“Concierge Level -30th Floor” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott Marquis

New York Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   1535 Broadway, At 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Save up to 15%
Nr. 190 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Concierge Level -30th Floor”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Trotz umfassenden Renovationsarbeiten werden Zimmer auf diesem Stockwerk vermietet! Bauschutt, Material und Handweckermühl - alles liegt herum! Wer Sauberkeit und Ruhe sucht ist für die nächsten Monate (1000 Zimmer!) hier bestimmt im falschen Hotel! Definitiv aber im falschen Stockwerk (Excecutive-Floor)

• Aufenthalt April 2011

• Indonesisch zuerst
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Waehrend einer Geschaeftsreise nach New York City habe ich im Marriott Marquis uebernachtet. Das Hotel liegt sehr gut, man ist schnell an der Subway Station und wenn man noch etwas Freizeit hat, kann man von hier aus schnell viele Sehenswuerdigkeiten erreichen.
Das Fitnessstudio ist 24 Stunden geoeffnet und ist auch ausreichend gross und gut ausgestattet, so das ich immer ohne langes warten an die Geraete gekommen bin.
Ein besonderer Highlight ist das View Restaurant & Lounge, neben gutem Essen und Drinks, dreht sich das Restaurant und man erlebt einen 360° Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Es liegt direkt am Time Square und die Zimmer sind geräumig ideal auch für Familen mit Kindern. Wir hatten ein Kingsize Bett und ein großes Schlafcouch zur Verfügung. Man ist mitten in der City und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. auch der U Bahn Anschluss dort ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Marriott Marquis liegt direkt am Times Square, für einen Theaterliebhaber ideal für den täglichen Broadway-Besuch. Unbedingt ein Zimmer in einer der oberen Etagen buchen, der Ausblick ist atemberaubend. Trotz der zentralen Lage in der Stadt, die niemals schläft, sind die Zimmer gut schallisoliert, man bekommt also vom Straßenlärm nichts mit. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet, das Bett himmlisch weich, man möchte fast nicht mehr aufstehen, aber dazu hat die Stadt einfach viel zu viel zu bieten. Die Bäder sind gut ausgestattet mit allen möglichen Amenities, es gibt Duschkabinen mit Glaswänden (also keinen schmierigen Duschvorhang). Die Zimmer sind zwar mit Teppichboden ausgelegt, aber dieser war sauber gepflegt. Das Hotel bietet auch ein Fitnessstudio mit Ausblick auf den Times Square, aber wir zogen es vor, uns die Pfunde vom Körper zu strampeln, indem wir die Stadt erkundeten. Das Marriott Marquis ist der ideale Ausgangspunkt, um NYC zu erobern. Es liegt nicht nur in Gehweite der vielen Broadway-Theater, eines befindet sich sogar im Hotel slebst, sondern auch zum Rockefeller Center, der St. Patrick's Cathedral und zur Fifth Avenue. Eine U-Bahn Station liegt ebenfalls nur einen Block entfernt. 10 Minuten Fußmarsch und man ist am Empire State Building. Perfekter geht's nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wer ein Hotel mit zentraler Lage sucht ist beim Marriott Marquis am Times Square genau richtig. Ansonsten ist das Hotel aber nichts besonderes. Besonders im Badezimmer konnte man er kennen, dass es renovierungsbedürftig ist. Die Sauberkeit war eher unterdurchschnittlich. Ich war letztes Jahr im Grand Hyatt an der Grand Central Station und es machte einen deutlich sauberen Eindruck, allerdings sind dort die Zimmer deutlich kleiner.
Die Betten bei Marriott sind einfach super.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Marriott Marquis am Times Square ist eine Reise wert. In Erinnerung geblieben ist mir das tolle King Size Bed wo man gut und gerne mit vier Leuten drin schlafen könnte. Eine hervorragende Aussicht auf die Skyscraper vom 21 Stock, in dem wir wohnten und natürlich die beeindruckenden vielen Fahrstühle. Es gibt einen Fitnessraum, unten am Eingang ein Starbucks Kaffee wo man als Jetlag Europäer schon um sechs Uhr morgens seinen Kaffee und was zum beißen kriegt. Die Zimmer haben Internetanschluß via Kabel, kostenpflichtig, wenn ich mich recht erinnere. Flatscreen, sowie eine kleine Kaffee und Teemaschine nebst Zubehör.
Immer wieder gern. Ein tolles Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Herzebrock-Clarholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Hier ist meiner Meinung nach eines der besten Hotels in New York. Leider reichte meine Geldbörse nicht für eine Übernachtung, dennoch habe ich mir alles genau angesehen. Als Geheimtipp kann ich das Drehrestaurant empfehlen. Einfach einen Drink nehmen und über den Dächer mit Blick über ganz NY anfangen zu träumen. Untern der Time Square, dann der Blich auf den Hudson usw. Einfach traumhaft schön. Einen Aufenthalt kann ich bei Dämmerung empfehlen, wenn NY sich in sein Lichtermeer taucht.

• Aufenthalt August 2010
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 127 von 468 in New York City
Renaissance New York Hotel Times Square
Renaissance New York Hotel Times ...
Nr. 122 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 59 von 468 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 179 von 468 in New York City

Sie waren bereits im New York Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott Marquis

Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Nr. 158 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1957
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott Marquis
New York City Marriott
Marriott Times Square
Marriott Marquis Times Square
Marriot Marquis

Wenn Sie New York Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.