“Perfekte Lage, super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 187 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Perfekte Lage, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mittlerweilen 5 x in New York, und 5 x in einem anderen Hotel. Das Marriot Marquis liegt unangefochten an erster Stelle. Die Lage am Times Square ist genial. Das Angebot im Hotel, Restaurants, View Lounge im 48. Stock, Souvenirshop mit integrietem Starbucks Coffee ist einfach überwältigend. Meinen nächsten Aufenthalt in NY werde ich sicher wieder im Marriot Marquis planen.

Zimmertipp: Die Zimmer welche zur Seite des Times Square liegen haben schon ihr gewisses Etwas. Dennoch muss man ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage am Times Square ist perfekt. Das Hotel ist riesig. Dank den vielen Liften ist man jedoch schnell dort, wo man hin möchte. Wir waren schon in anderen Hotels in New York, womit viel Zeit damit verbrachten, auf den Lift zu warten. Das war hier gar nicht de Fall. Nich gerade günstig, doch dank dem Sofabett kann man doch eine ganze Familie im Zimmer unterbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Lage ist PERFEKT. Nur das begründet den Preis den wir für 8 Tage zahlen durften. Die Aussicht aus dem 35 Stockwerk ist genial auf den TS. Das Zimmer ist schlicht und überschaubar.
Zu bemängeln ist , das wir für 4 Personen gebucht haben - den vollen Preis natürlich - aber nur 1 beistellbett bekommen haben. Es ist ok - wird aber dem Marriott Marquis nicht gerecht , daher nur 4 von 5 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2013
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Im Mariott Marquis waren wir untergebracht für 5 Tage auf einer Reise zum New York Marathon. Das Hotel ist riesig und direkt am Time Square. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön. Frühstücken kann man sehr gut direkt gegenüber in einem frühstücks Restaurant (den Namen habe ich leider vergessen).

Zimmertipp: Wir waren in Etage 18 und konnten dort noch das freie Wifi aus der Lobby empfangen. Freunde waren we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich hatte 4 Übernachtungen 19-24 Nov. 2013 über Cunard gebucht, die das Hotel in die Kategorie Luxushotel einstuften, was mir zum Buchungszeitpunkt glaubhaft schien.
Einzig die Lage des Hotels ist wirklich gut. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle, hat auch den dementsprechenden Lärmpegel und der Service ist unfreundlich, wie es leider recht häufig in NYC vorkommt.
Mein Zimmer war reinste Standardqualität, keine Mini-Bar, nicht einmal ein Wasserglas im Badezimmer. Dafür berechnete mir die Reederei Cunard (ich reiste mit der QM2 an) € 450,00 pro Nacht ... obwohl das Zimmer im Internet vom Hotel zu diesem Zeitpunkt für $ 229,00 angeboten wurde, was auch noch zu viel bei der angebotenen Qualität ist. Reklamationen wurden vom Hotel und von Cunard abgewiesen, weshalb ich nun Rechtsmittel nutzen werde.

Zimmertipp: Suchen Sie nach einem anderen Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Lage ist hervorragend und eigentlich der einzige Grund dieses Hotel zu buchen.

Sämtlich anderen Leistungen welche man von einem Hotel in dieser Preiskategorie erwarten würde werden nicht erfüllt.

Die ganze Einrichtung ist in die Jahre gekommen und der Unterhalt resp. Erneuerung hält sich in Grenzen. Room Service und WLAN (in 2 Kategorien) sind überteuert und entsprechen nicht den Anforderungen.

Der Zugang für Bar ind Lounge ist selbst für Hotelgäste schwierig und nur mit Wartezeitzen zu erhalten.

Einen Infornationsordner auf dem Zimmer (eigentlich üblich, fehlt). Mini Bar, Fehlanzeige!

Lärmpegel unglaublich hoch den ganzen Tag hindurch. Türen sind schlecht schallgedämmt und...und... und...

Renovation wäre sicher angebracht.

Aber eben die Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr gutes Hotel, mitten im Zentrum, absolut ideal für alle Unternehmungen rund um den Broadway. Auch als Hotel für die Teilnahme am Marathon empfehlenswert, gut nach dem Zieleinlauf zu Fuß erreichbar. Etwas störend war, dass wifi gratis nur in der Lobby zur Verfügung steht in einem Hotel dieser Preisklasse.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 143 der Romantikhotels in New York City
Nr. 154 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.