“Top Stadt Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott East Side

New York Marriott East Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott East Side
4.0 von 5 Hotel   |   525 Lexington Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 315 von 459 Hotels in New York City
Genf, Schweiz
“Top Stadt Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Min Lieblingsotel in New York, zentral gelegen man kann fast alles in "walking distance"unternehmen. Die Zimmer sind für NY Verhältnisse gross und komfortabel. Die Klimaanlage ist zwar laut aber dafür kühlt sie auch (im Sommer sehr wichtig). Guter Roomervice und sehr freundliches Personal. Ich war schon 7 mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Die Preise sind OK halt NY! Durch die Super Lage aber wieder OK und gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Marriott East Side ist von der Lage her nah bei zwei Metro Stationen. Die Lage ist gut für die 5th Avenue. Bis zum Times Square ist die Distanz schon wesentlich. Das Zimmer ist sehr geräumig, der Komfort sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber. Ein Nachteil war, dass es kein offenes Netzwerk hatte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
???
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Lage des Hotels auf der Lexington Ave. ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr Freundlich. Wir hatten zuerst ein Zimmer in einem unteren Stockwerk bekommen, hatten uns aber beschwert, dass die Klimaanlage des Nachbarhauses sehr Laut war und daraufhin sogar ein Zimmer im obersten Stock, dem 32 Stock bekommen. Das Hotel ist in sehr gutem Marriott Standard und Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das war ein spontaner Ausflug zum Geburtstag meiner Frau. Das Hotel ist eine Mischung von Understatment, Business, Luxus, große Marriott Familie. Zentrale Lage an der Upper East Side, gegenüber Waldorf Astoria; viele super Restaurants und Clubs in der Nachbarschaft - kompetente und tatkräftige Unterstützung des Personals für Buchungen und Reservierungen. Kaum ist man angereißt, fühlt man sich wie zu hause. Jederzeit wieder, bzw. beim nächten Mal New York....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Typisches, gepflegtes Marriott Business Hotel mit allen Standards, die man sich von einem Hotel der 3,5* Kategorie erwarten darf. Unser Zimmer wurde offenbar kürzlich renoviert und befand sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit ließ ebenfalls nicht zu wünschen übrig. Leider wurde die Schlafqualität etwas durch die lauten Lüftungsrohre und den durch die einfach verglasten Scheiben dringenden Straßenlärm der Lexington Ave getrübt. Jedoch konnten wir, durch entsprechende Erfahrungen vorgewarnt, mit Oropax Abhilfe schaffen. Die Lage des Hotels war für uns das ausschlaggebende Kriterium, warum wir uns dafür entschieden haben - und der günstige Preis bei rechtzeitiger Buchung.
Fazit: Alles in allem ein solides, komfortables und enorm praktisches Angebot im Herzen New Yorks. Die U-Bahn befindet sich wenige Blocks entfernt. Der Central Park, wie auch alle anderen HIghlight von Upper Midtown befinden sich ebenfalls in Gehreichweite.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt in sehr feiner Gegend direkt gegenüber des Waldorf Astoria, 5 Gehminuten von Chrysler Building, Grand Central Station und anderer U-Bahn Station entfernt.
Es ist ein typisches Marriott Hotel, mit sehr freundlichem Service und sicherlich den bequemsten Betten aller Hotels. Wir wohnten in einer der oberen Etagen mit Blick in den Hinterhof. Kein schöner Blick, dafür aber absolut ruhig. Und wann ist man schon in New York auf dem Zimmer!! Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und bestens ausgestattet. Schlafkomfort ist nicht zu übertreffen, diese Marriott Betten!!
Frühstücksrestaurant sehr gemütlich und sehr freundlicher, kompetenter Service. Marriott hat oft Angebote: Stay with Breakfast, was sich auf jeden Fall lohnt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es bei unserer nächsten New York Reise wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Marriott East Side ist ein schönes Business Hotel in guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten und die Metro sind in kurzer Gehdistanz erreichbar. Das Service war top, Check -in und Check - out schnell und freundlich. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet, allerdings etwas klein. Ein kleiner Negativpunkt: kein gratis WIFI, wie in Business Hotel mittlerweile üblich.
Die Betten wiederum waren traumhaft und die Schallisolierung gut. Wir waren mit unserer 6-jährigen unterwegs. Entgegen meiner Befürchtungen war das Hotelpersonal sehr kinderfreundlich, so wie übrigens alle Menschen mit denen wir in NY zu tun hatten.
Wir hatten das Hotel länger im Voraus gebucht und bekamen einen sehr guten Tarif. Daher war Preis-Leistung in unserem Fall wirklich hervorragend. Für einen Wochenend-Trip in New York (auch mit Kindern) daher uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im New York Marriott East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott East Side

Anschrift: 525 Lexington Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 159 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott East Side 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott East Side
New York Marriott East Side Hotel New York City
Marriott New York City
New York City Marriott
Marriott East Side

Wenn Sie New York Marriott East Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.