“Ok, nichts Spezielles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Central

Park Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Central
4.0 von 5 Hotel   |   870 Seventh Avenue at 56th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 221 von 458 Hotels in New York City
engelberg
“Ok, nichts Spezielles”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ja, ich glaube das Hotel hat einen neueren Teil und einen älteren. Habe gehört, die oberen Etagen sollen besser sein. Rundherum sind die Restaurants sehr teuer, ja sogar unverschämte Preise fürs Frühstück, da das Hotel kein Frühstück anbietet.
War für einen Messebesuch in diesem Hotel, von der Firma gebucht, privat würde ich dieses Hotel nicht buchen, ausser man will im Central Park jeden Morgen joggen gehen, aber im Winter? Da gibt es viel Besseres für weniger Geld, sogar noch zentraler.

Ruhig war mein Zimmer, da kann ich nichts sagen...

Zimmertipp: Zimmer oben wählen, man zahlt Tagespauschale für alle Services inkl. Internet, somit nicht wirklich ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
PCH870, General Manager von Park Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen unsere bewerten möchten. Wir schätzen und Wert alle Rückmeldungen unserer Gäste, die beide positiv und konstruktiv, denn es ist ein hervorragendes Werkzeug, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und bieten eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder zu beherbergen.

Freundliche Grüße,

Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu dritt dort während unseres 5 tägigen Aufenthalts. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und auch im Badezimmer fehlte es an nichts. Das einzige was mir gefehlt hat war die Aussicht aus dem Zimmer. Wir schauten direkt in den Innenhof des Hotels und das war nicht sehr schön. Aber gross störte mich das nicht da wir sowieso nur zum schlafen dort waren und sonst fast nie. Bei unserer Ankunft konnten wir das Gepäck im Gepäckraum unterstellen bis das Zimmer fertig war. In dieser Zeit gingen wir in den Central Park. In höchstens 5min erreicht man zu Fuss den Central Park und viele Geschäfte so wie Underground stationen. Und in etwa 10min den Times Square. Auch das Madame Tussauds ist in etwa 10min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
PCH870, General Manager von Park Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Mein Freund und ich haben in diesem Hotel während unseres 9-tägigen New York Aufenthalts übernachtet und waren begeistert vom Park Central. Bereits beim Betreten der Lobby bekommt man einen Vorgeschmack auf die schöne Ausstattung. Unser Premier-King-Bett-Zimmer im 9. Stock war sehr geräumig und übertraf unsere Erwartungen. Auch das Personal erwies sich als freundlich und sehr hilfsbereit.
Was dieses Hotel zudem auszeichnet ist die ideale Lage. Vis-à-vis der Carnegie Hall, nur wenige Gehminuten zum Central Park und zum Times Square und mit direktem Metroanschluss.
Einzig, dass es für die 26-Stockwerke nur 2 Aufzüge gibt und man dementsprechend jedes Mal mindestens 3 Zwischenstops auf dem Weg nach Unten einlegt, ist vielleicht nicht ganz ideal.
Alles in allem aber ein tolles Hotel und bei meiner nächsten NYC-Reise, die definitiv kommen wird, werde ich gerne wieder hier reservieren.

• Aufenthalt November 2014, Paar
PCH870, General Manager von Park Central, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014

Stadt Kulmbach, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir hatten drei Zimmer, leider waren alle mit Schimmel versehen. Und noch kleinere diverse Unannehmlichkeiten. . Es lies sich vor Ort keine Einigung erzielen. Von der Lage her aber absolut super. Ich hatte ein Paket an der Information hinterlegt, welches abgeholt werden sollte. Leider war es dann verschwunden. Mehr als merkwürdig. Niemand konnte/wollte helfen.....

Zimmertipp: Wir hatten vor der Buchung renovierte Zimmer verlangt, aber das war wohl nix
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
PCH870, General Manager von Park Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Es tut mir leid zu Ihrer enttäuschenden Aufenthalt bei uns zu lesen. Wir bemühen uns, ein Umfeld, wo unsere Gäste kann ehrlich sagen, sie unvergleichlichen Service empfangen und an sehen wir versäumt, erfüllen sowohl unsere Erwartungen ist äußerst beunruhigend erstellen. Seien Sie versichert, wir haben Ihr Feedback mit unseren Teammitgliedern gemeinsam genutzt, so dass wir unsere Prozesse verbessern und leisten eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste. Ich hoffe, Sie geben Park Central eine weitere Gelegenheit, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf Ihren nächsten Besuch in NYC zeigen.

Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

An bester Lage in nächster Gehdistanz zwischen Central Park und Times-Square liegt dieses neu umgebaute Hotel. Wir waren mit einer grossen Gruppe hier und wurden leider was das Catering und denn Meetingraum betrifft regelrecht abgezockt. Die Preise sind unermesslich hoch und somit bleibt ein etwas fahler Nachgeschmack hängen. Aber dies ist New York.

• Aufenthalt November 2014, Business
PCH870, General Manager von Park Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere bewerten möchten. Wir schätzen und bewerten alle Rückmeldungen unserer Gäste, sowohl positive als auch konstruktiv, wie es ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und leisten eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste. Wir hoffen, die Gelegenheit, Sie bald wieder zu hosten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir sind zum dritten Mal in dieser tollen Stadt. Mit diesem Hotel haben wir die perfekte Lösung für unseren Aufenthalt (8 Nächte) gefunden. Gleich zu Beginn wurden wir hier wie alte Freunde empfangen. Als ich anfangs einige Fragen bezüglich unseres Zimmers hatte, kam eine nette junge Frau auf mich zu, um mir zu helfen. Voll Interesse half sie mir bei meinen Fragen und Wünschen. Sie zeigte mir alles im Hotel persönlich. Ich war sehr erstaunt,da ja doch sehr viele Gäste in diesem Hotel beherbergt werden. Erst viel später erfuhr ich, daß es sich um die Gästemanagerin handelte, die mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit behilflich war. Frau Elisabeth Cocovic macht nicht nur einen Superjob, sie fällt auch durch ihre besondere menschliche und professionelle Art auf. Danke für die schöne Zeit

Zimmertipp: Das Hotel liegt perfekt im Zentrum Manhattans, alle Sehenswürdigkeiten, wie Broadway, Timesquare, 5t ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PCH870, General Manager von Park Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unsere bewerten möchten. Wir schätzen und Wert alle Rückmeldungen unserer Gäste, und freuen uns, lesen Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir hoffen, die Gelegenheit, Sie bald wieder zu beherbergen.

Dreesch, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren dienstlich in NY und wurden im Park Central untergebracht. Das Hotel ist sehr gross, frisch renoviert und eingerichtet. Nachteilig sind die Zimmer in den Innenhof zur air condition des Hotels, da sie sehr dunkel sind und es sehr laut ist. Ein Zimmer zur Seitenstrasse oder nach vorn wäre zu empfehlen, aber natürlich ist NY selbst auch nicht leise.
Besonders positiv war der Service am front desk. Ich hatte einige Extrawünsche, die mir ohne Probleme und mit unglaublicher Freundlichkeit und Kompetenz erfüllt wurden. Namentlich sind Mrs. Elizabeth Cacovic und Mr. Quimby Hightower zu erwähnen.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
PCH870, General Manager von Park Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014

Hauptgeschäftsführer

Sie waren bereits im Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Central

Anschrift: 870 Seventh Avenue at 56th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 der Luxushotels in New York City
Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Nr. 169 der Romantikhotels in New York City
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Central New York
Park Central Hotel New York City
Park Central New York Hotel
Park Central New York City
Park Central Ny Hotel

Wenn Sie Park Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.