“Bester Blick auf den Times Square” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Save up to 15%
Nr. 181 von 460 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Freiburg
“Bester Blick auf den Times Square”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wenn New York, dann Marriott Marquis haben wir uns geschworen.... ein Hotel, wo man sowohl in der Cafeteria im OG direkt auf den Times Square gucken kann, was besonders abends interessant ist, als auch in der ROOF-Bar in einem sich drehenden Restaurant ganz New York überblicken kann.

Die Roof-Bar ist die einzige oder eine von wenigen dieser Art in New York in dieser Lage, was sich natürlich aufs Preisniveau durchschlägt. Der Ausblick entschädigt.

Das Hotel ist riesig groß und von Amerikanern für Amerikaner gebaut. Wer also deutsche Wurst zum Frühstück sucht, wird vergeblich suchen :-) Wer Pancakes mit Ahornsirup zum Frühstück haben will, wird ebenso glücklich wie der Obstfetischist.

Zimmer sind typisch amerikanisch relativ groß gestaltet, die meisten haben eine tolle Aussicht über New York. Je höher man schläft, desto besser natürlich ...

Wer sich New York leisten will, sollte auch noch das Geld für dieses Hotel zusammen sparen, weil es sich lohnt. Von hier aus, direkt am Times Square ist man auch überall schnell und es gibt wohl wenige Flecken in New York, wo abends noch mehr Taxen vorbeifahren :-)

Für die typischen NewYork-Touren mit 9/11, EmpireStateBuilding, TimesSquare, Broadway, Soho etc... ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Wie in amerikansichen Hotels dieser Kategorie üblich darf man zu den 5-Sterne-Preisen kein 5-Sterne-Dienstleistungsniveau erwarten...hier hakt es manchmal hier und da... aber das ist fast überall in USA so... aber natürlich gibt es hier das Übliche in dieser Kategorie: Zeitung morgens unter der Zimmertür... Wäscheservice, Zimmerservice etc... kann aber schon mal sein, daß man vom Frühstückspersonal Wasser oder Kaffee aufs Hemd bekommt :-)

Zimmertipp: Je höher die Zimmer, desto besser die Aussicht. Unbedint die ROOF-Bar und das Cafe mit Glasfront zum ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Kulm, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das NY Marriot Marquis ist perfekt am Times Square. Wir waren über Ostern 2013 dort und das Hotel war dementsprechend sehr stark frequentiert. Viele bemängeln den unpersönlichen Service aber das haben wir überhaupt nicht so empfunden. Das Zimmer im 21. Stock mit seitlichem Blick auf den Times Square war sehr gross. In der Nacht war es trotz Nähe zum Times Square sehr ruhig und dunkel. Wir hatten also keine Probleme mit der Nachtruhe. Einmal haben wir das Frühstück aufs Zimmer bestellt. Die Pancaces und auch das amerikanische Frühstück waren hervorragend.
Das Hotel hat zwar seinen Preis aber wir würden das Hotel bei einem nächsten NY Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen da es nichts zu wünschen übrig liess.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Gerade die gute Lage ist ein grosser Vorteil dieses Hotels. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichen. Die Zimmer haben die bewährte Marriott Qualität und im Restaurant hat es ein reichhaltiges Frühstücksbuffett.
Das Hotel ist allerdings sehr gross und deshalb ein wenig unpersönlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Marriott liegt zwar ideal am Times Square, aber dies ist schon alles!!
Riesenhotel, Service entsprechend unpersönlich.
Ganz mieser Service und Qualität im Roof Restaurant. Da es das einzige Drehrestaurant in NY ist, zahlt man anscheinend dafür, dass man dort ist, denn die hohen Preise sind in keinem Verhältnis zur Qualität der Speisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Schorndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 als Familie mit drei Kindern für 5 Tage in New York. Die Kinder waren zum ersten Mal in New York. Deshalb haben wir uns für ein Hotel am Times Square entschieden. Von dort sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar, dasselbe gilt für Theater, Musical und Museen. Die Standardzimmer sind mit ca.40 qm vergleichsweise groß. Im Dachgeschoss befindet sich ein Restaurant, dass sich in einer Stunde um 360° dreht, auch nachts tolle Aussicht. Zimmer mit Blick zum Times Square sind teurer und lauter. M.E. nicht notwendig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir 5 Tage im Hotel Marriott Marquis in New York verbracht. Wir hatten über ein Reisebüro in Deutschland ein Zimmer ohne Times Square- Blick und ohne Frühstück gebucht.
Die Lage des Hotels direkt am Times Square ist ideal für Stadtbesichtigungen und Theaterbesuche. Auch Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.
Weitere positive Punkte sind:
- die Zimmergröße
- die Sauberkeit der Zimmer
- das Fahrstuhlsystem
- Restaurant im 8. Stock vorhanden, das Essen hier war in Ordnung und preislich angemessen
- im Erdgeschoß gab es ein Starbucks
Negativ ist anzumerken:
- der Eingang im Erdgeschoß erinnert eher an einen Bahnhof als an ein Hotel (es war sehr laut und unangenehm zugig)
- Im 8. Geschoß war die Rezeption ebenfalls sehr laut
- beim Einchecken wurde uns ein Zimmer mit Times Square- Blick angeboten zum Mehrpreis von 70 USD pro Nacht
- Der Zimmerservice war qualitativ gut, jedoch jeweils sehr spät am Tag

Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt, würden aber in Zukunft mal ein anderes Hotel in New York ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren Juni12 für einige Tage im Mariott Marquis am Time Square. Bei unserer Ankunft bekamen wir zuerst ein Zimmer mit Doppelbett im 17.Stock. Als wir das Zimmer bezogen, waren wir enttäuscht, die Aussicht betrug etwa 50Meter auf das nächste Hochhaus. Ich ging wieder runter zur Rezeption und sagte, dass ich nicht zufrieden sei und ob ich nicht bitte ein Zimmer mit besserer Aussicht haben könne. Die freundliche Dame sagte mir, dass wir wegen dem Doppelbett ein Zimmer in den unteren Zimmern bekommen haben. In den oberen Etagen habe es nur noch welche mit 2 Einzelbetten. Ich bekam daraufhin ein Zimmer im 34.Stock mit traumhafter Aussicht nach Westen auf den Hudson River.
Das Zimmer war, verglichen mit anderen NewYorker Unterkünften geräumig, hatte eine durchgehende riesige Fensterfront und war absolut ruhig. Es war sauber und das Iterieur in gutem Zustand. Das Hotel an sich hat eine exzelllente Lage direkt am Timessquare. man fährt erst hoch zum 3.Stock, dort ist die Lobby, Front Desk und Bar. Es ist dort sehr beeindruckend, es handelt sich um eines der höchsten Atriums der Welt. Auch beeindruckend ist es, den Liften zuzusehen, diese fahren sehr schnell und sind komplett verglast. Zuoberts im gebäude befindet sich das einzige Drehrestaurant in New York, auf jeden Fall ein Besuch wert.
Der Preis des Zimmers ist nicht billig, aber aufgrund von Lage, Ruhe und Gesamteindruck des Hotel in Ordnung. Ich werde das Hotel wieder besuchen.

Grosser Minuspunkt: WLan ist völlig überteuert und nur in der Lobby gratis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 141 der Businesshotels in New York City
Nr. 148 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.