“Wie erwartet ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH New York Jolly Madison Towers

NH New York Jolly Madison Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH New York Jolly Madison Towers
3.0 von 5 Hotel   |   22 East 38th Street, Midtown, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Nr. 352 von 461 Hotels in New York City
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Wie erwartet ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Keine Überraschungen und guter Gegenwert für das Geld, wenn man sehr frühzeitig im Voraus gebucht hat, allerdings perfekt gelegenes New York City Hotel.
Das Personal an der Tür und an der Rezeption ist hilfsbereit und genau und obwohl das Zimmer sehr klein war, war es sauber und wurde täglich nach einen akzeptablen Standard saubergemacht..
Keine Aussicht oder Sonnenlicht vom Fenster- Falls das ein Problem ist, dann sorgen Sie dafür, dass Sie vorher fragen, was Sie vom Zimmer erwarten.
Ich würde nicht empfehlen, in der Bar Geld auszugeben oder Zeit zu verbringen, aber warum sollte man, wenn man berücksichtigt, wo man ist?
Das einzige wirkliche Problem, dort wieder zu buchen ist der von den Putzfrauen verursachte Lärm, der durch öffnen/schliessen von Türen in Nebenzimmern entsteht.
Dies geht etwa ca. 2 Stunden täglich und man wird mehr oder weniger gezwungen aufzustehen, trotz der 'Bitte nicht stören" Anweisung.

Reading Berkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir waren zum ersten Mal in NYC, deshalb war uns eine möglichst zentrale Lage wichtig. Lage war ausgezeichnet. Man konnte fast überall zu Fuß hingehen. Nachdem ich schon in vielen italienischen Hotels in Italien übernachtet hatte, war ich mit dem Standard dieses Hotels jedoch enttäuscht. Unsere beiden Teenager-Söhne bekamen ein Zimmer mit einer Klimaanlage, die sich anhörte wie eine 747 beim Abheben. (Da wir mitten in der Hitzewelle angekommen waren, war eine Klimaanlage unbedingt erforderlich). Als wir um ein anderes Zimmer für unsere Söhne baten, war die junge Dame an der Rezeption äußerst unhilfsbereit und sagte, mit dem Zimmer sei alles in Ordnung. Wir bestanden jedoch auf unseren Wunsch, und schließlich bekamen sie ein viel besseres Zimmer. Unser Zimmer war winzig klein und dunkel. Wenn wir länger geblieben wären, hätten wir ebenfalls um ein anderes Zimmer gebeten. Für den Preis, den wir gezahlt haben, fanden wir den Gegenwert sehr schlecht und ganz bestimmt keine vier Sterne wert. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem die Portiers, doch ein paar der Empfangsangestellten zeigten überhaupt kein Interesse an den Gästen. Insgesamt haben wir drei Wochen in den Staaten verbracht, davon drei Tage in NYC, und haben in den verschiedensten Hotels und Pensionen übernachtet - und dieses Hotel hat uns am wenigsten gefallen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, war ich bei meiner Ankunft etwas besorgt, aber dann angenehm überrascht. Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug, sauber und kühl mit allem modernen Komfort und einem riesigen Bett! Die Fahrstühle waren schnell und die Lage super!

Kostenloses Schließfach zum Aufbewahren von Wertsachen, das sich allerdings in der Rezeption befindet.

Sie waren bereits im NH New York Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH New York Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 East 38th Street, Midtown, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 352 von 461 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH New York Jolly Madison Towers 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH New York Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc
Hotel Jolly Madison New York
Jolly Madison New York
Jolly Hotel New York
Jolly Madison Hotel New York

Wenn Sie NH New York Jolly Madison Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.