Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten in town” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

Speichern Gespeichert
New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 167 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wil, Schweiz
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in town”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist der Hammer! Die Betten sind winzig - 140cm da kann man sich zu zweit kaum rühren. Liftsystem ist ärgerlich, es kann schon mal 10min dauern bis man in seinem zimmer ist. Das Zimmer ist sauber und verglichen mit andern Hotels der Stadt relativ gross. D.h. Man kann den Koffer legen zum Auspacken. Lage absolut 1a!

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.305
    1.955
    569
    203
    138
Bewertungen für
1609
1174
184
951
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer das erste Mal nach New York kommt, sich für Broadway Musicals interessiert, und die brodelnde Stimmung am Times Square mit den gigantischen Leuchtreklamen Tag und Nacht erleben will, der ist im Marriott Marquis New York richtig.45 Stockwerke, atemberaubende Panoramalifte, Sensationsaussicht aus den höher oben gelegenen Zimmern, ein toller Eindruck.
Man erkauft sich das mit einem hohem Zimmerpreis und weit überhöhten Preisen für Frühstück und Bar - aber man kann ja leicht ausweichen, in der Umgebung gibt es viele Bars und Lokale zum Frühstücken.

Zimmertipp: höheres Stockwerk ab 30, wer keine Höhenangst im Lift hat
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

DIe Lage des Hotels ist perfekt. Man ist wirklich gleich beim Times Square. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend. Ich habe für 5 Tage für 2 Personen (und immerhin zwei grossen Betten) ca. USD 2000 bezahlt, was einfach überteuert ist. Das gilt leider für ganz New York. Wir hatten kein Frühstück inbegriffen und das Internet hätte auch ca. USD 15 pro Tag gekostet. Das ist eine Schweinerei. Heutzutage muss das Internet inbegriffen sein und ich finde, dass man bei USD 400 pro Nacht auch ein Frühstück anbieten kann.

Zimmertipp: Zimmer ohne Balkon und Fenster lassen sich nicht öffnen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and writing a review of your experience. I'm sorry you felt that the cost was not worth your stay. For next time, we do offer many different packages that include things like breakfast and internet in your guest room. Feel free to look through our website for these special deals! We hope to see you back again next time you are in New York City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhaching, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wie die meisten bereits geschrieben haben: in dem Hotel geht es zu wie in einem Bahnhof. Man wartet ewig auf die Aufzüge, es wimmeln wahnsinnig viele Menschen um einen herum. ABER:

die Lage ist genial
Concierge bzw. Ticketservice besorgt so ziemlich alles was man braucht, auch Tickets für eigentlich ausverkaufte Shows
wir hatten unser Zimmer im 38. Stock mit Blick auf Times Square- genial!

Mankos:
die Zimmer sind sauber (nicht sehr sauber), werden erst sehr spät sauber gemacht
leider weder Minibar, noch Vending auf dem Flur
Wifi kostet extra und ist nicht billig!
Queensizebetten sehr klein.

Wer es eher gediegen mag, für den ist das Hotel nichts. Wer in New York nur einen Schlafplatz benötigt, um sich gleich ins Geschehen zu werfen, für den ist das Hotel absolut in Ordnung.

Alles in allem befriedigend.

