“...das Hotel in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 180 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Herzebrock-Clarholz
“...das Hotel in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Hier ist meiner Meinung nach eines der besten Hotels in New York. Leider reichte meine Geldbörse nicht für eine Übernachtung, dennoch habe ich mir alles genau angesehen. Als Geheimtipp kann ich das Drehrestaurant empfehlen. Einfach einen Drink nehmen und über den Dächer mit Blick über ganz NY anfangen zu träumen. Untern der Time Square, dann der Blich auf den Hudson usw. Einfach traumhaft schön. Einen Aufenthalt kann ich bei Dämmerung empfehlen, wenn NY sich in sein Lichtermeer taucht.

• Aufenthalt August 2010

• Indonesisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel hatten wir aufgrund der zentralen Lage und des direkten Blicks auf den Time Square ausgesucht. Beide Erwartungen habe sich erfüllt. Die Zimmergröße und der Zimmerservice hingegen blieben unter den Erwartungen an ein 4*-Hotel. Die Zimmergröße ist eher durchschnittlich. Die Zimmer verfügen über alle wesentlichen Ausstattungsdetails eines 4*-Hotels, z.B. Flachbildschirm, Tresor, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. WiFi gibt es nicht und ein Internetanschluss ist mit USD 17 USD/Tag ziemlich teuer.
Die Freundlichkeit des Personals, insbesondere beim Ein- und Auschecken war eher spröde und wenig verbindlich. Ansonsten hatten wir keinen weiteren Kontakt zum Servicepersonal. Hotellobby und die Fahrstühle sind schon ein Hingucker, Lobby befindet sich im 8. Stock. Im Hotel befindet sich im 47. Stock das Restaurant "The View" und ein Starbucks. Vom toll ausgestatteten Fitnessstudio im 23. Stock hat man einen super Blick auf den Time-Square.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Eudora, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Tolle Aussicht, tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen oder mit der U-Bahn erreichbar, Hatte einen super Aufenthalt - keine Probleme, das View Restaurant und die Lounge bieten einen unglaublichen Blick auf die Stadt, ein Muss, am Abend keine Wanzen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Bei einem meiner vielen Geschäftstermin in New York / New York /USA
habe ich zum ersten Mal im Hotel <Marriott Marquis –Times Squire-
gewohnt.
Sehr zentrale Lage am Times Squire /Broadway.
Bei diesem New Yorker Hotel hat man alles was das Business-Herz sich wünscht.
TOP – Lage mitten in der Stadt –Erstklassige**ruhige** Zimmer (in NY keine Norm)-
Spitzen - Gastronomie sowie ein Business-Büro was seinen Namen verdient.
Das Personal hat sich um alle meine Belange erstklassig gekümmert- (Transfer Airport-
Theaterkarten-Shopping-Bürotätigkeiten).
Für Business-Reisende das ideale Hotel, wenn auch schon an manchen Ecken ein wenig
in die Jahre gekommen. Dafür aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr gepflegt und sauber. Guter Servie toller ausblick auf den times square sowohl von der Bar als auch vom Top View Restaurant (dreht sich und bietet einen tollen Ausblick auf NYC). Mann ist direkt am Times square und kann alle shopping möglichkeiten per Fuß erreichen.
Zum Central Park und 5th avenue sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist schon top und eine Sehenswürdigkeit für sich. Es gibt hier das einzige drehende Aussichtsrestaurant in New York City. Am Broadway, direkt am Times Square gelegen, ist die Lage ideal als Ausgangspunkt für alle Shopping- und Sightseeingaktivitäten in New York. Die Zimmer sind standartgemäß eines 5 Sterne Hauses. Das Personal ist freundlich und "auf Draht". Es wird auch deutsch gesprochen, zumindest an der Reception und am hauseigenen Info-Telefon. Tickets für alle Broadway und Off-Braodway Shows können vom Hotel besorgt werde. Zudem gibt es kostenlose Shuttle Busse zu den 3 New Yorker Flugfäfen. Toll ist auch "Katen Sushi Bar". Nachts sollte man vor dem Hotel vorsichtig sein und die Wertsachen am besten im Safe lassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Auch in New York, muss es wie immer ein Marriott Hotel sein. Wir haben jetzt alle durch in New York und unsere Wahl fällt immer wieder auf das Marquis. ein Riesenbunker mit interessanten Aufzügen. Ich mußt edort noch nie lange wartet undwir waren schon oft dort. Man sollte immer versuchen ein Zimmer in den obersten Etagen mi Aussicht auf den Tiem Square zu bekommen. Einfach ein grandioser Blick. Sicher ist das Hotel aufgrund seiner Größe unpersönlich aber trotzdem mit einem sehr guten Service ausgestattet. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr groß und allerdings auch teuer. Die Lounge, die am Wochenende geschlossen ist, ist für dieses Hotel leider viel zu klein, so dass es beim Essen immer ein Riesengedränge gibt. Wer den Trubel des Times Square liebt und mittendrin wohnen möchte, dem kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 135 der Businesshotels in New York City
Nr. 146 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.