“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Save up to 15%
Nr. 188 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist sehr modern gestaltet mit einer schönen Lobby und supertollen Fahrstühlen (aus Glas).
Wir hatten ein Zimmer im 37 Stock und der Ausblick war genial. Wir konnten direkt auf den Times Square hinabblicken und in die andere Richtung war zwischen den Wolkenkratzern das Meer zu sehen.
Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es ist dann zwar eher eng aber viel günstiger als 2 Zimmer zu buchen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und beim Concierge bekommt man alle wichtigen Infos.
Frühstück hatten wir nicht dabei, ist auch nicht nötig. Gleich um die Ecke kann man sehr gut Frühstücken.
Die Lage ist sehr gut. Man ist mitten im Gedränge. Keine 5min entfernt ist eine U-Bahn Station.
Rundherum findet man Shop`s und auch für Essen muss man nicht weit gehen.
In obersten Stock gibt es ein Restaurant/Lounge "the view". Leider kann man nicht nur Fotos von dort machen sondern muss auch in der Lounge mindestens etwas zu trinken bestellen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Dezember in diesem Hotel. Lage ist Top, Preis jedoch zu hoch, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Service könnte für diesen Preis besser sein.... Empfehle auswärts zu Frühstücken (viele möglichkeiten rund um das Hotel - und vor allem Billiger) Rundum Toplage!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten im Times Square...dementsprechend hektisch geht es vor der Türe zu und her. Check in und check out haben problemlos geklappt, war jedoch Massenabfertigung.

Zimmer waren gross und die Betten sehr bequem. Die Badezimmer waren eine Enttäuschung, völlig in die Jahre gekommen und absolut kein 4*-Standard mehr. Auch an einigen anderen Stellen sah man dass die Zimmer eine Renovation benötigen.

Dafür ist das Frühstücksbuffet super. Das lässt wirklich keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen.

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel, es gibt jedoch für weniger Geld bessere Hotels in umliegender Nähe. Wenn man ein riesiges Hotel mit Massenabfertigung sucht ist man hier sicher gut beraten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zu Dritt in 2 verbundenen Zimmern (Suite + Normalzimmer) im 24. Stock. Vernünftige Rate bei sehr guter Lage. Zimmer haben Kaffeekocher, Minibar, TV etc.

Bei der Reception in der 8. Etage gibt es Kiosk mit Sandwiches + Getränken sowie Sitzmöglichkeiten davor, Bar und Restaurant. In unmittelbarer Hotelnähe reichlich Restaurants jeglicher Kategorie.

Die Lage am Times Square ist unschlagbar und die Zimmer für diese zentrale Lage relativ ruhig. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen.
Da wir eine Marriott Rewards Card haben, haben wir eine Nacht mit Punkten und die andere Nacht bezahlt. (399 Dollar)
Wichtig: Man bezahlt pro Zimmer! Nicht pro Person.
Das Zimmer war sehr gross! Sehr sauber! UND GUTE BETTEN!
NEU RENOVIERT!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe 5 Tage hier verbracht. Die Lage ist einfach genial direkt am Times Square mit allen Musicals und Restaurant direkt daneben, auch die Metroverbindungen ganz in der Nähe. Die Zimmer in Richtung Times Square sind recht laut.
Das Hotel ist riesig, gezwungenermassen ist es ein Massenbetrieb: Schlangen zum Check in ( Lobby im 8. Stock), den Stockwerk zu dem man fahren will muss man eintippen und dann wird einem ein Fahrstuhl (von etwa 10) zugewiesen. Es ist alles sehr anonym, die drei Conciergen beantworten zwar Fragen, aber nicht freundlich oder irgendwie engagiert. Stets hat man das Gefühl nicht besonders willkommen zu sein. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse recht gross, aber dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmerfenster können nicht geöffnet werden, die Klimaanlage ist effizient aber auch unglaublich laut. Die Zimmernachbarn hört man dafür nicht.Die sanitären Einrichtungen sind gut. Frühstück kostet etwa 40 Dollar, das Buffet ist aber recht gut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Dierikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage des Hotels und Aussicht von einem Zimmer mit Time Square-Aussicht war top, da gibt es nicht zu bemängeln. Leider ist das Hotel aufgrund seiner Grösse unglaublich unpersönlich. Sicherlich ist das Liftkonzept des Hotels eine tolle Sache, welche Spass macht. Leider war der Service beim Check-in und check-out unglaublich unfreundlich, eigentlich schon fast unverschämt. Ich dachte in einem Haus der Kette Marriott werde die Freundlichkeit gross geschrieben - na ja weit gefehlt. Als ich der Dame beim Check-In die Reservierungsbestätigung gab, meinte Sie nur, da ist ja kein Name drauf - damit könne Sie nicht anfangen - ich schaute und zeigt ihr den Namen. Sie nahm die Bestätigung mir wieder wortlos aus der Hand und buchte uns wortlos ein - als ich nochmals vergewissern wollte, dass der Raum auch mit 2 Doppelbetten ist, schaute Sie mich nur so arrogant und nickte leicht - und dies bei einem Preis von CHF 550 pro Nacht! Also ich werde bestimmt nie wieder in diesem Hotel gastieren - den hier ist fühle ich mich nicht als Gast sondern als zahlender Störfaktor.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 146 der Romantikhotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, HotelTravel.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.