Zimmertipp: Unbedingt Blick auf den Times Square nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you very much for staying at the New York Marriott Marquis and providing feedback about your stay. I'm very sorry that we were not able to exceed your expectations but I'm glad you enjoyed the services of the hotel and the view from your room. I will share your comments with my team so we can focus on providing a perfect experience. We hope you'll join us again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir hatten ein Zimmer für 4. das 4. Bett war ein Ausziehsofa. Wir hatten so nur weing Platz, Bad eher klein, kein Kühlschrank bei fast 40 Grad schade. Bauarbeiten, wo gibt es die nicht in New York?
Klasse Bar, ansprechende Aufzüge, freundlicher Doorbellman. Fitnessraum nur gut! Traumhafte Lage!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Was mir bei meiner Heimreise aus diesem Hotel widerfahren ist, ist mir noch überhaupt nie passiert….!!!
Nach 6 Tagen Aufenthalt wollte ich mir vor dem Hotel ein Taxi durch einen Hotelangestellten rufen lassen um mich auf den Flugplatz von Newark fahren zu lassen. Der Hotelangestellte (in Hoteluniform) beschwatzte mich, dass die offiziellen Taxis sehr viel teurer wären wie der Hoteleigene Fahrdienst. Er behauptete bei einem gelben Taxi würde diese Fahrt mindestens 120 Dollar betragen da 2x Maud zu bezahlen sei. Der Hoteleigene Fahrdienst würde aber "nur 100" Dollar betragen…!!! Während er mich so beschwatzte lief er mit mir bereits Richtung einer dieser 3 wartenden schwarzen Autos an der Seitenstrasse des Hotels und lud meinen Koffer in den Gepäckraum. Ich bin dann noch eingestiegen als mir klar wurde, dass hier etwas nicht stimmen kann! Ich stellte dann den Chauffeur zur Rede, dieser sagte mir, das sei halt eine "private Limousine"….. Ich wollte diese ja gar nicht! Ich machte sofort die Türe auf und verlangte meinen Koffer. Dies rief wiederum den anderen Hotelangestellten auf den Plan, der mich wieder beschwatzen wollte. Ich stoppte einen Taxi der auf der Strasse stand und bat ihn mich auf den Flughafen Newark zu fahren, er verlange 70. Dollar…!!!!! und das ist der übliche Tarif….!!! Ich hätte also 30 Dollar mit diesem "günstigeren" Fahrdienst mehr bezahlt!! Ein paar Tage später passierte Bekannten von mir, die im selben Hotel waren, genau dasselbe und zwar auch auf den Flughafen JFK. Einer hat zum Glück beobachtet wie Hotelangestellte vorne an der Strasse Taxis weggeschickt haben, die zum Hotel hinfahren wollten nur damit Sie freie Bahn für ihre miesen Taxi Tricks hatten, das ist wirklich das Allerletzte….!!! Wie viele Gäste da wohl schon darauf reingefallen sind???
Die Zimmer sind in einem verbrauchten Zustand, die Möbel abgewetzt und in schlechtem Zustand. Das Badezimmer schmuddelig, die Produkte spärlich ( für 2 Personen nur 1 kleines Duschprodukt) das auch vergessen wurde zu ersetzen. Keine Mini Bar wo man etwas kühlendes hinein tun oder rausnehmen konnte… WLAN nur gegen Gebühr in einem Hotel wo ein riesiger Weltkongress abgehalten wurde! In der Lobby durfte man sich dann plötzlich ohne etwas zu trinken auch nicht mehr hinsetzten. Auf die Lifte konnte man bei vollem Hotel von 8000 Gästen gut und gerne mal eine viertel Stunde oder 20 Minuten auf einen Lift warten!
Das Hotel liegt mitten am Time Square, ständiger Lärm und Betrieb, die Geräuschkulisse trotz geschlossenen Fenstern enorm. Überall waren Baustellen, auch das Hotel war aussen an der Fassade eine Baustelle, das Starbucks, das im Hotel sein sollt, auch eine Baustelle, der ganze Time Square und die Strassen alles voller Baustellen, nebst dem immensen Verkehr….. es war ein einziger Spiessrutenlauf…! Das einzig wirklich tolle an diesem Hotel ist die Drehbar im 49. Stock und der Blick aus dem Hotelzimmer wenn man eines in den obersten Etagen hat.
Ich würde dieses Hotel nie mehr wählen, da gibt es in New York so viel bessere!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience with us. I'm sorry that this happened to you and I will address your comments with our staff. I hope we have the pleasure of hosting you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zentrales Hotel, riesig, hektisch, wie eine Bahnhofshalle. Zimmer sehr in Ordnung.
Falls Sie ein Hotel nur zum Schlafen im Herzen von Manhatten suchen sind Sie hier richtig.
Fitnesscenter sehr in Ordnung. Ein Ort ohne Seele. Aber das kann ja auch passen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
We appreciate you staying at our hotel and writing a review of your experience. I'm sorry we did not exceed your expectations but it sounds like you enjoyed your room. I hope we have a chance to host you again next time you are in New York City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Anschrift: 1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 102 der Luxushotels in New York City
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Nr. 130 der Businesshotels in New York City
Nr. 132 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 290 € - 563 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis Hotel New York City
Marriott New York City
Marriott Marquis New York
Marriott Hotel New York
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.