Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mafiöses Verhalten der Hotelangestellten…!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 174 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oberwil, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mafiöses Verhalten der Hotelangestellten…!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Was mir bei meiner Heimreise aus diesem Hotel widerfahren ist, ist mir noch überhaupt nie passiert….!!!
Nach 6 Tagen Aufenthalt wollte ich mir vor dem Hotel ein Taxi durch einen Hotelangestellten rufen lassen um mich auf den Flugplatz von Newark fahren zu lassen. Der Hotelangestellte (in Hoteluniform) beschwatzte mich, dass die offiziellen Taxis sehr viel teurer wären wie der Hoteleigene Fahrdienst. Er behauptete bei einem gelben Taxi würde diese Fahrt mindestens 120 Dollar betragen da 2x Maud zu bezahlen sei. Der Hoteleigene Fahrdienst würde aber "nur 100" Dollar betragen…!!! Während er mich so beschwatzte lief er mit mir bereits Richtung einer dieser 3 wartenden schwarzen Autos an der Seitenstrasse des Hotels und lud meinen Koffer in den Gepäckraum. Ich bin dann noch eingestiegen als mir klar wurde, dass hier etwas nicht stimmen kann! Ich stellte dann den Chauffeur zur Rede, dieser sagte mir, das sei halt eine "private Limousine"….. Ich wollte diese ja gar nicht! Ich machte sofort die Türe auf und verlangte meinen Koffer. Dies rief wiederum den anderen Hotelangestellten auf den Plan, der mich wieder beschwatzen wollte. Ich stoppte einen Taxi der auf der Strasse stand und bat ihn mich auf den Flughafen Newark zu fahren, er verlange 70. Dollar…!!!!! und das ist der übliche Tarif….!!! Ich hätte also 30 Dollar mit diesem "günstigeren" Fahrdienst mehr bezahlt!! Ein paar Tage später passierte Bekannten von mir, die im selben Hotel waren, genau dasselbe und zwar auch auf den Flughafen JFK. Einer hat zum Glück beobachtet wie Hotelangestellte vorne an der Strasse Taxis weggeschickt haben, die zum Hotel hinfahren wollten nur damit Sie freie Bahn für ihre miesen Taxi Tricks hatten, das ist wirklich das Allerletzte….!!! Wie viele Gäste da wohl schon darauf reingefallen sind???
Die Zimmer sind in einem verbrauchten Zustand, die Möbel abgewetzt und in schlechtem Zustand. Das Badezimmer schmuddelig, die Produkte spärlich ( für 2 Personen nur 1 kleines Duschprodukt) das auch vergessen wurde zu ersetzen. Keine Mini Bar wo man etwas kühlendes hinein tun oder rausnehmen konnte… WLAN nur gegen Gebühr in einem Hotel wo ein riesiger Weltkongress abgehalten wurde! In der Lobby durfte man sich dann plötzlich ohne etwas zu trinken auch nicht mehr hinsetzten. Auf die Lifte konnte man bei vollem Hotel von 8000 Gästen gut und gerne mal eine viertel Stunde oder 20 Minuten auf einen Lift warten!
Das Hotel liegt mitten am Time Square, ständiger Lärm und Betrieb, die Geräuschkulisse trotz geschlossenen Fenstern enorm. Überall waren Baustellen, auch das Hotel war aussen an der Fassade eine Baustelle, das Starbucks, das im Hotel sein sollt, auch eine Baustelle, der ganze Time Square und die Strassen alles voller Baustellen, nebst dem immensen Verkehr….. es war ein einziger Spiessrutenlauf…! Das einzig wirklich tolle an diesem Hotel ist die Drehbar im 49. Stock und der Blick aus dem Hotelzimmer wenn man eines in den obersten Etagen hat.
Ich würde dieses Hotel nie mehr wählen, da gibt es in New York so viel bessere!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience with us. I'm sorry that this happened to you and I will address your comments with our staff. I hope we have the pleasure of hosting you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.596 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.475
    2.121
    629
    219
    152
Bewertungen für
1.720
1.284
187
1.044
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zentrales Hotel, riesig, hektisch, wie eine Bahnhofshalle. Zimmer sehr in Ordnung.
Falls Sie ein Hotel nur zum Schlafen im Herzen von Manhatten suchen sind Sie hier richtig.
Fitnesscenter sehr in Ordnung. Ein Ort ohne Seele. Aber das kann ja auch passen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian L, Guest Relations Manager von New York Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
We appreciate you staying at our hotel and writing a review of your experience. I'm sorry we did not exceed your expectations but it sounds like you enjoyed your room. I hope we have a chance to host you again next time you are in New York City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

super lage, fantastische aussicht aus unseren zimmern im 41. stock!! im 23. stock gym fuer unseren 17jaehrigen sohn! nettes personal, schoene zimmer! will come back!
einziges manko: kein wlan im zimmer! nur in lobby im 8. stock!

