Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten drin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Broadway

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Millennium Hotel Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Broadway
4.0 von 5 Hotel   |   145 W 44th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 304 von 463 Hotels in New York City
Wien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten drin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 70 m neben dem Tag und Nacht pulsierenden Time Square. Also besser kann vermutlich ein Hotel in New York nicht liegen. Der Check-in funktionierte sehr rasch und ausgesprochen problemlos. Das Hotel hat 52 Stockwerke und ich habe schon Wochen vorher per E-Mail ersucht, ein Zimmer im oberen Drittel zu bekommen. Das hat super funktioniert. Wir wohnten im 40. Stock. Die ersten 16 Stockwerke des Hotels bestehen aus Konferenzräumen. Es gibt ausreichend Aufzüge, die sehr rasch ins gewünschte Stockwerk führen.
Das Zimmer war (nachdem es ein Eckzimmer war) sehr groß und das Queens-Bett auch ausreichend breit. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Es waren auch alle Möbel in Ordnung und es hat auch nicht abgewohnt gewirkt (wie so manche Beurteiler bemerken) Das Bad war ebenfalls ausreichend dimensioniert. Mini-Bar war keine im Zimmer. Hätte aber auf Anforderung gebracht werden können. Der Blick in die darunterliegenden Straßen durch die zimmerhohen Fenster war atemberaubend. Es gibt aber auch dicke Vorhänge, da in der Nacht das Licht des Times Square die Umgebung taghell erleuchtet. W-LAN am Zimmer gibt es leider nur gegen Bezahlung. Das einzige was nicht ganz so gut funktioniert hat war leider das House-Keeping. Einmal hatten wir keine Handtücher und unser Anruf hat auch längere Zeit keine gebracht. Erst nach nochmaliger Reklamation. Dafür bekamen wir nächsten Tag doppelte Ration. Haare auf der Badezimmer Türe wurden die ganze Woche nicht entfernt. Ein Zahnputzglas, das zu Bruch ging wurde nicht nach gebracht und 1 Mal der Mistkübel nicht ausgeleert. Es war aber nicht so, dass es extrem dreckig war, aber bei einem 4 Sternhotel kann man sich doch einiges erwarten. Am Tag der Abreise wurde mir eine Rechnung über die Konsumation der Minibar an die Türe gehängt, obwohl wir nicht einmal eine Bar hatten. Die Reklamation beim Check-out war aber überhaupt kein Problem.
Fazit: ein in die Jahre gekommenes Hotel in super Lage, das bei der täglichen Reinigung noch Aufholpotenzial hat.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Eckzimmer zu bekommen. Diese sind deutlich geräumiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rori B, Guest Relations Manager von Millennium Hotel Broadway, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear hauwa62,

Thank you for taking the time to write a review. We are glad to hear we were able to accommodate your request to be placed on a higher floor. Our sincerest apologies in regards to your experience with the Housekeeping department. We assure you, this is not a reflection of who we are. We do again thank you for taking the time to write a review, the Hotel can only improve from such critiques.

Please let us know when you return to New York City, we’d love to host you again and show you what our standard of hospitality really is.

Sincerely,
Rori Brennan
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.439 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    958
    1.326
    642
    316
    197
Bewertungen für
716
1.240
137
466
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist von der Lage wirklich super zentral; um die Ecke in einer Seitenstraße des Times Squares.

Das Hotel selber hat leider schon lange keine Renovierung gesehen.

Im Zimmer (42. Etage) war die Schublade des Schreibtisches defekt. Ein Lampenschirm (aus Glas) war am wackeln und hatte wohl schon mal den Boden begrüßt, da dieser einen Riß hatte.

Der Teppich war komplett mit Flecken jeglicher Größe übersät.

Im Bad haben uns 2 Haare in der Badewanne begrüßt. Als ich das Klo mit unseren Desinfektionstüchern grob abgewischt habe, haben sich doch Flecken ganz einfach weg wischen lassen.

Im Bad sind auch Tapeten an der Wand; welche komplett mit Spritzern übersät waren.

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Man merkt, dass es rege gebucht wird, aber leider fehlt das regelmäßige Renovieren.

In Deutschland hätten wir nie und nimmer den Preis gezahlt.

