“Super Lage aber Achtung vor dem Standartdoppelbett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paramount Hotel Times Square New York

Paramount Hotel Times Square New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paramount Hotel Times Square New York
4.0 von 5 Hotel   |   235 W 46th Street, Between Broadway & 8th Avenue, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 320 von 452 Hotels in New York City
Dresden, Deutschland
“Super Lage aber Achtung vor dem Standartdoppelbett”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schickes Hotel mit super zentraler Times Square Lage.Renovierte Moderne Zimmer aber Achtung vor dem Standardzimmer! Wir hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht und konnten uns kaum drehen in diesem Zimmer, keine Möglichkeit seine Koffer abzustellen.Das Bad war fast größer als das eigentliche Zimmer.Das mag für New York normal sein aber das Doppelbett war ein Doppelbett für Zwerge.Weder in Länge noch in Breite hatten da 2 normale Personen (1,67m&1,83m normalgewichtig) Platz.Wir konnten zum Glück auf ein Queensizebett umbuchen( ca. 20€ pro Nacht mehr). Dieses Zimmer war viel geräumiger und das Bett ließ einen erholsamen Schlaf für 2 Personen zu.Das Badezimmer im besseren Zimmer war wiederum viel viel kleiner als im Standardzimmer aber genügte völlig aus.Alle Zimmer waren in einem super Zustand und sauber.In der schönen Lobby gibt es kostenfrei wifi. Wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter, raten aber dringend von dem Standardzimmer ab, zumindest wenn man zu 2 reist.

Aufenthalt Februar 2014

1.189 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

- super Lage direkt in der Nähe vom Times Sqaure
- erste Nacht in einem extrem kleinen Zimmer verbracht, nach Beschwerde deutlich grösseres Zimmer erhalten
- gut ausgestattetes Fitnessstudio vorhanden
- Wlan leider nicht kostenfrei
- Frühstücksbuffet nicht genutzt, da es nicht im Preis inklusive ist (in der Umgebung gibt es genügend Alternativen)
- Zimmer sind sehr sauber

Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Tolles Hotel in bester Lage am Times Square!
Die Lobby ist richtig cool und funky. Jeden Abend spielt ein DJ in der Lobby. Zimmer sind nicht die Größten, aber dafür stimmt der Rest! Die meiste Zeit in NYC wird ja nicht im Zimmer verbracht. ;-)
Gym ist gut ausgestattet und 24h geöffnet.
Nettes Personal.
Super tolle und angesagte Show im Diamond Horseshoe.
Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Nürensdorf, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

nehmt auf jeden fall das Queen-size Bett. Das andere ist zu klein. Zuerst dachte ich, es sein ein Einzelzimmer. Nach der Erkundung hiess es jedoch es sei halt einfach ein normales Doppelbett.
Ansonsten zufrieden

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelbett bestellt und rechnete mit einem Queensize. Da lag ich aber falsch, es geht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir kamen kurz nach dem großen Hochwasser im Dezember 2012 an, im Erdgeschoss wurden deshalb noch ein paar Renovierungsarbeiten vorgenommen, die uns aber nicht gestört oder beeinflusst haben.

Das Hotel ist schön, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber auf den amerikanischen und nicht den deutschen Geschmack ausgelegt ;-)

Das Zimmer hat eine vernünftige Größe, das Bad wirkte aber abgewohnt und nicht passend zum Rest des Hotels.

Da es ein Problem mit den Key Cards unserer Gruppe gab, haben die Zimmertüren nicht verschlossen. Wenn ich also mein Zimmer verlassen habe, konnte jeder andere mein Zimmer beteten.

Nachdem wir unsere Zimmer für etwa eine halbe Stunde bewachen mussten wurde dieses Problem beseitigt.

Da ich in diesem Hotel eingeladen wurde, kann ich zu den Preisen nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Tolles Designer Hotel mit super zentraler Lage, unmittelbar am Time Square. Gute Verpflegungsmöglichkeiten um die Ecke! Sehr schöne gestaltete Lobby, Zimmer von der Größe ausreichend, sauber und modern. Ipod Docking Station auf den Zimmer zum Musik hören, fand ich ebenfalls eine super Sache!

Ebenfalls ein Pluspunkt, von unserem Fenster aus konnte man jeden Abend Orlando erblicken, wenn er nach seinem Auftritt bei Romeo und Juliet das Theater durch die Hintertür verlassen hat ;)

• Aufenthalt November 2013, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Um einige Tage in New York zu verbringen und die Stadt kennen zu lernen ist dieses Hotel ideal. Die Lage ist perfekt. Der Service war sehr gut. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Die Lage unseres Zimmers war nicht zur Vorderseite, d.h. nicht zur 46th Street und damit sehr ruhig. Kein
Straßenlärm. Wir werden bei Bedarf wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Paramount Hotel Times Square New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paramount Hotel Times Square New York

Anschrift: 235 W 46th Street, Between Broadway & 8th Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 161 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paramount Hotel Times Square New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paramount Hotel Times Square New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paramount Hotel New York City
New York Paramount Hotel City
Hotel Paramount New York City
Paramount City New York
Paramount New York City
Paramount Hotel Nyc
New York City Paramount

Wenn Sie Paramount Hotel Times Square New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.