“Schönes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Marriott East Side

New York Marriott East Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Marriott East Side
4.0 von 5 Hotel   |   525 Lexington Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 308 von 455 Hotels in New York City
Essen
“Schönes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai für 7 Nächte in diesem Hotel zum Sightseeing in NY.
Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage in Manhattan nur wenige Gehminuten von der Grand Central entfernt.

Das Zimmer ist für NY Verhältnisse in der 8. Etage ist gross gewesen. Sauber war es im Zimmer und im Badezimmer. Tägliche gründliche Reinigung ebenfalls sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist natürlich nicht das neueste was man an einigen Ecken sehr wohl merkt. Das Fenster ging leider erst in der letzten Nacht auf. (Bei der Lautstärke von NYC lässt man eh lieber zu) in der 16. Etage wurde frisch renoviert.
Das Fitnesscenter ist sauber und mit modernen Geräten sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren für einen 4-tägigen Städtetrip in der Stadt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, Anbindung an die Bahn gut. Die Zimmer sind gemütlich, aber man merkt schnell, dass das Hotel die besten Jahre hinter sich hat. Der Service ist gut, v a der Concierge, der diverse Reservierungen organisiert hat. Frühstück haben wir in den umliegenden Cafés eingenommen. Hervorzuheben ist das Café Metro in der selben Straße wenige Blocks Richtung Downtown.

• Aufenthalt Mai 2013
Chester, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind hier an einem Samstagabend abgestiegen und hatten keine Probleme mit diesem Hotel. Der Check-In war wunderbar - man erlaubte uns wirklich, um 9:15 Uhr einzuchecken, weil unser Zimmer schon vorbereitet war. Es war ein großes Eckzimmer mit teilweiser Aussicht auf den East River, und abgesehen von einem Krankenwagen oder einem Löschfahrzeug hörten wir keinerlei Straßenlärm (auf der 21. Etage). Das große Doppelbett war sehr bequem, und das Badezimmer besaß eine ordentliche Größe und war sehr sauber. Wir beide fanden, dass es ein sehr nettes Hotel war.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war hier vorher schon abgestiegen und wurde schnell daran erinnert, dass dies nicht den üblichen Standards von Marriott entsprach. Der Page öffnete mir nicht die Taxitür oder half mit dem Gepäck. Für den Aufzug ist kein Zugang mit Schlüssel notwendig - nicht besonders sicher. Die Zimmer wirken verstaubt und der Wasserdruck ist schwach. Dieses Hotel braucht etwas mehr Pep.

Tägerig
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral zu Pärken. Das Personal ist freundlich, meistens zuvorkommend.
Unser Zimmer war leider die ersten vier Tage nur mangelhaft gereinigt. Im Bad/WC blieben die gut sichtbaren Unreinlichkeiten bestehen. Die Personen an der Réception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für Transporte wird manchmal versucht teurere Taxis zu organisieren.
Und wie gesagt, alles o.k., aber auch nicht mehr...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Lage des Hotels auf der Lexington Ave. ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten zuerst ein Zimmer in einem unteren Stockwerk bekommen, hatten uns aber beschwert, dass die Klimaanlage des Nachbarhauses sehr laut war und daraufhin sogar ein Zimmer im obersten Stock, dem 32 Stock bekommen. Das Frühstück ist sehr gut und vom Fitnessstudio aus hat man eine sensationelle Aussicht. Das Hotel ist in sehr gutem Marriott Standard und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bergen auf Rügen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Der große Vorteil des Hotels ist die Lage. Gegenüber dem Waldorf Astoria und direkt neben dem neuen Hyatt 48 Lex gelegen, befindet sich das Hotel an der Lexington Av. und der 49Str.

Der Service ist, wie Marriott üblich, freundlich und ordentlich.

Die Preise sind NY angemessen, die Zimmer auch. Bei der Zimmerwahl und der Buchung unbedingt ein EXEC Zimmer buchen und als Wunsch "möglichst weit oben" angeben.

Ich hatte das Zimmer 3006 auf der 30. Etage, welches neben einem Bett auch noch eine Sitzecke, einen Schreibtisch und somit eine angemessenen Größe hat. Durch den Bau "über eck" war das Zimmer größer als die andreen, ggf. beim CheckIn nach einem CornerRoom fragen.

Die Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert. Es sind unzählige Steckdosen vorhanden, was ich als Geschäftsreisender sehr begrüße. Die nächste U-Bahn ist nur eine Strasse entfernt, ebenfalls ein großes Kriterium.

Wer Urlaub machen will, der sollte sich alternativ auch das 48Lex von Hyatt anschauen, gerade in 2011 neu eröffnet. Dazu mal in meinem Blog unter svenblogt.de schauen und 48 Lex in das Suchfeld eintippen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im New York Marriott East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Marriott East Side

Anschrift: 525 Lexington Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 156 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Marriott East Side 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Marriott, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Marriott East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Marriott East Side
New York Marriott East Side Hotel New York City
Marriott New York City
New York City Marriott
Marriott East Side

Wenn Sie New York Marriott East Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.