden vom Frontdesk zum Lift begleitet und die Koffer wurden sehr schnell vom Doormen auf das Zimmer gebracht.

Die Hotellobby ist sehr dunkel im Loungestil gehalten. Da wir uns aber nicht viel in der Lobby aufgehalten hatten war dies für uns kein Problem.

Die Zimmer sind dank der Weiss/Beige gestreiften Tapete sehr hell gehalten. Das Sanctuary ist ein kleines Hotel, so hat man aus dem Zimmer keinen Ausblick auf New York. Dies war für uns nicht wichtig, da wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten hatten.

Das Frühstück ist typisch Amerika. Bagle, Cremecheese, Konfitüre, Scrumbled Egg, Toast und Frühstücksflocken. Kaffe, Tee und Orangensaft war ebenfalls verfügbar. In der Lobby war der ganze Tag Kaffe, Tee und Zitronenlimonade for free zu haben.

Wir hatten das Zimmer im 6. Stock und wir hatten im ganzen Hotel free Wifi. Dies funktionierte einwandfrei, sogar in der Rooftop Bar.

Auf dem Dach befindet sich die Haven Rooftop Bar. Im Winter ist diese mit einem durchsichtigen Zelt eingepackt, da die Bar komplett Open-Air ist. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Drinks waren vorzüglich!

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden bei einem erneuten Besuch in NYC wieder im Sanctuary ein Zimmer buchen.

Zimmertipp: In einem Double Double (2 Bett Zimmer) Room hat man etwas mehr platz als im normalen Queen Bed Room ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.

Die Mitarbeiter des Hotels sehr hart arbeiten, um unsere Gäste mit dem besten Service zu bieten.

Velden am Wörthersee, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr kompetenter Concierge der bei der Planung von Theaterbesuchen, Museen und Touren äußerst behilflich war, nette Atmosphäre in der "Heaven" Bar am Top des Hauses, nebenan die Langan Bar und Bistro ist auch ein Tip!

• Aufenthalt November 2013, Paar
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank für das Schreiben eines solchen wundervollen Bericht.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

General Manager

Sie waren bereits im Sanctuary Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Hotel New York

Anschrift: 132 West 47th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in New York City
Nr. 17 der Luxushotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 51 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary New York

Wenn Sie Sanctuary Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.