“Beste Lage mit Blick auf den Times Square” 5 von 5 Sternen

Nr. 123 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Beste Lage mit Blick auf den Times Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Bei einem Aufenthalt in New York empfiehlt sich ein Hotel beim Times Square zu wählen. Von hier aus kann man tagsüber einfach die Sehenswürdigkeiten erkunden und erlebt abends den Puls dieser Stadt.

Beim Novotol sollte man ein Zimmer direkt zum Times Square wählen. Das Hotel wurde vor kurzem im Sommer 2013 renoviert. Die Hotelbar ist sensationell und bietet den wohl besten Blick auf den Times Square bei einem Glas Wein.

Wichtige Sehenswürdigkeiten wie die 5-th Avenue oder das Rockefeller Center liegen nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Auch der Central Park ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Wer mit dem Mietwagen nach New York fährt, kann direkt in der Nähe zu einem Pauschalpreis parken.

Beim Rückflug nach Europa, die in der Regel abends abfliegen, lohnt sich bei der Buchung oder dann im Hotel einen Late Check-out zu buchen. Für knapp 100$ kann man dann bis 17:00 Uhr das Zimmer benutzen.

Zimmertipp: Wählt ein Zimmer direkt zum Times Square
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel war für uns in Ordnung.Wir machten ein Stadtrundfahrt Nach der Bustour durch Harlem, und einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft, erlebten wir einen beschwingten lebendigen Gottesdienst den man nur in Harlem zu sehen bekommt.Wir besuchten auch das Guggenheim Museum, Tiffani war eine Augenweide Empire State Bulding leider waren die Tage zu Ende.Preisleistungsverhältis war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
baar, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

New York ist immer wieder eine Reise wert. Ich war schon mehrmals im Novotel am Times Square. Seit der Renovation hat es definitiv an Qualität gewonnen. Die Lage ist super. Der Service die Zimmer tip top. Das jetzt zumindest in der Lobby gratis WLAN angeboten wird, war überfällig. Der Preis für einen Tag WLAN im Zimmer oder für eine Woche ist doch sehr hoch. Was ich aber definitiv verstehe, ist dass für den Kauf von Briefmarken mehr als das doppelte bezahlt werden muss. Da lohnt es sich die Post in unmittelbarer Umgebung aufzusuchen. Trotzdem werde ich auch beim nächsten NY Trip das Novotel berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in NY und waren sieben Nächte in diesem Hotel. Der erst Eindruck vom Hotel war perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal war mir gleich aufgefallen. Die Zimmer sind gerade frisch renoviert worden. Die Zimmer waren groß genug und man konnte sich gut bewegen. Also nicht zu eng wie in Paris eines. Der Ausblick war ein Traum. Egal von welchem Fenster man blickte, man sah ein wunderschönen Wolkenkratzer. Das Badezimmer war groß genug und wie das ganze Zimmer sehr sauber. Das Zimmer ist außerdem mit einem großen Fernseher ausgestattet und einem Kühlschrank.
Fazit: Wenn wir das nächst mal NY besuchen werden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir wieder dieses Hotel Buchen werden. Die Lage und der Aufenthalt war einfach Perfekt.

Zimmertipp: Umso höher umso besser !!! Wir waren im 26 Stock und das war der Hammer!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im April 2014 für 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist für das erste Mal NY zweifelsfrei sehr gut. Nur wenige Meter zum Times Square. Beim nächsten Mal würden wir allerdings eher nach Soho gehen. Dort ist weniger Trubel. Die Zimmer sind wie hier schon mehrfach geschrieben frisch renoviert. Bett und Kissen und Decken sehr gut. Zimmer typisch für NY recht klein. Das Bad auch frisch renoviert und in Ordnung, Kein Luxus aber alles fein. Leider haben wir ein Zimmer nahe des Aufzugs und der Außenneonbeleuchtung gehabt. Daher hell und etwas laut. Beim Buchen darauf achten! Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Das Angebot ist NY einfach zu vielfältig. Außenterasse schön. Einzig der Service, Concierge etc. nicht super. Alles o.k. aber es ist kein Luxushotel. Etwas "nervig" ist es, dass die Lobby in der ca. 9. Etage ist. Man muss also erst mit dem einem Fahrstuhl bis zur Lobby. Dann in einen anderen Fahrstuhl umsteigen zum Zimmer. Fazit: Ein sehr solides Hotel. Gut geeignet für Europäer, viele Franzosen, viele Deutsche. Kein Luxushotel. Service im Schulnoten 3 minus.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des Fahrstuhls. Nicht in der Nähe der Neonbeleuchtung.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Novotel New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel New York Times Square

Anschrift: 226 W 52nd Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 88 der Luxushotels in New York City
Nr. 92 der Romantikhotels in New York City
Nr. 96 der Businesshotels in New York City
Nr. 104 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel New York Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square Hotel New York City
Accor New York City
Novotel New York City
Novotel Times Square
New York City Novotel
Novotel Hotel New York

Wenn Sie Novotel New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.