“Massenbetrieb an genialer Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 177 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zug
“Massenbetrieb an genialer Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe 5 Tage hier verbracht. Die Lage ist einfach genial direkt am Times Square mit allen Musicals und Restaurant direkt daneben, auch die Metroverbindungen ganz in der Nähe. Die Zimmer in Richtung Times Square sind recht laut.
Das Hotel ist riesig, gezwungenermassen ist es ein Massenbetrieb: Schlangen zum Check in ( Lobby im 8. Stock), den Stockwerk zu dem man fahren will muss man eintippen und dann wird einem ein Fahrstuhl (von etwa 10) zugewiesen. Es ist alles sehr anonym, die drei Conciergen beantworten zwar Fragen, aber nicht freundlich oder irgendwie engagiert. Stets hat man das Gefühl nicht besonders willkommen zu sein. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse recht gross, aber dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmerfenster können nicht geöffnet werden, die Klimaanlage ist effizient aber auch unglaublich laut. Die Zimmernachbarn hört man dafür nicht.Die sanitären Einrichtungen sind gut. Frühstück kostet etwa 40 Dollar, das Buffet ist aber recht gut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Dierikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage des Hotels und Aussicht von einem Zimmer mit Time Square-Aussicht war top, da gibt es nicht zu bemängeln. Leider ist das Hotel aufgrund seiner Grösse unglaublich unpersönlich. Sicherlich ist das Liftkonzept des Hotels eine tolle Sache, welche Spass macht. Leider war der Service beim Check-in und check-out unglaublich unfreundlich, eigentlich schon fast unverschämt. Ich dachte in einem Haus der Kette Marriott werde die Freundlichkeit gross geschrieben - na ja weit gefehlt. Als ich der Dame beim Check-In die Reservierungsbestätigung gab, meinte Sie nur, da ist ja kein Name drauf - damit könne Sie nicht anfangen - ich schaute und zeigt ihr den Namen. Sie nahm die Bestätigung mir wieder wortlos aus der Hand und buchte uns wortlos ein - als ich nochmals vergewissern wollte, dass der Raum auch mit 2 Doppelbetten ist, schaute Sie mich nur so arrogant und nickte leicht - und dies bei einem Preis von CHF 550 pro Nacht! Also ich werde bestimmt nie wieder in diesem Hotel gastieren - den hier ist fühle ich mich nicht als Gast sondern als zahlender Störfaktor.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

nicht mein liebstes hotel, aber dank der lage sehr zentral gelegen, es empfiehlt sich ein zimmer in den oberen stockwerken zu beziehen, da der strassenlärm, gerade beim Time Square, enorm ist...

das hotel selbst marriot standard, mit marriot möbeln, marriot badezimmer... sogar marriot-fliessen und... leider...marriot teppichen. 8soooo schade).. (marriot halt) ....

die matraze des king size bettes war ausgezeichnet... mit der sauberkeit hielt es sich leider in grenzen... wer NYC aber kennt, weiss - das dies leider oft trauriger alltag ist.

wir bezogen ein eckzimmer, das man mit einem kleinen aufpreis oder ein freundliches nachfragen kriegt, diese sid 30% grösser und für NYC kommt man sich vor wie in einer riesen suite.

die lobby im 8ten stock -halt gemacht um hunderte touristen pro std. ein- oder auszuchecken... dennoch freundlich und sympatisch war unser empfang...

das drehende restaurant im 48 stock.... ein muss.... wir hatten nur 2x drinks da, weil kulinarisch hat NYC einiges zu bieten hat...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wenn man einmal mit dem Lift in den 8. Stock zur Lobby gefahren ist und der Blick weitere 37 Stockwerke nach oben reicht im großen Atrium ist man doch ein wenig beeindruckt. Beeindrucken auch der Speed der Aufzüge!!
Unser Zimmer im 37. Stock hatte seitlichen Blick auf den Times Square - Größe und Ausstattung entsprachen der Beschreibung - wir hatten mit 2 Kindern ( 8 und 15J) genug Platz obwohl die Betten für amerikanischen Queen Standard recht schmal waren (ca. 145cm)..
Lage ist genial, die Luft aus Klimaanlage weniger... Personal mäßig interessiert aber auch nicht unfreundlich. Preis bei TUI war EURO 240,- pro Nacht was ok. ist - vor Ort hätte es kurzfristig gebucht 599$ plus Tax gekostet - das wär es nicht wert gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 4 Nächte im Marriott Marquise Times Square.
Der einzige Grund wofür wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war die Lage. Sicherlich einzigartig, aber wir würden nicht ein zweites Mal da übernachten.

