“Gute Lage am Times Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 167 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweiz
“Gute Lage am Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Gerade die gute Lage ist ein grosser Vorteil dieses Hotels. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichen. Die Zimmer haben die bewährte Marriott Qualität und im Restaurant hat es ein reichhaltiges Frühstücksbuffett.
Das Hotel ist allerdings sehr gross und deshalb ein wenig unpersönlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Marriott liegt zwar ideal am Times Square, aber dies ist schon alles!!
Riesenhotel, Service entsprechend unpersönlich.
Ganz mieser Service und Qualität im Roof Restaurant. Da es das einzige Drehrestaurant in NY ist, zahlt man anscheinend dafür, dass man dort ist, denn die hohen Preise sind in keinem Verhältnis zur Qualität der Speisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Schorndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 als Familie mit drei Kindern für 5 Tage in New York. Die Kinder waren zum ersten Mal in New York. Deshalb haben wir uns für ein Hotel am Times Square entschieden. Von dort sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar, dasselbe gilt für Theater, Musical und Museen. Die Standardzimmer sind mit ca.40 qm vergleichsweise groß. Im Dachgeschoss befindet sich ein Restaurant, dass sich in einer Stunde um 360° dreht, auch nachts tolle Aussicht. Zimmer mit Blick zum Times Square sind teurer und lauter. M.E. nicht notwendig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir 5 Tage im Hotel Marriott Marquis in New York verbracht. Wir hatten über ein Reisebüro in Deutschland ein Zimmer ohne Times Square- Blick und ohne Frühstück gebucht.
Die Lage des Hotels direkt am Times Square ist ideal für Stadtbesichtigungen und Theaterbesuche. Auch Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.
Weitere positive Punkte sind:
- die Zimmergröße
- die Sauberkeit der Zimmer
- das Fahrstuhlsystem
- Restaurant im 8. Stock vorhanden, das Essen hier war in Ordnung und preislich angemessen
- im Erdgeschoß gab es ein Starbucks
Negativ ist anzumerken:
- der Eingang im Erdgeschoß erinnert eher an einen Bahnhof als an ein Hotel (es war sehr laut und unangenehm zugig)
- Im 8. Geschoß war die Rezeption ebenfalls sehr laut
- beim Einchecken wurde uns ein Zimmer mit Times Square- Blick angeboten zum Mehrpreis von 70 USD pro Nacht
- Der Zimmerservice war qualitativ gut, jedoch jeweils sehr spät am Tag

Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt, würden aber in Zukunft mal ein anderes Hotel in New York ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren Juni12 für einige Tage im Mariott Marquis am Time Square. Bei unserer Ankunft bekamen wir zuerst ein Zimmer mit Doppelbett im 17.Stock. Als wir das Zimmer bezogen, waren wir enttäuscht, die Aussicht betrug etwa 50Meter auf das nächste Hochhaus. Ich ging wieder runter zur Rezeption und sagte, dass ich nicht zufrieden sei und ob ich nicht bitte ein Zimmer mit besserer Aussicht haben könne. Die freundliche Dame sagte mir, dass wir wegen dem Doppelbett ein Zimmer in den unteren Zimmern bekommen haben. In den oberen Etagen habe es nur noch welche mit 2 Einzelbetten. Ich bekam daraufhin ein Zimmer im 34.Stock mit traumhafter Aussicht nach Westen auf den Hudson River.
Das Zimmer war, verglichen mit anderen NewYorker Unterkünften geräumig, hatte eine durchgehende riesige Fensterfront und war absolut ruhig. Es war sauber und das Iterieur in gutem Zustand. Das Hotel an sich hat eine exzelllente Lage direkt am Timessquare. man fährt erst hoch zum 3.Stock, dort ist die Lobby, Front Desk und Bar. Es ist dort sehr beeindruckend, es handelt sich um eines der höchsten Atriums der Welt. Auch beeindruckend ist es, den Liften zuzusehen, diese fahren sehr schnell und sind komplett verglast. Zuoberts im gebäude befindet sich das einzige Drehrestaurant in New York, auf jeden Fall ein Besuch wert.
Der Preis des Zimmers ist nicht billig, aber aufgrund von Lage, Ruhe und Gesamteindruck des Hotel in Ordnung. Ich werde das Hotel wieder besuchen.

Grosser Minuspunkt: WLan ist völlig überteuert und nur in der Lobby gratis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Concierge unseres Hotels hatte uns dieses Restaurant empfohlen, da wir etwas spezielles für meinen Geburtstag gesucht hatten. Mit diesem Tipp waren wir voll und ganz zufrieden! Das Essen war top! Das Restaurant dreht sich und somit hat man eine fantastische Aussicht. Die Bedienung war sehr freundlich, also durchaus ein gelungener Abend. Das Hotel liegt gleich am Times Square, daher also gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel bietet die ideale Ausgangslage für die Stadt. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr gross. In der letzten Etage (48.) befindet sich das einzigste routierende Restaurant mit einer sagenhaften Aussicht. Bis auf die Schlüsselübergabe für das Hotelzimmer und dem Gepäckservice hatten wir keinen Kontakt mit dem Servicepersonal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Nr. 132 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.