“Fantastisches Restaurant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Hot Summer Deal: 15% Off
Nr. 186 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern
“Fantastisches Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Concierge unseres Hotels hatte uns dieses Restaurant empfohlen, da wir etwas spezielles für meinen Geburtstag gesucht hatten. Mit diesem Tipp waren wir voll und ganz zufrieden! Das Essen war top! Das Restaurant dreht sich und somit hat man eine fantastische Aussicht. Die Bedienung war sehr freundlich, also durchaus ein gelungener Abend. Das Hotel liegt gleich am Times Square, daher also gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel bietet die ideale Ausgangslage für die Stadt. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr gross. In der letzten Etage (48.) befindet sich das einzigste routierende Restaurant mit einer sagenhaften Aussicht. Bis auf die Schlüsselübergabe für das Hotelzimmer und dem Gepäckservice hatten wir keinen Kontakt mit dem Servicepersonal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist sehr modern gestaltet mit einer schönen Lobby und supertollen Fahrstühlen (aus Glas).
Wir hatten ein Zimmer im 37 Stock und der Ausblick war genial. Wir konnten direkt auf den Times Square hinabblicken und in die andere Richtung war zwischen den Wolkenkratzern das Meer zu sehen.
Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es ist dann zwar eher eng aber viel günstiger als 2 Zimmer zu buchen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und beim Concierge bekommt man alle wichtigen Infos.
Frühstück hatten wir nicht dabei, ist auch nicht nötig. Gleich um die Ecke kann man sehr gut Frühstücken.
Die Lage ist sehr gut. Man ist mitten im Gedränge. Keine 5min entfernt ist eine U-Bahn Station.
Rundherum findet man Shop`s und auch für Essen muss man nicht weit gehen.
In obersten Stock gibt es ein Restaurant/Lounge "the view". Leider kann man nicht nur Fotos von dort machen sondern muss auch in der Lounge mindestens etwas zu trinken bestellen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Dezember in diesem Hotel. Lage ist Top, Preis jedoch zu hoch, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Service könnte für diesen Preis besser sein.... Empfehle auswärts zu Frühstücken (viele möglichkeiten rund um das Hotel - und vor allem Billiger) Rundum Toplage!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten im Times Square...dementsprechend hektisch geht es vor der Türe zu und her. Check in und check out haben problemlos geklappt, war jedoch Massenabfertigung.

Zimmer waren gross und die Betten sehr bequem. Die Badezimmer waren eine Enttäuschung, völlig in die Jahre gekommen und absolut kein 4*-Standard mehr. Auch an einigen anderen Stellen sah man dass die Zimmer eine Renovation benötigen.

Dafür ist das Frühstücksbuffet super. Das lässt wirklich keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen.

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel, es gibt jedoch für weniger Geld bessere Hotels in umliegender Nähe. Wenn man ein riesiges Hotel mit Massenabfertigung sucht ist man hier sicher gut beraten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zu Dritt in 2 verbundenen Zimmern (Suite + Normalzimmer) im 24. Stock. Vernünftige Rate bei sehr guter Lage. Zimmer haben Kaffeekocher, Minibar, TV etc.

Bei der Reception in der 8. Etage gibt es Kiosk mit Sandwiches + Getränken sowie Sitzmöglichkeiten davor, Bar und Restaurant. In unmittelbarer Hotelnähe reichlich Restaurants jeglicher Kategorie.

Die Lage am Times Square ist unschlagbar und die Zimmer für diese zentrale Lage relativ ruhig. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen.
Da wir eine Marriott Rewards Card haben, haben wir eine Nacht mit Punkten und die andere Nacht bezahlt. (399 Dollar)
Wichtig: Man bezahlt pro Zimmer! Nicht pro Person.
Das Zimmer war sehr gross! Sehr sauber! UND GUTE BETTEN!
NEU RENOVIERT!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 149 der Businesshotels in New York City
Nr. 150 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.