Vorteil:

- Lage des Hotels ist Super klasse.
- Metro nur ein paar Strassen weiter.
- Service sehr gut, helfen wo sie können.
- gemütliche Matratze und 6 verschiedene Kissen
- Kaffeemaschine

Nachteil:

- Preis sehr hoch auch für NY
- WiFi ist nicht inbegriffen, kostet 17$ pro Tag extra. Für einen solchen Zimmerpreis ziemlich schlecht.
- Zimmer sehr veraltet, das Badezimmer ist nicht dem heutigen Standart angepasst.
- keine Minibar im Zimmer
- die Sauberkeit war wirklich mangelhaft. Der Boden im Badezimmer wurde nie gewischt.

Wir waren schon mehrmals in Manhattan und empfehlen ein Hotel zu buchen, welches einer Metro-Station nahe ist und Preis/Leistung stimmt. Im Grunde konnten wir die Lage vom Marriott nicht genießen.

Außerdem waren wir im The View Restaurant brunchen.
Stolzer Preis $ 160 für ein Frühstück aber super Essen und einzigartiges Drehrestaurant. Ein Muss!

• Aufenthalt September 2012
Tamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren vom 5.9.-12.9.2012 in diesem Hotel, Zi. 3314. Super Aussicht auf den Times Square, super Betten, sehr sauber, Bad alles in Ordnung, Fön vorhanden, täglich frische Handtücher. Die Fahrstühle sind super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Gospeltour auf deutsch war ein Reinfall. Kostet 59 $ pro Person. Man wird durch Harlem gefahren. Der Guide hat immer nur erzählt, wie sauber doch Harlem jetzt ist und dass sich die Straßennamen von Nummern in Namen ändern. Dann ein Gottesdienst - viel Gerede, die hatten wohl Bibelkurs, nach 1 1/2 Stunden kamen endlich die Gospelsänger, haben zwei Lieder gesungen und dann wurden wir schon wieder rausgeschmissen. Das war es. Aber keiner im Hotel hat uns gesagt, dass an diesem Sonntag die Musicalsaison am Broadway startet. Die haben wir leider verpasst. Also Hände weg von Gospeltour. In der Nähe ist eine Baptistenkirche, da kann man zu Fuß hingehen und sich das anhören.

Zimmertipp: Im 33. Stock Zimmer 14 (3314) seitliche Lage auf die Treppe am Times Square und den Hudson River
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zunächst ein Tipp, wenn Sie nach NY reisen buchen Sie nicht vom Airport JFK den Transfer zum Hotel mit "Super Shuttel Premium Golden Touch" . Sie werden zwar am Flughafen erwartet, dann musste ich 1/2 Stunde auf den VAN warten welcher danach alle anderen Terminals anfuhr und danach von Hotel zu Hotel die Passagiere ablud. Ich war 2 Stunden unterwegs und habe dafür 100,00 € für 2 Personen bezahlt. Mit dem Taxi wäre es billiger und viel schneller gewesen.

Das Marriott Marquis liegt am Broadway zwischen 45. und 46. Straße, zu Fuß 5 min. vom Times Square entfernt. Von hier aus kann man die meisten Sehenswürdigkeiten ebenfalls per pedes erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und trotz zentraler Lage mit pulsierendem Leben schläft man ruhig. Der Service in der Lobby im 8 Stock ist gut und man bekommt dort gute Tipps.

Frühstück empfehle ich bei "Juniors" in der 45. Straße direkt gegenüber dem Hoteleingang. Hier bekommt man das was man auch bei uns unter Fühstück versteht und nicht nur McDonalds oder ähnlich. Man kann hier den ganzen Tag etwas bekommen aber das restaurant ist immer sehr gut besucht und in den Hauptzeiten kann es Wartezeiten geben.

Wollen Sie ein Musikel besuchen so können Sie täglich ab 14:00 h am Broadway nähe 46. Str. am Verkaufsstand unter der roten Treppe Karten mit bis zu 50% Ermäßigung erhalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 137 der Businesshotels in New York City
Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.