Zimmertipp: je hoeher desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Aufgrund der negativen Bewertungen hatten wir uns eigentlich für ein anderes Hotel am Times Square entschieden. Durch Unstimmigkeiten bei der Buchung haben wir dieses am Anreisetag stornieren müssen und sind zum Glück im Marriott Marquis untergekommen. Trotz Osterferien und das Hotel war in der gewünschten Kategorie eigentlich ausgebucht, hat Fred vom Empfang alles versucht, damit wir ein Zimmer mit Blick auf den Times Square bekommen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Fred! Good Job!!!!

Das Zimmer im 35. Stock mit Blick auf den Times Square war perfekt, wir konnten durch die Häuserblocks sogar die Freiheitsstatur sehen. Hotelzimmer und Bad waren sehr sauber und durch die Vorhänge konnten wir nachts trotz Leuchtreklame gut schlafen. Wir hatten überhaupt keine Wartezeiten an den Aufzügen. Die Möglichkeit in der Lobby bei Starbucks Getränke und Sandwiches zu kaufen empfanden wir als praktisch, da wir das Frühstücksangebot nicht genutzt haben. Wir fahren bestimmt wieder nach New York und ganz bestimmt wieder ins Marriott Marquis.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist super gelegen, direkt am Time Squer. Allerdings bringt das natürlich auch sehr viele Leute mit sich. Kaum ist man aus dem Hotel, ist man auch schon in dichten Gewühl. Der Time Spuer ist übrigens im Umbau und soll im 2016 fertig sein.
Im 74. Stock hat es ein Drehrestaurant, von wo man eine super Aussicht hat. Die Zimmer sind gross und gut isoliert und es hat gut verdunkelnde Vorhänge. So kann man auch trotz riesengrosser Leutwerbung problemlos schlafen.
WiFi gibt es aber nur an der Lobby, sonst bezahlt man Dollar 17.-- / Tag.
Das Frühstück ist mega fein, jedoch mit Dollar 120.-- für 2 Erw. + 2 Ki., auch mega teuer.
Wer gerne mittendrin ist, ist hier richtig.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich kann die negativen Bewerungen eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen:

possitiv:
-sehr gute Lage
-Für Amerika tolles Frühstücksbuffet (um 08.00 Uhr haben wir keine Wartezeiten gehabt)
-freundliches Personal
-schneller Chek in
-Zimmer sauber und groß
-Preis/Leistung ist gut
-super Aussicht im 48 Stock (Restaurant und Bar). Bar sperrt bereits um 4.00 pm auf (keine Menschenmassen-später ist Wartezeiten zu rechnen)

negativ:
-Internett muss teuer gekauft werden

Das Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Für den Preis bekommt man in New York nicht mehr.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katzelsdorf, Österreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mitten am Times Square, wird aber jetzt gerade umgebaut. Zimmer zum Times Square sind sehr laut in der Nacht. Beim Frühstück heißt es anstellen und obwohl mit 33,- Dollarn nicht billig mindestens 20 Minuten Wartezeit auf einen Tisch. Das nervt, vor allem mit Kindern. Ganz chaotisch wird es wenn man im 8. Stock wo die Rezeption ist, die Koffer deponiert und Sie dann im Erdgeschoss beim Eingang abholt, wir haben heute 30 Minuten auf die Koffer gewartet. Kein System dahinter, ein Doorman schnappt sich den Zettel und kommt dann irgendwann wieder.

Zimmertipp: Nicht zu hoch, da wartet man ewig auf den Lift und nicht auf den Time Square raus wenn man auf den A ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Anschrift: 1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 107 der Luxushotels in New York City
Nr. 129 der Familienhotels in New York City
Nr. 131 der Businesshotels in New York City
Nr. 135 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 600 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis Hotel New York City
Marriott New York City
Marriott Marquis New York
Marriott Hotel New York
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.