“Top Lage und schick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Hotel New York

Sanctuary Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 47th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 451 Hotels in New York City
Niederndodeleben
“Top Lage und schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Also die Nähe zum Times Square kann man mit kaum einen anderen Hotel schlagen.
In unmittelbarer Nähe befinden sich u-bahn Stationen.
Zum Hotel lässt sich nur soviel sagen. Es ist eine schickes, sauberes und kleines Stadthotel mit sehr zuvorkommenden Personal.
Die Auswahl beim Frühstück ist nicht groß, jedoch gibt es frisches Obst und es sollte eigentlich jeder satt werden. Ich hatte bereits wesentlich schlechteres Frühstück.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.

Das Personal wird sehr glücklich sein, es zu sehen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

General Manager

2.057 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Lage des Hotel ist perfekt! Der Timessquare ist in wenigen Schritten zu erreichen. Obwohl das Hotel direkt am Timessquare gelegen ist, ist es in dieser Seitenstrasse sehr ruhig. Der Doormen hat uns das Gepäck aus dem Auto ausgeladen und in die Hotellobby getragen. Das Checkin war sehr einfach, wir buchten vor ort ein Upgrade in ein Double Double Room damit wir etwas mehr platz im Zimmer hatten. Wir wurden vom Frontdesk zum Lift begleitet und die Koffer wurden sehr schnell vom Doormen auf das Zimmer gebracht.

Die Hotellobby ist sehr dunkel im Loungestil gehalten. Da wir uns aber nicht viel in der Lobby aufgehalten hatten war dies für uns kein Problem.

Die Zimmer sind dank der Weiss/Beige gestreiften Tapete sehr hell gehalten. Das Sanctuary ist ein kleines Hotel, so hat man aus dem Zimmer keinen Ausblick auf New York. Dies war für uns nicht wichtig, da wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten hatten.

Das Frühstück ist typisch Amerika. Bagle, Cremecheese, Konfitüre, Scrumbled Egg, Toast und Frühstücksflocken. Kaffe, Tee und Orangensaft war ebenfalls verfügbar. In der Lobby war der ganze Tag Kaffe, Tee und Zitronenlimonade for free zu haben.

Wir hatten das Zimmer im 6. Stock und wir hatten im ganzen Hotel free Wifi. Dies funktionierte einwandfrei, sogar in der Rooftop Bar.

Auf dem Dach befindet sich die Haven Rooftop Bar. Im Winter ist diese mit einem durchsichtigen Zelt eingepackt, da die Bar komplett Open-Air ist. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Drinks waren vorzüglich!

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden bei einem erneuten Besuch in NYC wieder im Sanctuary ein Zimmer buchen.

Zimmertipp: In einem Double Double (2 Bett Zimmer) Room hat man etwas mehr platz als im normalen Queen Bed Room ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.

Die Mitarbeiter des Hotels sehr hart arbeiten, um unsere Gäste mit dem besten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Velden am Wörthersee, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr kompetenter Concierge der bei der Planung von Theaterbesuchen, Museen und Touren äußerst behilflich war, nette Atmosphäre in der "Heaven" Bar am Top des Hauses, nebenan die Langan Bar und Bistro ist auch ein Tip!

• Aufenthalt November 2013, Paar
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank für das Schreiben eines solchen wundervollen Bericht.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir sind mit dem Auto angereist und wurden auf der Strasse empfangen. Die Jungs haben unser Auto ausgeladen und das Gepäck in die Lobby gebracht. Vielen Dank an Neinen.
Das Auto kann man im Parkhaus direkt gegenüber abstellen. (Valet Parking)
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Eine Karte von NYC haben wir sofort bekommen. Die Lage vom Hotel ist super. Einen halben Block vom Times Sqquare und die Metro ist auch um die Ecke.
Unser Gepäck hat Neinen mit uns ins Zimmer gebracht. Er hat uns auch gleich noch die Klimaanlage erklärt und den typischen Smaltalk gehalten. War sehr angenehem.
Das Zimmer war nicht riesig. Da hat man nicht so viel Platz Chaos zu machen. :-)
Es war alles sehr sauber.
Das Team vom Sanctuary Hotel waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Der S.T.A.R. Manager des Hotels, Jacob, hat uns ein super "Theater" gebucht. Es war genau das richtige. Vielen Dank an Jacob. Die richtigen Restaurants kennt er auch.

