“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel New York Times Square

Novotel New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel New York Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   226 W 52nd Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 130 von 451 Hotels in New York City
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in NY und waren sieben Nächte in diesem Hotel. Der erst Eindruck vom Hotel war perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal war mir gleich aufgefallen. Die Zimmer sind gerade frisch renoviert worden. Die Zimmer waren groß genug und man konnte sich gut bewegen. Also nicht zu eng wie in Paris eines. Der Ausblick war ein Traum. Egal von welchem Fenster man blickte, man sah ein wunderschönen Wolkenkratzer. Das Badezimmer war groß genug und wie das ganze Zimmer sehr sauber. Das Zimmer ist außerdem mit einem großen Fernseher ausgestattet und einem Kühlschrank.
Fazit: Wenn wir das nächst mal NY besuchen werden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir wieder dieses Hotel Buchen werden. Die Lage und der Aufenthalt war einfach Perfekt.

Zimmertipp: Umso höher umso besser !!! Wir waren im 26 Stock und das war der Hammer!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

1.054 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im April 2014 für 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist für das erste Mal NY zweifelsfrei sehr gut. Nur wenige Meter zum Times Square. Beim nächsten Mal würden wir allerdings eher nach Soho gehen. Dort ist weniger Trubel. Die Zimmer sind wie hier schon mehrfach geschrieben frisch renoviert. Bett und Kissen und Decken sehr gut. Zimmer typisch für NY recht klein. Das Bad auch frisch renoviert und in Ordnung, Kein Luxus aber alles fein. Leider haben wir ein Zimmer nahe des Aufzugs und der Außenneonbeleuchtung gehabt. Daher hell und etwas laut. Beim Buchen darauf achten! Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Das Angebot ist NY einfach zu vielfältig. Außenterasse schön. Einzig der Service, Concierge etc. nicht super. Alles o.k. aber es ist kein Luxushotel. Etwas "nervig" ist es, dass die Lobby in der ca. 9. Etage ist. Man muss also erst mit dem einem Fahrstuhl bis zur Lobby. Dann in einen anderen Fahrstuhl umsteigen zum Zimmer. Fazit: Ein sehr solides Hotel. Gut geeignet für Europäer, viele Franzosen, viele Deutsche. Kein Luxushotel. Service im Schulnoten 3 minus.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des Fahrstuhls. Nicht in der Nähe der Neonbeleuchtung.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Kaum angekommen und gleich wieder auf den Times Square .. Das,kann man mit diesem Hotel als Basis machen. Tolles Hotel moderne Bauart kleine Zimmer funktional eingerichtet. Restaurant hat eine kleine Speisekarte welche jedoch für zwischendurch ausreichend ist. Beim Frühstück sollte man VOR sieben Uhr sein ansonsten steht man Schlange. Und das recht lange. Die Aussicht aus dem Restaurant auf den Times Square ist grandios. Alles in allem gelungen.
Für uns gab es einen Wermutstropfen. Das gebuchte Zimmer mit 2 King Size Betten war nicht verfügbar. Meine Tochter musste auf einern winzigem Couch schlafen.

Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Novotel New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel New York Times Square

Anschrift: 226 W 52nd Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Luxushotels in New York City
Nr. 102 der Familienhotels in New York City
Nr. 105 der Businesshotels in New York City
Nr. 109 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel New York Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Venere, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel New York Times Square
Novotel New York Times Square Hotel New York City
Accor New York City
Novotel New York City
Novotel Times Square
New York City Novotel
Novotel Hotel New York

Wenn Sie Novotel New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.