“tolles, modernes und freundliches Hotel, Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Hotel New York

Sanctuary Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 47th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 452 Hotels in New York City
Zürich
“tolles, modernes und freundliches Hotel, Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Meine Familie und Ich können dieses Hotel nur empfehlen.
Folgende Punkte sind hervorzuheben:
- gemütliches einaldendes Design des Hotels mit warmen Farben (etwas dunkel) aber zum relaxen von NY-City super.
- Super freundliches Personal, egal ob Receptionist oder Putzfrau
- Ein besonderes Lob geht an Lauren and Brandon (Bellboy/Portier) welche uns bei unseren Verlust unseres Rucksacks alles abgenommen haben und Ihn wieder bekommen habe. Danke.
- moderne Einrichtung und guter Duft in der Luft
- TOP Lage direkt am Times Square in einer Seitenstrasse, nur wenige Gehminuten vom Rockefeller und Empire entfernt
- Preis war ok da wir ein Zimmer zu viert hatten. (Amerikanische Betten sind so gross das 2 Personen platz haben, auch mit leichten Bauch)
- Orangensaft beim Frühstück

Aber es gibt auch ein paar negative Seiten:
- Fenster noch alt und nicht schallisoliert--> aber auszuhalten da die Strasse erst am Morgen wieder befahren wird
- Frühstück typisch Amerikanisch--> ausschliesslich kalt, nur Toast, Erdnussbutter, Marmelade,Muffins, Kellogs, Frischkäse und das alles mit Plastebesteck,

Wir können es dennoch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

2.099 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wirklich gte Lage in der Nähe vom Time Square, tolle neue Dachterasse mit kleinem Restaurant ab 16:00 Uhr, Gänge und Zimmer sind sehr dunkel; die sehr postiven Bewertungen sind nicht ganz gerechtfertigt; Frühstück ist ganz ok für amerikanische Verhältnisse; Rezeption ist hilfreich, kein Businesscenter und damit kein Drucker für Flugtickets, Rezeption hat aber geholfen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im Herzen New Yorks, in der Nähe des Time Square. Der Service ist sehr gut, der Empfang war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren jedoch recht klein, was sich insbesondere bei der "Aussicht" zum Innenhof negativ bemerkar machte, da es eher einen Höhlenartigen Charakter bekam und sehr dunkel machte. Insgesamt ist das Hotel recht dunkel, was insbesondere bei Interkontinetalreisenden schwierig bezüglich des jet lags sein kann. Das Frühstück entspricht keiner gehobenen Qualität und ist nicht besonders reichhaltig. Insgesamt ok, aber kein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Habe dieses Hotel wegen der sehr positiven Bewertungen gebucht und wurde leider etwas enttäuscht... Die Lage ist wirklich super aber die Zimmer sind sehr klein und dunkel, selbst für New Yorker Verhältnisse. Das Bett war sehr weich und wirkte durchgelegen... Bis spät in die Nacht hörten wir die Musik von der Dachterrasse, obwohl unser Zimmer in der 4. Etage war und die Dachterrasse in der 12... Der Service auf der Dachterrasse lies dann auch zu wünschen übrig, die bestellten Gerichte wurden einfach mit geänderten Beilagen gebracht und als wir nur nachfragten wurde die Bedienung unfreundlich... Ich würde dieses Hotel aus besagten Gründen nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Sanctuary. Das Fazit ist klar: Sehr empfehlenswert!
Der Service und die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen. Wir wurden echt herzlich umsorgt.
Die Zimmer sind klein, aber modern und edel eingerichtet. Für ein verliebtes Paar - einfach perfekt.
Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnis gut, aber nicht allzu vielseitig.
Bestechend ist vor allem die zentrale Lage, schliesslich ist der Times Square gleich um die Ecke.
Preis-Leistung ist angemessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie Ihre 4 Nächte bleiben Sie mit uns genossen.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über das Sanctuary Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremy Poon
General Manager
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Sanctuary Hotel ist ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mäkeln, die es leicht beseitigen kann und vielleicht sehr zimmerspezifisch waren.