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, der Service war top. Bei meinem nächsten New York besuch bin ich gerne wieder da.
Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Mit Ohropax schläft es sich leiser.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mogan, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir fühlten uns von Anfang an wohl in diesem Hotel. Das freundliche, authentische Personal kümmerte sich bestens um uns, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Ein besonderes Dank hier an die beiden Doormen Raquel und Julio!
Unser Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett war sehr stilvoll eingerichtet und entsprach von der Größe her absolut der Norm eines New Yorker Hotels. Einen großes Lob gilt der Minibar. Sie ist perfekt ausgestattet, mit Abstand die beste die ich bisher sah (auch im Vergleich zu Leading-Hotels oder Mandarin Oriental).
Auch sonst fehlte es im Zimmer an nichts. Der Radiowecker mit iPod/iPhone-Dock, ein 42" Flatscreen und freies WLAN runden das Bild ab.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, es gibt Bagel, Cornflakes, Muffins, Toast etc. Wer ein Wurst- und Käsebuffet erwartet ist hier falsch!
Die Lage am Times Square ist optimal als Ausgangspunkt für Stadttouren und dennoch nicht zu laut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Wir waren mit #202 sehr zufrieden (Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett)!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste am Hotel ist wohl die Lage. Für einen ersten Touristen-Besuch New Yorks geht es nicht besser.

Die Sauberkeit ist gut. Die Zimmer an sich sind relativ neu, wenn auch sehr klein (NY typisch). Die Betten sind bequem. Störend ist das mangelnde Tageslicht in den meisten Zimmern. Ebenfalls wird die Bar auf dem Dach in den höheren Etagen zum Lärmproblem.

Das Personal ist professionell freundlich, ohne dabei Herzlichkeit zu zeigen. Das Frühstücksbuffet ist klar ungenügend und wäre wohl bei einer Jugendherberge akzeptabel.

Das eigentliche Problem bei unserem Aufenthalt:

Direkt vor dem Hotel fanden von 22.00 - 5.00 Straßenarbeiten statt. Darüber wurden wir weder im Vorfeld informiert noch gab es einen Preisnachlass. Ärgerlich besonders für die teuere Zimmerkategorie mit Tageslicht. Schlafen war nur schlecht möglich.

Zudem wurde unsere Kreditkarte fehlbelastet, der Manager reagiert jedoch nicht auf unsere E-Mails mit der Bitte zur Klärung der Buchung.

Alles in allem hatten wir wohl etwas Pech. Das Hotel ist gute Mittelklasse, entspricht aber keinesfalls europäischem Vier-Stern-Standard.

• Aufenthalt Juli 2013
Widen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel eignet sich ideal zum Erkunden von New York. Es liegt praktisch direkt am Timessquare und Rockefeller Center.
Das Sympathische am Sanctuary fand ich vor allem die Grösse: Das Hotel ist kein so riesiger Komplex wie die meisten anderen Hotels an ähnlicher Lage. Sobald man das Hotel betritt, landet man in einer ruhigen Atmosphäre - und muss sich nicht noch weiter durch die Leute kämpfen.
An Infrastruktur hat es nicht allzu viel zu bieten - was für mich in einem Stadturlaub jedoch auch nicht wirklich nötig ist.
Ganz klare Vorteile: Die Rooftop-Bar (nicht gerade günstig, aber tolle Atmosphäre!), sehr freundliches Personal, welches auch sofort auf Wünsche reagiert, Gratiseintritt ins nahegelegene Fitnesscenter, die Lage, der STAR-Manager, sowie die Äpfel, der Kaffee und das Wasser, welche jederzeit in der Lobby bereitstehen.
Nachteil: Kleine Zimmer.
Klar eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sanctuary Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Hotel New York

Anschrift: 132 West 47th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in New York City
Nr. 20 der Familienhotels in New York City
Nr. 25 der Romantikhotels in New York City
Nr. 66 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary New York

Wenn Sie Sanctuary Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.