“Mitten drin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Save up to 15%
Nr. 190 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schorndorf
“Mitten drin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 als Familie mit drei Kindern für 5 Tage in New York. Die Kinder waren zum ersten Mal in New York. Deshalb haben wir uns für ein Hotel am Times Square entschieden. Von dort sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar, dasselbe gilt für Theater, Musical und Museen. Die Standardzimmer sind mit ca.40 qm vergleichsweise groß. Im Dachgeschoss befindet sich ein Restaurant, dass sich in einer Stunde um 360° dreht, auch nachts tolle Aussicht. Zimmer mit Blick zum Times Square sind teurer und lauter. M.E. nicht notwendig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir 5 Tage im Hotel Marriott Marquis in New York verbracht. Wir hatten über ein Reisebüro in Deutschland ein Zimmer ohne Times Square- Blick und ohne Frühstück gebucht.
Die Lage des Hotels direkt am Times Square ist ideal für Stadtbesichtigungen und Theaterbesuche. Auch Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.
Weitere positive Punkte sind:
- die Zimmergröße
- die Sauberkeit der Zimmer
- das Fahrstuhlsystem
- Restaurant im 8. Stock vorhanden, das Essen hier war in Ordnung und preislich angemessen
- im Erdgeschoß gab es ein Starbucks
Negativ ist anzumerken:
- der Eingang im Erdgeschoß erinnert eher an einen Bahnhof als an ein Hotel (es war sehr laut und unangenehm zugig)
- Im 8. Geschoß war die Rezeption ebenfalls sehr laut
- beim Einchecken wurde uns ein Zimmer mit Times Square- Blick angeboten zum Mehrpreis von 70 USD pro Nacht
- Der Zimmerservice war qualitativ gut, jedoch jeweils sehr spät am Tag

Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt, würden aber in Zukunft mal ein anderes Hotel in New York ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren Juni12 für einige Tage im Mariott Marquis am Time Square. Bei unserer Ankunft bekamen wir zuerst ein Zimmer mit Doppelbett im 17.Stock. Als wir das Zimmer bezogen, waren wir enttäuscht, die Aussicht betrug etwa 50Meter auf das nächste Hochhaus. Ich ging wieder runter zur Rezeption und sagte, dass ich nicht zufrieden sei und ob ich nicht bitte ein Zimmer mit besserer Aussicht haben könne. Die freundliche Dame sagte mir, dass wir wegen dem Doppelbett ein Zimmer in den unteren Zimmern bekommen haben. In den oberen Etagen habe es nur noch welche mit 2 Einzelbetten. Ich bekam daraufhin ein Zimmer im 34.Stock mit traumhafter Aussicht nach Westen auf den Hudson River.
Das Zimmer war, verglichen mit anderen NewYorker Unterkünften geräumig, hatte eine durchgehende riesige Fensterfront und war absolut ruhig. Es war sauber und das Iterieur in gutem Zustand. Das Hotel an sich hat eine exzelllente Lage direkt am Timessquare. man fährt erst hoch zum 3.Stock, dort ist die Lobby, Front Desk und Bar. Es ist dort sehr beeindruckend, es handelt sich um eines der höchsten Atriums der Welt. Auch beeindruckend ist es, den Liften zuzusehen, diese fahren sehr schnell und sind komplett verglast. Zuoberts im gebäude befindet sich das einzige Drehrestaurant in New York, auf jeden Fall ein Besuch wert.
Der Preis des Zimmers ist nicht billig, aber aufgrund von Lage, Ruhe und Gesamteindruck des Hotel in Ordnung. Ich werde das Hotel wieder besuchen.

Grosser Minuspunkt: WLan ist völlig überteuert und nur in der Lobby gratis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Concierge unseres Hotels hatte uns dieses Restaurant empfohlen, da wir etwas spezielles für meinen Geburtstag gesucht hatten. Mit diesem Tipp waren wir voll und ganz zufrieden! Das Essen war top! Das Restaurant dreht sich und somit hat man eine fantastische Aussicht. Die Bedienung war sehr freundlich, also durchaus ein gelungener Abend. Das Hotel liegt gleich am Times Square, daher also gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel bietet die ideale Ausgangslage für die Stadt. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr gross. In der letzten Etage (48.) befindet sich das einzigste routierende Restaurant mit einer sagenhaften Aussicht. Bis auf die Schlüsselübergabe für das Hotelzimmer und dem Gepäckservice hatten wir keinen Kontakt mit dem Servicepersonal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist sehr modern gestaltet mit einer schönen Lobby und supertollen Fahrstühlen (aus Glas).
Wir hatten ein Zimmer im 37 Stock und der Ausblick war genial. Wir konnten direkt auf den Times Square hinabblicken und in die andere Richtung war zwischen den Wolkenkratzern das Meer zu sehen.
Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es ist dann zwar eher eng aber viel günstiger als 2 Zimmer zu buchen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und beim Concierge bekommt man alle wichtigen Infos.
Frühstück hatten wir nicht dabei, ist auch nicht nötig. Gleich um die Ecke kann man sehr gut Frühstücken.
Die Lage ist sehr gut. Man ist mitten im Gedränge. Keine 5min entfernt ist eine U-Bahn Station.
Rundherum findet man Shop`s und auch für Essen muss man nicht weit gehen.
In obersten Stock gibt es ein Restaurant/Lounge "the view". Leider kann man nicht nur Fotos von dort machen sondern muss auch in der Lounge mindestens etwas zu trinken bestellen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Dezember in diesem Hotel. Lage ist Top, Preis jedoch zu hoch, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Service könnte für diesen Preis besser sein.... Empfehle auswärts zu Frühstücken (viele möglichkeiten rund um das Hotel - und vor allem Billiger) Rundum Toplage!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 127 von 468 in New York City
Renaissance New York Hotel Times Square
Renaissance New York Hotel Times ...
Nr. 122 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 59 von 468 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 179 von 468 in New York City

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Nr. 158 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.