“preisgünstige Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Murray Hill East Suites

Murray Hill East Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Murray Hill East Suites
3.0 von 5 Hotel   |   149 East 39th Street, New York City, NY 10016-0913 (Manhattan)   |
Nr. 222 von 453 Hotels in New York City
Meran
“preisgünstige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich war wirklich positiv beeindruckt von der Größe der Zimmer. Das Appartment bestand aus 2 Zimmern und 2 Bädern, zusammen in der Größenordnung von ca. 50 Quadratmetern, zu einem Preis pro Nacht von ungefähr 90 Euro. In beiden Zimmern gab es einen übergroßen Flachbildfernseher und eine super Aussicht. In New York ist natürlich viel los, also kam auch ein bisschen Lärm von der Straße hoch. Die Zimmer waren jedoch sauber und ich würde das gleiche Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das ist kein wirklich nettes Hotel. Aber die Zimmer waren sauber, die Bettlaken hässlich aber gemütlich. Der Fernseher war alt und schmutzig aber funktionierte. Die Angestellten waren aufmerksam genug. Wenn man nach einem sicheren, billigen Hotel sucht mit zentraler Lage in Manhatten, könnte man es schlechter treffen. Aber dieses Hotel ist mit Sicherheit nichts besonderes.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Vor kurzem haben wir zwei Nächte im Murray Hill East verbracht. Wie schon andere vor uns angemerkt haben, ist das Hotel nicht wirklich modern, aber es war sehr sauber und wir hatten keine Probleme beim Check-in etc. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf das Empire State Building, zu vielen super Bars und Restaurants kann man laufen. Wir zahlten $179 pro Nacht und beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade zu einem größeren Zimmer. Wir hätten nicht nach mehr fragen können...es gab einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Spülmaschine, einen kleinen Esstisch, eine Couch zum Ausziehen, verschiedene Sessel und ein einzelnes Schlafzimmer mit zwei Queen-Betten. Unwahrscheinlich viel Platz in den Schränken, ein kleines Badezimmer - aber wir waren beeindruckt.
Ich würde hier wieder übernachten, besonders mit Kindern, denn man konnte sie ins Bett bringen und selbst noch fernsehen etc. Tolles Schnäppchen, herrlicher Aufenthalt.

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir (w34,m44) waren Ende Januar für 1 Woche im Murray Hill East (One-Bedroom, Zimmer 1031) und total begeister.
Die Zimmer waren für uns gewohnt gross (sonst bei 1291.com gebucht). Das Bett (Kingsize) super bequem. Die Aussicht sowie so grandios (sahen das Empirestate Building). Das Schlafzimmer bestand aus dem kingsizebett, 2 nachttischen, einem sideboard und einem wandschrank. im wohnzimmer hatten wir ein Sofa (kann auch als bett benutzt werden), 2 sessel, tisch mit 4 stühlen, fernseher, schreibtisch. Die küche hatte alles was wir brauchten (ein paar pfannen, teller, tassen, gläser, kafeemaschine, mikrowelle, gasherd, kühlschrank). Das bad war in der Tat etwas klein, aber es reichte vollkommen. man muss sich morgens nur organisieren, da zu zweit im bad sein zu eng ist. Alles in allem bietet das zimmer viel platz und viel stauraum. In früheren rewies habeich gelesen, die Einrichtung sei "outdated". Nun, es war alles sauber und in ordnung, halt nicht der modenste stil. was ich aber viel mehr charmant als störend empfand.
Der Fitnessbereicht im Groundfloor (mit grossen fenstern) besteht aus einem Kraftgerät, handeln und so laufbändern. alles scheint sehr neu zu sein, der raum ist sehr sauber. ebenso relativ neu ist die waschmaschine und trockner. wobei wir die nicht genutzt haben, da die wäscherei am ende der strasse die wäsche für 1.50$ pro kilo wäscht.
Der Service was unserer meinung nach sehr gut. Wir brauchten nichts spezielles, und der normale Service entsprach unseren erwartungen (die Türe wurde geöffnet, der Empfang sehr freundlich, Zimmer immer sauber, Handtücher stets gewechselt, bett sauber gemacht, koffer rauf und runter gebracht).
Die Umgebung ist auch OK. Die Ubahn ist an der Central Station in 8min zu Fuss erreichbar. Bus nach Norden fährt praktisch vor dem Haus und Bus nach Süden einen Block weiter. Desweiteren gibt es in der Nähe ein gutes Restaurant für Frühstück (Frontiers) und ein leckeres Sushi Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Elk Grove, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben hier 4 Nächte übernachtet, und es war absolut großartig gewesen. Es ist schon mehrmals erwähnt worden, dass die Zimmer ein wenig abgenutzt sind, aber sie sind groß und SEHR sauber. Die ausgezeichnete Lage ist der Höhepunkt gewesen für das, was wir zahlten. Tagsüber und auch abends fühlten wir uns hier sicher und fanden tolle Plätze zum Essen in der Nähe des Hotels: Ein Diner auf der 40th & Lex, ein großartiges Pub auf der 40th zwischen der 3rd & Lex, der Markt auf der 39th & Lex. Wir waren auch begeistert von der Eislaufbahn im Bryant Park (hinter der öffentlichen Bibliothek von New York), wo wir an einem Abend Cocktails und Snacks im Café draußen hatten (mit Heizung), während wir den Schlittschuhläufern zuschauten. Man sollte auch nicht den Hauptbahnhof verpassen: das Gebäude selbst ist fabelhaft; es gibt einen wundervollen Markt auf oberen Stock, viele ausgezeichnete kleine Plätze zum Essen sind im unteren Stock. Es ist ein toller Ort für ein Snack oder ein Essen, und um die Leute zu beobachten!

