“Tolle Lage für den ersten New York Besuch” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   226 W 52nd Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Bis zu 20 % Rabatt!
Nr. 118 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolle Lage für den ersten New York Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist direkt am Broadway mit sich auf den Times Square. Wer das erste Mal in New York ist, wird diese zentrale Lage sehr schätzen. Die Aussicht vom hoteleigenen Restaurant ist sehr eindrücklich, die Bedienung lässt etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und daher auch sehr unpraktisch. Man findet fast keine Verstaumöglichkeiten für Kleider, Kosmetikartikel und Koffern. Das Schminken in den dürftig beleuchteten Badezimmern war nicht besonders einfach. Nach dem Auschecken mussten wir für die Aufbewahrung unserer Koffer pro Stück bezahlen, als wir die Stadt nochmals besuchen wollten. Der Preis war nicht hoch, die Aktion aber auch nicht besonders gastfreundlich.

Zimmertipp: Da wir offensichtlich keine Französischen Staatsangehörigen waren, bekamen wir wohl Zimmer in den un ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr modern ausgestattetes Hotel mit neuem Interieur. Bad mit großer Dusche und beleuchteten Wandspiegel. Sehr gelungen. Aussicht super. Lobby und Bar sind auch modern gestaltet. Aber eher was für die Jugend. Die 4 Aufzüge sind auch immer schnell auf der Etage. Also keine langen Wartezeiten. Werde wieder in dieses Hotel gastieren.

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr gut gelegenes Hotel. Sehr schöne Zimmer, sauber und modern eingerichtet. Ich bin leider 4 Tage krank im Zimmer gelegen. Keine Wartezeiten beim Lift wie vorgängig angekündigt wurde. Sehr Zentral beim Times Square gelegen. Ich würde immer wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Neu renoviertes Hotel. Hatten sehr schönes Zimmer in der 30.Etage mit Blick auf den Hudson River. Ausstattung ganz neu und sehr modernes Bad. Tolle Terasse mit Blick zum Times Square. Lobby und Restaurant auch sehr modern. Lage zum Times Square ist ideal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Musicaltheater sind in walking distance. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer modern - alles sehr sauber. Die Bar hat einen Balkon mit Blick auf den Times Square. U-Bahnlinien in der Nähe. In der Lobby gibt es FreeWiFi - man muss sich allerdings immer wieder neu anmelden. Das Gepäck kann am Abreisetag noch aufbewahrt werden (Kosten $1/Gepäckstück). Das Frühstücksbuffet kann ich nicht bewerten, da wir immer auswärts gegessen haben. Wir hatten die Zimmer auf dem 28. Stockwerk mit Blick auf den Times Square (Super!!) - unser Reisebüro hat nach Zimmer im oberen Stockwerk gefragt.

Zimmertipp: Nach Zimmern im oberen Bereich fragen - der Ausblick lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Novotel New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel New York Times Square

Anschrift: 226 W 52nd Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 83 der Familienhotels in New York City
Nr. 88 der Luxushotels in New York City
Nr. 95 der Romantikhotels in New York City
Nr. 101 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel New York Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square Hotel New York City
Accor New York City
Novotel New York City
Novotel Times Square
New York City Novotel
Novotel Hotel New York

Wenn Sie Novotel New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.