“Schönes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

• Indonesisch zuerst
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Die Lage des Hotels, wie hier schon öfters berichtet, ist in der Tat unschlagbar. Keine fünf Minuten Fußweg zum Broadway. Und von der Terrasse hat man ihn stets im Blick.
Nebenan ist direkt ein Supermarkt.
Die Angestellten beim Check in waren relativ freundlich. Im Restaurant aber leider überhaupt nicht mehr.
WiFi überall vorhanden, jedoch mussten wir uns alle 30 Sekunden neu anmelden. Das war sehr nervig. Aufgrund der Angestellten und dem WiFi ein Punkt Abzug.
Zimmer waren sauber, zudem ist eine tolle große Dusche vorhanden.
Wer etwa mit Big Bus die Stadt erkunden will, was ich äußerst empfehlen kann, ist ebenfalls richtig in diesem Hotel. Startpunkt aller Touren 3 Minuten Fußweg Nähe des Times Squares.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Iphofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das Novotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel.

Wir hatten uns für diesen NY-Aufenthalt ein etwas schöneres Hotel ausgesucht, da wir diesmal auch in NY geheiratet haben. Leider haben wir ein Zimmer mit 2 Queenbetten erwischt. Die Dame an der Rezeption hatte sich zwar bemüht, aber ohne Umzug war leider kein King-Zimmer verfügbar. Aber auch die Queenbetten sind groß genug für 2 Personen. Die Zimmer sind wirklich schön groß und sauber.

Die Aussicht ist sehr gut, aber wie oft steht man schon am Fenster und schaut nach draußen, von daher sicher nicht das Wichtigste.

Die Lage des Hotels ist, auch wenn man nicht an den Times Square will, einfach Top. Alle Subways in unmittelbarer Umgebung und somit ist man sehr schnell überall dort wo man hin möchte. Von Harlem bis Brooklyn ist alles direkt zu erreichen und auch die Anbindung zum JFK ist Top!

Die Zimmer sind absolut ruhig und von draußen dringt kein Geräusch ins Zimmer.

Das Personal ist nett, aber auch nicht überfreundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber definitiv nicht gut. Für weit weniger Geld bekommt man ähnliche Hotels in einer ähnlich guten Lage.

Für die Gepäckaufbewahrung allerdings pro Stück 1 USD zu verlangen finden ich bei den Zimmerpreisen fast schon eine Unverschämtheit. Denn in jedem anderen Hotel, in dem wir bisher in NY waren, war dieser Service kostenlos.

Der Frühstückpreis liegt bei 25 USD und ist somit viel zu teuer. Da kann man üppig im Le Pain Quotidien (mit sehr gutem Brot) oder auch bei Applebees (typisch amerikanisch) frühstücken!

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Novotel, aber werden beim nächsten Mal sicherlich nicht mehr hier her zurück kommen. Da wir mittlerweile schon 4 Hotels in NY ausprobiert haben und eins dabei war, das im direkten Vergleich einfach besser abgeschnitten hat (vor allem beim Preis-Leistungsverhältnis).

Zimmertipp: wie immer gilt umso höher das Zimmer umso besser die Aussicht. Nach vorne raus Times Square Blick un ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Hotel ist sehr zentral. In 5 Minuten ist man zu Fuss gleich am Times Square. Zimmer sind schön neu gestaltet mit normaler Dusche (keine Badewannen-Dusche), sehr bequemes Bett. Schnelles Check-in und Check-out. Transfer mit dem Taxi zum Flughafen wurde vom Hotel bestellt für USD 65. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 23 Stock, aber leider keine Sicht auf den Times Square. Die Aussicht war ab ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Die Lage ist sehr gut, aber da gibt es sicherlich noch andere Hotels. Das Hotel wurde von uns wegen der gerade abgeschlossenen Renovierung gebucht. Das Badezimmer wurde allerdings "Stiefmütterlich" behandelt. Die Zimmer sind nicht sehr groß und nur für einen Kurztrip geeignet, da die Schrankkapazität sehr eingeschränkt ist.
Der Service/Personal ist verbesserungswürdig, z.B. auf der angepriesenen wunderschönen Aussichtsterrasse - dort ist zu 90% Selfservice für Getränke angesagt und nach dem Regen bekommt man einen Putzlappen in die Hand gedrückt, damit man sich den Platz trocken wischen kann. Leider war jeden 2. Abend die Hotelterrasse für die Hotelgäste gesperrt, da diese für private Events vermietet wird.

Zimmertipp: Die höchsten Stockwerke buchen, sehr schöne Aussicht auf den Times Square
Öko-Features: Keine Ahnung ob das Hotel umweltfreundlich arbeitet, da ich da nur Hotelgast war !
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Sehr zentral gelegenes und stylisch gestaltetes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Ausstattung der Lobby ist erstklassig. Hatten ein Zimmer im 32. Stock mit genialem Blick auf den times square. Dieser ist nur 5 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und super modern ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Check-In und Check-Out schnell und freundlich. Zimmer sauber und ausreichend Platz (zu erwarten bei diesem Preis). Klo-Bürste fehlt, Klo-Papier viel zu dünn. Frühstücks-Buffet nur gut am frühen Morgen, danach mangelt es an Produkten. Auswahl eher dürftig für 4*, keine Joghurts und nur wenig Früchte. Kaffee schlecht. Hygiene am Frühstücksbuffet schlecht, dreckige Teller bspw. Bedienung miserabel, machen einen demotivierten Eindruck. Preis für das Frühstück viel zu hoch (da Service ja noch mit Gratuity rechnet). Hotel hat uns beim Auschecken 22 $ verrechnet, wofür sie keine Erklärung hatten. Refund? Vergiss es. Koffer lagern am letzten Tag vor Abreise wird auch noch verrechnet. Haben wir noch nie erlebt. Weiterempfehlung eher nein.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen wählen (kostet extra) mit Blick auf Times Square.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Novotel New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel New York Times Square

Anschrift: 226 W 52nd Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 89 der Luxushotels in New York City
Nr. 95 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Nr. 102 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel New York Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square Hotel New York City
Accor New York City
Novotel New York City
Novotel Times Square
New York City Novotel
Novotel Hotel New York

Wenn Sie Novotel New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.