Man muss aber positiv die Lage (direkt am Times Square, Metro und Geschäfte ohne Ende vor der Tür) erwähnen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Von Außen und die Lobby sind schön zum anschauen. Die Zimmer könnten einmal wieder renoviert werden, aber sie waren sauber. Aufgrund das dies unsere Hochzeitsreise war, haben wir beim einchecken durch höfliche Nachfrage ein Zimmerupgrade erhalten, dies war sehr nett. Das Hotel ist als Ausgangslage für Ausflüge usw. super, da es sehr zentral liegt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier vom 20.-26.10.2013 zu einem beruflichen Meeting. Das Hotel war vorgegeben. Bei uns in Westeuropa hätte solch ein Haus max 2 Sterne. Das Hotel ist alt und in allen Bereichen renovierungsbedürftig. Das Zimmer war nicht gerade sauber. Die Umgebung ist wahnsinnig laut. Da die Fenster nicht richtig schließen, hört man den Krach die ganze Nacht. Das Frühstück ist schlecht und überteuert. Gehen Sie ins Kaffee un deux trois nur ca 50 Meter da kostet es weniger als die Hälfte und ist viel besser. Eine Bar fehlt ebenfalls. Die Fotos der Zimmer stimmen. In der Badewanne bröckelt die Farbe ab, alles eben alt. Der Service ist lala. Der Kartenservice für die Musikals hat gut funktioniert. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass die karten hätten deutlich billiger erworben werden können in verschiedenen Last Minute Angeboten. Wer meine anderen Bewertungen liest weiß, dass ich nicht besonders kritisch bin.
Hier muss man nicht hin!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansbach, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es war mein zweiter Besuch in New York. Nachdem wir das letzte mal im Manhattan at Times Square geschlafen haben, entschieden wir uns diesmal für dieses Hotel. Keine Sekunde bereut um es vorweg zu nehmen.
Das Hotel ist sowas von Zentral - ein Schritt aus der Tür und mitten am Times Square. Wir hatten ein Zimmer im 34. Stock - was sehr zu empfehlen ist, weil man einen tollen Ausblick genießen kann. Die Zimmer sind groß und das Bad ebenfalls - wenn auch ohne Fenster. Das Bett war sehr bequem und groß - ein Traum! Alles war sauber und in gutem Zustand - wenn auch schon etwas älter.
Der Check in ging Problemlos, auch wenn wir schon früher angekommen sind.
Auch sonst war das Personal hilfsbereit und freundlich.
Wie gesagt - für eine New York Städtetour sicher eines der besten Hotels für diesen Preis.
Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich nach New York komme.

Zimmertipp: Um So höher umso besser, wenn Sie Schwindelfrei sind - der Ausblick ist meist sehr gut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wadgassen Saarland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund einiger negativer Bewertungen bei Tripadvisor war ich vor der Reise sehr unsicher, ob ich wirklich bei der Buchung für dieses Hotel bleiben sollte.
Wir ( 3 Personen) wurden sehr positiv überrascht. Wir erhielten zwei Zimmer mit Verbindungstür, eins der Zimmer hatte den allerbesten Ausblick, es war ein Eckzimmer mit entsprechendem interessanten Ausblick aus dem 24. Stock.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Unsere Zimmer waren sehr geräumig mit einem großen Bad mit einer riesigen Ablagefläche für all meine Utensilien. Die Minibar war vielseitig bestückt, von süß bis salzig, mit und ohne Alkohol.
Wir hatten ein riesengroßes Kingsize- Bett und haben trotz normalerweise vorhandenen Schlafproblemen gut geschlafen. Im Zeitraum von 5 Tagen wurde die Bettwäsche gewechselt, wir erhielten eine neue Daunendecke und außerdem , obwohl der Duschvorgang in Ordnung war, einen neuen Duschvorhang, der uns so gut gefiel und wir uns sogar den gleichen kaufen wollten.
Leider hatten wir nur im Eingangsbereich und Bar bzw Restaurant kosten freien W- Lan Empfang.
Alles in allem haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es auf jeden Fall nochmals buchen, zumal auch die Lage Super ist.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Bezüglich der Lage gibt es in keinster Weise etwas zu beanstanden, 44th ist super, gleich beim Times Square. Nach grossen Shoppingtouren schnell mal ins Hotel und abladen, dann gleich weiter. Viele Sehenswürdigkeiten kann man locker zu Fuss erkunden. Check-In / Check-Out waren ok, man war sehr kurz angebunden. Beim Betreten des Zimmers war da noch schnell eine Mitarbeiterin am Telefon, die Bettlaken mussten auf Wunsch hin nochmals gewechselt werden. (es waren kleine Blutflecken drauf!¨)
Den Kaffee im Restaurant konnte man nicht trinken. Und zum Schluss wurde uns vom Hotel noch ein Taxichauffeur empfohlen, der die ganze Zeit zum JFK laut telefonierte und dann noch 20% Trinkgeld forderte! Frechheit.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Millennium Hotel Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Hotel Broadway

Anschrift: 145 W 44th Street, New York City, NY 10036
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 167 der Luxushotels in New York City
Nr. 229 der Romantikhotels in New York City
Nr. 246 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 417 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel Broadway 4*
Anzahl der Zimmer: 750
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Broadway Tickets New York
Millenium Broadway Hotel
Broadway In New York
Hotels Broadway
Millennium Hotel New York City
Millennium Broadway Hotel
Millenium Hotel Nyc
Millenium Hotel New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Millennium Hotel Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.