“Anspruchsloses Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Murray Hill East Suites

Murray Hill East Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Murray Hill East Suites
2.0 von 5 Hotel   |   149 East 39th Street, New York City, NY 10016-0913 (Midtown)   |
Nr. 233 von 457 Hotels in New York City
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Anspruchsloses Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kein überteuertes und anspruchsloses Suiten-Hotel. Das Personal ist sehr hilfreich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Es sieht ein kleines bisschen alt aus und könnte eine Renovierung vertragen, aber es befindet sich nur 3 Straßen entfernt von der Grand Central Station und liegt sehr günstig.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wohnte hier vor ein paar Wochen mit meinem Mann und 2 erwachsenen Kindern in einer Suite mit 2 Schlafzimmern im Dachgeschoss. Es hat uns gut gefallen, 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer plus ein Wohnzimmer und eine Außenterrasse, was will man mehr. Gut, die Zimmer waren etwas veraltet, aber ich bin nicht nach New York gekommen, und die Zimmer zu bewundern. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage Nähe Grand Central, andere Attraktionen zu Fuß erreichbar. Würden wieder herkommen, wenn wir wieder in New York sind.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Murray Hill East Side Suites mit einem Kind (5 J.). Wir hatten sehr viel Platz. Seperates Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche, Essbereich, Wohnzimmer. Es gab Waschmaschinen und Trockner und einen Fitnessraum. 5 Minuten entfernt ist die Grand Central Station. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Alles war sehr sauber. Wir waren wirklich zufrieden und würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Gut gelegenes Hotel nahe der Central Station und in Fussdistanz zum Times Square. Grosse Zimmer mit angenehmem Bett, Bad, Polstergruppe, (Ess-)Tisch, Küche mit genügend Geschirr, aber ohne Küchentücher, Flachbild-TV, kurz: fast alles was man braucht. Unser Zimmer zum "Hinterhof" war ruhig, d.h. mit dem für Manhattan üblichen Geräusch-Grundpegel. Das Personal war hilfsbereit und nett. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute und einfache Unterkunft in zentraler Lage! Wir waren dort mit 3 Personen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und im Schlaf- und Wohnzimmer hängt jeweils ein Flat Fernseher.

• Aufenthalt Dezember 2012
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich war wirklich positiv beeindruckt von der Größe der Zimmer. Das Appartment bestand aus 2 Zimmern und 2 Bädern, zusammen in der Größenordnung von ca. 50 Quadratmetern, zu einem Preis pro Nacht von ungefähr 90 Euro. In beiden Zimmern gab es einen übergroßen Flachbildfernseher und eine super Aussicht. In New York ist natürlich viel los, also kam auch ein bisschen Lärm von der Straße hoch. Die Zimmer waren jedoch sauber und ich würde das gleiche Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das ist kein wirklich nettes Hotel. Aber die Zimmer waren sauber, die Bettlaken hässlich aber gemütlich. Der Fernseher war alt und schmutzig aber funktionierte. Die Angestellten waren aufmerksam genug. Wenn man nach einem sicheren, billigen Hotel sucht mit zentraler Lage in Manhatten, könnte man es schlechter treffen. Aber dieses Hotel ist mit Sicherheit nichts besonderes.

Sie waren bereits im Murray Hill East Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murray Hill East Suites

Anschrift: 149 East 39th Street, New York City, NY 10016-0913
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 189 der Romantikhotels in New York City
Nr. 192 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Murray Hill East Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Murray Hill East Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Suites
Murray Hill In
Murray Hill East Suiten
Murray Hill East Suites New York
Murray Hill East Hotel New York City
Murray Hill East Suite Hotel
Hotel Murray Hill East
Murray Hill East New York

Wenn Sie Murray Hill East Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.