Positiv:
Das Hotel hat eine unglaubliche Lage, keine 100 Meter weg von der Treppe des Times Square, und trotzdem ruhig gelegen (in der 47th ist dort sehr wenig los). Das Hotel ist klein, sodass der Front Desk gut Bescheid über die Buchung weiß und sich auch entsprechend um die Wünsche des Gast gekümmert wird, alles einwandfrei! Vom Frühstück war ich erst etwas abgeschreckt, da ich lieber bevorzuge keins zu haben (und auch keins mitzuzahlen) und in New York täglich wechselnd zu frühstücken, jedoch war die Variante so wie sie war ebenso perfekt: Mit einem Peanut-Butter-Jelly-Toast oder einem Bagel kann man sich "grundsättigen", dazu der leckere Orangensaft. So ist man automatisch nicht vollgefressen und kann Manhattan genießen, wie es soll. Die Lobby ist atemberaubend eingerichtet, hat eine kleine Bar im hinteren Bereich und einen HD-Beamer. Schon ab dort bekommt man eine nette Atmosphäre mit, sehr gemütlich. Das Publikum ist gehoben. Die Zimmer waren für meine Begriffe sauber eingerichtet. Speziell das Badezimmer war super. Anschaltbarer Luftabzug, Rainshower-Dusche, und alles sehr sauber in schwarz/weiß gehalten. Das Bett war gemütlich!

Negativ:
All die negativen Dinge sind nicht sehr stark zu gewichten, aber man sollte sie nennen. Ich gebe absichtlich 4/5 Sterne und empfehle das Sanctuary ungeschränkt weiter, da das Negative nicht wirklich ausschlaggebend ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren im 4. Floor und hatten zwei Zimmer. Die iPod-Station, die auf jedem Zimmer ist, kann man nicht etwas lauter aufdrehen, da es sonst der komplette Flur hört, somit haben wir unter Zimmerlautstärke Musik gehört, wenn überhaupt, um andere Gäste nicht zu stören. Das ganze ging jedoch auch andersrum: Wenn draußen jemand lief oder eine Tür ging, hörte man es deutlich. Machte uns wenig aus, da man in New York ohnehin nicht zu viel schlafen sollte. ;-) ... Mir fiel im Zimmer auf, dass wir morgens warmes Wasser hatten, jedoch Abends nicht mehr. Die Rainshower-Dusche hätte ich gerne 2x täglich genutzt, aber so eben nur morgens. Dies kann jedoch auch ein zimmerspezifisches Problem sein. Ein definitiv zimmerspezifisches Problem war, dass wir in einem Zimmer nur ein Fenster zum Mittelbereich des Hotels hatten, und somit nie Tageslicht.

Alles in allem wurde ich freundlich bedient, unsere getrennten Reservierungen wurden nebeneinander gelegt, das Hotel ist sensationell gut, vor allem für den von uns gezahlten Preis von 120 Euro pro Nacht und Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, wie eine detaillierte Kritik über Ihre Zeit bei uns zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat am Hotel. Ich für einige der Negativen, dass Sie wies darauf hin, in einen Beitrag und werden diese Fragen behandelt werden entschuldigen.

Wir hoffen, Sie haben bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremy Poon
General Manager
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein tolles Hotel mit viel Atmosphäre, sehr hilfsbereiten Angestellten, reichhaltiges Frühstücksbuffet und an einer Top-Lage. Die Zimmer sind eher etwas klein aber das ist nichts ungewöhnliches für New York und für einen Aufenthalt von ein paar Nächten absolut OK. Das Sanctuary Hotel is sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sanctuary Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Hotel New York

Anschrift: 132 West 47th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in New York City
Nr. 21 der Luxushotels in New York City
Nr. 27 der Romantikhotels in New York City
Nr. 64 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary New York

Wenn Sie Sanctuary Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.