Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel am Broadway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 165 von 454 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel am Broadway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Dezember in diesem Hotel. Lage ist Top, Preis jedoch zu hoch, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Service könnte für diesen Preis besser sein.... Empfehle auswärts zu Frühstücken (viele möglichkeiten rund um das Hotel - und vor allem Billiger) Rundum Toplage!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.371
    2.001
    592
    207
    144
Bewertungen für
1.637
1.222
184
985
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten im Times Square...dementsprechend hektisch geht es vor der Türe zu und her. Check in und check out haben problemlos geklappt, war jedoch Massenabfertigung.

Zimmer waren gross und die Betten sehr bequem. Die Badezimmer waren eine Enttäuschung, völlig in die Jahre gekommen und absolut kein 4*-Standard mehr. Auch an einigen anderen Stellen sah man dass die Zimmer eine Renovation benötigen.

Dafür ist das Frühstücksbuffet super. Das lässt wirklich keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen.

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel, es gibt jedoch für weniger Geld bessere Hotels in umliegender Nähe. Wenn man ein riesiges Hotel mit Massenabfertigung sucht ist man hier sicher gut beraten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zu Dritt in 2 verbundenen Zimmern (Suite + Normalzimmer) im 24. Stock. Vernünftige Rate bei sehr guter Lage. Zimmer haben Kaffeekocher, Minibar, TV etc.

Bei der Reception in der 8. Etage gibt es Kiosk mit Sandwiches + Getränken sowie Sitzmöglichkeiten davor, Bar und Restaurant. In unmittelbarer Hotelnähe reichlich Restaurants jeglicher Kategorie.

Die Lage am Times Square ist unschlagbar und die Zimmer für diese zentrale Lage relativ ruhig. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen.
Da wir eine Marriott Rewards Card haben, haben wir eine Nacht mit Punkten und die andere Nacht bezahlt. (399 Dollar)
Wichtig: Man bezahlt pro Zimmer! Nicht pro Person.
Das Zimmer war sehr gross! Sehr sauber! UND GUTE BETTEN!
NEU RENOVIERT!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe 5 Tage hier verbracht. Die Lage ist einfach genial direkt am Times Square mit allen Musicals und Restaurant direkt daneben, auch die Metroverbindungen ganz in der Nähe. Die Zimmer in Richtung Times Square sind recht laut.
Das Hotel ist riesig, gezwungenermassen ist es ein Massenbetrieb: Schlangen zum Check in ( Lobby im 8. Stock), den Stockwerk zu dem man fahren will muss man eintippen und dann wird einem ein Fahrstuhl (von etwa 10) zugewiesen. Es ist alles sehr anonym, die drei Conciergen beantworten zwar Fragen, aber nicht freundlich oder irgendwie engagiert. Stets hat man das Gefühl nicht besonders willkommen zu sein. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse recht gross, aber dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmerfenster können nicht geöffnet werden, die Klimaanlage ist effizient aber auch unglaublich laut. Die Zimmernachbarn hört man dafür nicht.Die sanitären Einrichtungen sind gut. Frühstück kostet etwa 40 Dollar, das Buffet ist aber recht gut.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dierikon
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage des Hotels und Aussicht von einem Zimmer mit Time Square-Aussicht war top, da gibt es nicht zu bemängeln. Leider ist das Hotel aufgrund seiner Grösse unglaublich unpersönlich. Sicherlich ist das Liftkonzept des Hotels eine tolle Sache, welche Spass macht. Leider war der Service beim Check-in und check-out unglaublich unfreundlich, eigentlich schon fast unverschämt. Ich dachte in einem Haus der Kette Marriott werde die Freundlichkeit gross geschrieben - na ja weit gefehlt. Als ich der Dame beim Check-In die Reservierungsbestätigung gab, meinte Sie nur, da ist ja kein Name drauf - damit könne Sie nicht anfangen - ich schaute und zeigt ihr den Namen. Sie nahm die Bestätigung mir wieder wortlos aus der Hand und buchte uns wortlos ein - als ich nochmals vergewissern wollte, dass der Raum auch mit 2 Doppelbetten ist, schaute Sie mich nur so arrogant und nickte leicht - und dies bei einem Preis von CHF 550 pro Nacht! Also ich werde bestimmt nie wieder in diesem Hotel gastieren - den hier ist fühle ich mich nicht als Gast sondern als zahlender Störfaktor.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

nicht mein liebstes hotel, aber dank der lage sehr zentral gelegen, es empfiehlt sich ein zimmer in den oberen stockwerken zu beziehen, da der strassenlärm, gerade beim Time Square, enorm ist...

das hotel selbst marriot standard, mit marriot möbeln, marriot badezimmer... sogar marriot-fliessen und... leider...marriot teppichen. 8soooo schade).. (marriot halt) ....

die matraze des king size bettes war ausgezeichnet... mit der sauberkeit hielt es sich leider in grenzen... wer NYC aber kennt, weiss - das dies leider oft trauriger alltag ist.

wir bezogen ein eckzimmer, das man mit einem kleinen aufpreis oder ein freundliches nachfragen kriegt, diese sid 30% grösser und für NYC kommt man sich vor wie in einer riesen suite.

die lobby im 8ten stock -halt gemacht um hunderte touristen pro std. ein- oder auszuchecken... dennoch freundlich und sympatisch war unser empfang...

das drehende restaurant im 48 stock.... ein muss.... wir hatten nur 2x drinks da, weil kulinarisch hat NYC einiges zu bieten hat...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Anschrift: 1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 102 der Luxushotels in New York City
Nr. 124 der Romantikhotels in New York City
Nr. 127 der Businesshotels in New York City
Nr. 128 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 260 € - 623 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis Hotel New York City
Marriott New York City
Marriott Marquis New York
Marriott Hotel New York
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.