Wenn wir wieder nach New York City kommen, werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten!

wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Fantastischer Preis für eine Unterkunft im Apartment-Stil. Auf unserer Reise trafen wir andere Leute, die sehr viel mehr für ein kleines Hotelzimmer zahlten. Die Lage ist sehr gut, um zu den Geschäften etc. zu laufen oder um zur U-Bahn zu kommen. Manchmal ist der Verkehrslärm etwas laut, aber, hey, wenn man in der Stadt ist, die niemals schläft, muss man das erwarten! Insgesamt war es sehr gut.

Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Die Murray Hill East Suites liegen in der 39th Str. ca. 5 Gehminuten von der Grand Central Station entfernt, Vereinte Nationen sind 2 Häuserblocks entfernt. Check In verlief freundlich und schnell. Wir hatten eine Suite im 10.Stock, riesengroß für New Yorker Verhältnisse: eine Küche mit Gasherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, sehr sauber! Außerdem im Zimmer ein Esstisch mit zwei Stühlen, eine 3-Sitzer-Couch, Couchtisch, Fernseher, Schreibtisch + Stuhl, ein Kingsize-Bett, 3 Wandschränke mit sehr viel Stauraum. Das Badezimmer nicht riesig aber ausreichend groß (Badewanne mit sehr sauberem Duschvorhand), die üblichen Badezimmerutensilien sind vorhanden, superweiche Handtücher die täglich gewechselt werden! Safe ist im Zimmer vorhanden, man muss sich nur an der Rezeption das Schloß + Schlüssel gegen Kaution ausleihen. Im Keller befindet sich auch ein Fitnessraum mit ganz ordentlichen Geräten. Insgesamt war alles sehr sauber und wir haben uns echt wohlgefühlt :-) In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, ein Duane Reade, "Au Bon Pain" (Frühstück), eine Pizzeria, "Frontier" (Frühstück, Burger, Sandwichs usw.). Ich würde die Murray Hill East Suites uneingeschränkt empfehlen, zumal wir über Priceline gebucht hatten und 100 $ pro Nacht für die Suite bezahlt haben, unschlagbar!

• Zufrieden mit — der Größe der Zimmer und der Lage nahe Grand Central Station
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Murray Hill East Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murray Hill East Suites

Anschrift: 149 East 39th Street, New York City, NY 10016-0913
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 201 der Familienhotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Murray Hill East Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Murray Hill East Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Suites
Murray Hill East Suites New York
Murray Hill East Suiten
Murray Hill East Hotel New York City
Murray Hill In
Murray Hill East Suite Hotel
Hotel Murray Hill East
Murray Hill East New York

Wenn Sie Murray Hill East Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.