“Gute Zimmer, Tolle Lage aber schlechtes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel New York Times Square

Novotel New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel New York Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   226 W 52nd Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 125 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

1.240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Herzogenaurach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Times Square. Die U-Bahn Stationen 50. und 53. Straße sind innerhalb von drei Minuten erreichbar. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Betten ein Traum. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Man kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert. Die Zimmer sind sauber, modern u. ausreichend groß. Das Badezimmer ist ebenfalls neu mit einer ebenerdigen Dusche u. einer Regendusche ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer in der 31. Etage mit Blick auf dem Times Square gebucht. Toller Ausblick! Gefrühstück haben wir immer unterwegs, im Hotel zu teuer (24 Dollar) soll aber gut sein.
Lage des Hotels ist auch top! Central Park, Rockefeller Center, Hudson River, Grand Central alles
prima zu Fuss zu erreichen. Subway Station in unmittelbarer Nähe.
Das Novotel ist sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf Times Square.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Unnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Time Square in einer Seitenstrasse, in 5 Minuten gehen ist man dort.

Von Hotel sind es ebenfalls nur 5 Minuten bis zum Broadway

Wir hatten ein Hotel in den oberen Etagen, man hatte einen tollen Ausblick und es war trotzdem ruhig.

Die zimmer waren ruhig und sauber

Zimmertipp: Wir würden Zimmer in den oberen Etagen empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Time Square und sämtlichen Musicals entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und für einen Städtetrip auch eine angenehme Grösse, ausreichend Platz für 2 Personen. Das Badezimmer klein aber es reicht aus und mit die moderne Dusche, einfach genial!! Keine amerikanische Kunststoffewanne (-dusche) sondern moderne Fliesen.
W-lan war nur in der Lobby kostenlos, aber das geht sich aus und hat immer funktioniert. Die Angestellten waren auch stets sehr freundlich und hilfreich. Bei einem nächsten Trip nach NYC würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Novotel ist total renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Times Square gebucht. Das Zimmer war im 18. Stock, die Sicht einmalig. Die Mehrausgabe dafür hat sich gelohnt. Das Zimmer war auch sehr geräumig, mit der Ausstattung waren wir sehr zufrieden.

Das Frühstück hatten wir mit gebucht. Die Auswahl war sehr gross, man merkt, dass es sich um ein europäisches Hotel handelt, wir waren auch mit den frischen Früchten sehr zufrieden. Der Service auf der Terrasse liess ein wenig zu wünschen übrig, da mussten wir zeitweise sehr lange auf eine Bedienung warten. Wieso es ein "Fenster" hat wo man sich für die Selbstbedienung hätte anstellen können und man wieder weggeschickt wurde, das weiss wohl nur der ziemlich unfreundliche, glatzköpfige Chef.

Der Service an sich war freundlich, das Personal immer aufgestellt und sehr um unser Wohlergehen besorgt.

Wir haben auch zwei Mal im Hotel gegessen, die Qualität des Fleisches war sehr gut, die Wartezeit kurz. Auch da waren wir zufrieden.

Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Novotel New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel New York Times Square

Anschrift: 226 W 52nd Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 85 der Luxushotels in New York City
Nr. 96 der Familienhotels in New York City
Nr. 104 der Businesshotels in New York City
Nr. 105 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel New York Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square Hotel New York City
Accor New York City
Novotel New York City
Novotel Times Square
New York City Novotel
Novotel Hotel New York

Wenn Sie Novotel New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.