“Marriot Standard in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 187 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Marriot Standard in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wenn man einmal mit dem Lift in den 8. Stock zur Lobby gefahren ist und der Blick weitere 37 Stockwerke nach oben reicht im großen Atrium ist man doch ein wenig beeindruckt. Beeindrucken auch der Speed der Aufzüge!!
Unser Zimmer im 37. Stock hatte seitlichen Blick auf den Times Square - Größe und Ausstattung entsprachen der Beschreibung - wir hatten mit 2 Kindern ( 8 und 15J) genug Platz obwohl die Betten für amerikanischen Queen Standard recht schmal waren (ca. 145cm)..
Lage ist genial, die Luft aus Klimaanlage weniger... Personal mäßig interessiert aber auch nicht unfreundlich. Preis bei TUI war EURO 240,- pro Nacht was ok. ist - vor Ort hätte es kurzfristig gebucht 599$ plus Tax gekostet - das wär es nicht wert gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Marriott Marquise Times Square.
Der einzige Grund wofür wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war die Lage. Sicherlich einzigartig, aber wir würden nicht ein zweites Mal da übernachten.

Vorteil:

- Lage des Hotels ist Super klasse.
- Metro nur ein paar Strassen weiter.
- Service sehr gut, helfen wo sie können.
- gemütliche Matratze und 6 verschiedene Kissen
- Kaffeemaschine

Nachteil:

- Preis sehr hoch auch für NY
- WiFi ist nicht inbegriffen, kostet 17$ pro Tag extra. Für einen solchen Zimmerpreis ziemlich schlecht.
- Zimmer sehr veraltet, das Badezimmer ist nicht dem heutigen Standart angepasst.
- keine Minibar im Zimmer
- die Sauberkeit war wirklich mangelhaft. Der Boden im Badezimmer wurde nie gewischt.

Wir waren schon mehrmals in Manhattan und empfehlen ein Hotel zu buchen, welches einer Metro-Station nahe ist und Preis/Leistung stimmt. Im Grunde konnten wir die Lage vom Marriott nicht genießen.

Außerdem waren wir im The View Restaurant brunchen.
Stolzer Preis $ 160 für ein Frühstück aber super Essen und einzigartiges Drehrestaurant. Ein Muss!

• Aufenthalt September 2012
Tamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren vom 5.9.-12.9.2012 in diesem Hotel, Zi. 3314. Super Aussicht auf den Times Square, super Betten, sehr sauber, Bad alles in Ordnung, Fön vorhanden, täglich frische Handtücher. Die Fahrstühle sind super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Gospeltour auf deutsch war ein Reinfall. Kostet 59 $ pro Person. Man wird durch Harlem gefahren. Der Guide hat immer nur erzählt, wie sauber doch Harlem jetzt ist und dass sich die Straßennamen von Nummern in Namen ändern. Dann ein Gottesdienst - viel Gerede, die hatten wohl Bibelkurs, nach 1 1/2 Stunden kamen endlich die Gospelsänger, haben zwei Lieder gesungen und dann wurden wir schon wieder rausgeschmissen. Das war es. Aber keiner im Hotel hat uns gesagt, dass an diesem Sonntag die Musicalsaison am Broadway startet. Die haben wir leider verpasst. Also Hände weg von Gospeltour. In der Nähe ist eine Baptistenkirche, da kann man zu Fuß hingehen und sich das anhören.

Zimmertipp: Im 33. Stock Zimmer 14 (3314) seitliche Lage auf die Treppe am Times Square und den Hudson River
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zunächst ein Tipp, wenn Sie nach NY reisen buchen Sie nicht vom Airport JFK den Transfer zum Hotel mit "Super Shuttel Premium Golden Touch" . Sie werden zwar am Flughafen erwartet, dann musste ich 1/2 Stunde auf den VAN warten welcher danach alle anderen Terminals anfuhr und danach von Hotel zu Hotel die Passagiere ablud. Ich war 2 Stunden unterwegs und habe dafür 100,00 € für 2 Personen bezahlt. Mit dem Taxi wäre es billiger und viel schneller gewesen.

Das Marriott Marquis liegt am Broadway zwischen 45. und 46. Straße, zu Fuß 5 min. vom Times Square entfernt. Von hier aus kann man die meisten Sehenswürdigkeiten ebenfalls per pedes erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und trotz zentraler Lage mit pulsierendem Leben schläft man ruhig. Der Service in der Lobby im 8 Stock ist gut und man bekommt dort gute Tipps.

Frühstück empfehle ich bei "Juniors" in der 45. Straße direkt gegenüber dem Hoteleingang. Hier bekommt man das was man auch bei uns unter Fühstück versteht und nicht nur McDonalds oder ähnlich. Man kann hier den ganzen Tag etwas bekommen aber das restaurant ist immer sehr gut besucht und in den Hauptzeiten kann es Wartezeiten geben.

Wollen Sie ein Musikel besuchen so können Sie täglich ab 14:00 h am Broadway nähe 46. Str. am Verkaufsstand unter der roten Treppe Karten mit bis zu 50% Ermäßigung erhalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Tolles Hotel! Natürlich in bester Lage! Vallet Parking 55$ aktzeptabel für die Lage. Werk die Betten im Marriott kennt weiß was ihn erwartet, einfach nur traumhaft, und traumhafte Ausblicke mit etwas Glück! Also absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und liegt direkt am time square ... Check in wie Check Out geht sehr schnell und unkompliziert .....
.....Ich würde immer wieder in dieses Hotel ....

• Aufenthalt Juli 2012
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Dies ist unser zweiter Trip nach New York innerhalb eins Jahres. Letzte Jahr waren wir im Holiday Inn, was ein riesen Flop war. Diemal fiel die Wahl auf das Marriott Marquis.

Wir sind restlos begeistert! Der Empfang war sehr feundlich. Wir bekamen für wenig Geld einen Zimmerupgrade mit Aussicht auf den Time Square.

Die Zimmer sind schön und geräumig. Die Lage ist innerhalb des Hotels sehr ruhig. In der Lobby hat es viele Restaurants. Sie ist schön gestaltet. Eine Fahrt mit dem Aussenlift ist atemberaubend.

Natürlich ist es nicht das billigste Hotel in NY. Dafür ist man im Herzen von New York und kriegt den vollen Groove mit. Schade, das das WiFi nicht gratis ist und der Empfang nicht überall gut.

Zimmertipp: Nehmen Sie die Junior-Suite mit Time Square View
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Nr. 154 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.